Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Melissa im Appartmenthaus Haitzinger 80

Super süss und super Sexy ist Melissa.

Wirklich ein ganz schnuckeliges junges Mädel. Perfekt geformt. Deutsch. Lustig. Geil. . . . und auch bischen verrucht.

War jetzt schon zweimal auf nen Quicky bei Ihr. Habe ihr Französisch jedesmal sehr genossen. Sie krault und streichelt den Sack, die Innenseite der Schenkel. Dabei bläst sie variantenreich, mal fest, mal weich - ohne Zahneinsatz, sehr schön. Sie reitet sehr sportlich und tief. Dabei fielen mir ganz besonders ihre besonders süssen Brüsste ins Auge schön reizbare Nippel auf einer wunderbar leicht nach oben gewölbten B-Cup Brust.

Einfach herrlich so eine knackige junge Braut.

Auch in der Missio und Doggy macht der Sex mit Ihr grossen Spass - einfach unverkrampft, locker, intensiv und geil.

Ihre schön rasierte Venus werd ich wohl demnächst mal genauer inspizieren. Denke ein Halbstunden oder Stundentermin wäre durchaus lohnenswert.

Frohes stechen

seeker

Melissa

Servus seeker

Danke für deine kurze Info
    Hab bei der guten auch schon mal für nen Check durchgeklingelt.
    Bin aber wegen der Auswahl an Alternativen nicht geblieben.
    Aber das sie deutsch wäre ist mir neu
    Die Kommunikation war damals glaub in Englisch besser oder täusche ich mich da jetzt
    Wäre ja kein Wunder

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hi BB

Denke mal Du warst vlt bei einer anderen. Denn Melissa spricht ganz gewiss besseres Deutsch als wir beiden bayerischen Gloifen zusammen. Wenn ich mich nicht irre sagte sie, sie sei aus Hamburg.

Grüße
      seeker

Kommentar

Guad, überredt

Oba des war scho de. Bin ma sicher.

Gruß boardy

Kommentar

Google translate

Zitat von Boarderboy
          Oba des war scho de. Bin ma sicher.
          Sorry aber Goggle Translate hatte keine Treffer bei der Übersetzung

Gruß vom 6er

Husch und weg isser
          Französisch-Fan

Kommentar

Ha Sackara

Du host Recht und i hob a Recht :-)

Jetzt musst halt nochmal einchecken bei Ihr. Streng Dich aber an, damit Sie den Slang auch gut versteht

Viel Vergnügen
            seeker

Kommentar

Auch von mir ein danke für die infos über Melissa

Die bilder sind ja nicht schlecht, ist ne überlegung Wert

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                Wenn ich mich nicht irre sagte sie, sie sei aus Hamburg.
                Das war wahrscheinlich der Grund, wieso der Kollege sie nicht verstanden hat ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

gut möglich aber beim Sex muss man eh nicht so viel verbal kommunizieren

Kommentar

Du host Recht und i hob a Recht :-)
                    Naa, du host recht. Hob mi deischt.
                    War heit nomoi dort zum Check.
                    De Kurfn wiad eng oba schau ma moi ob is de Woche no griag

Gruaß
                    Da boarder

Kommentar

wenn nicht - ich hoff sie kimmt nomoi - weil i dad iah nomoi gern von de Lippn oblesen

Kommentar

Hihi

Ein verrückter Haufen.

Echt lustig.
                        Weiter so

Danke für die Info über die Dame.

Grüße aus Amberg

Kommentar

Melissa ----- keine Wiederholung

Servus Leute

Ich hab die Kurve doch noch gekriegt und Melissa besucht.
                          Wenn’s nicht geklappt hätte, wär’s auch nicht schlimm gewesen wie ich jetzt weiß.
                          Folge dem kann ich der Euphorie vom seeker nicht zustimmen.

Denke ein Halbstunden oder Stundentermin wäre durchaus lohnenswert.
                          Sehe ich nicht so, aber der Reihe nach

Spontan bei ihr aufgekreuzt öffnete sie mir in einem schwarzen BH, Strapsen mit Gürtel und Filzpantoffeln.
                          Hübsch und Freundlich ist sie, keine Frage.
                          Wir einigten uns auf die halbe Stunde zu 80€. Sie ratterte noch rasend schnell ihren Service runter und schickte mich auf meinen Wunsch unter die Dusche.

Zurück im Zimmer öffnete sie ihren BH und meinte ich solle mich hin legen.
                          Ohne großartigen Körperkontakt oder irgend einer Art von Küssen ging sie gleich mit einer Art Öl auf mein bestes Stück los und massierte ihm halbsteif ehe sie dann sofort den Conti montierte. So richtig Stimmung kam logischerweise nicht auf.

Das Gebläse war soweit ganz OK aber nix besonderes und ich konnte etwas an den Titten spielen. Andere Körperteile waren auf Grund der Haltung nicht erreichbar.

Nun sie auf den Rücken saugte ich noch etwas an den Nippeln aber als meine Zunge zwischen ihre Schenkel rutschen wollte, wehrte sie irgendwie ab und schmierte sich den Fotz mit ihrem Öl ein. Also Thema erledigt, kein Lecken und Fingern schon gar nicht. Dafür steckte sie sich noch einen Vibrator rein.

Angedockt in der Missio und nach einer Zeit in den Hoppareiter gewechselt, wo ich auf Grund des Öls unüblicherweise recht schnell gekommen bin.
                          Sie stieg ab, machte sauber und dann bekam ich unter etwas Smalltalk noch eine Massage, also genau genommen eine Ölschmiererei auf meinem Rücken.

Mein Fazit zu Melissa: Für einen Quicky mag sie durchaus zu gebrauchen sein aber mehr ist bei dem bisschen Service einfach nur verbrannte Kohle.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke für deine Einschätzung über melissa, da sieht man mal wieder das eine zweite meinung nicht schaden kann.

Da bist du ja besseres gewwohnt oder?

Als trost gibts ne grüne Belohnung.

Für mich ist sie jetzt keine Überlegung mehr wert.

Gruß vom sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die zweite Meinung!

Grüße,
                              Lupus!

Kommentar

Lädt...
                              X