Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Melanie - wer hatte schon das vergnügen ?

servus,

die dame also die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. mir ist als wär sie schon mal in R. gewesen !?
    evtl. unter anderem namen ? ich komm einfach net drauf .... evtl. kann mir von euch einer auf die sprünge helfen !?

besten dank
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Melanie

...möchte mich der Frage vom spezl anschließen

hab´die Pics 100%-ig schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wann und wo sie damals "werkelte"

Es muß doch wen geben, der da Auskunft erteilen kann
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Aktuell in Passau

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...70135-2-A.html

Bin mal auf Infos gespannt
      Könnte mir vorstellen daß unser BB sie besteigt

VG
      Spezl

Kommentar

Handynummer

Nur zur Info

Die Handynummer aus der Anzeige ( 0160-4007092 ) ist nicht auf die DL sondern
        auf die Haitzinger Straße 24-24a "zugelassen"

http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Hammernummer
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Cherie
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Passau-Sandy
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...250-Passau-Eva

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Könnte mir vorstellen daß unser BB sie besteigt
          Nööö

Wenn schon, dann lass ich besteigen

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Nööö

Wenn schon, dann lass ich besteigen

Gruß boardy
            wie du es machst ist mir egal hauptsache die infos kommen

besten gruß
            spezl

Kommentar

Nicht viel aber etwas......

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              ..... hauptsache die infos kommen

Servas

Da ich heute nur kurz auf Sightseeing – Tour war hier ein paar Infos

Ich will niemandem was unterstellen, dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Bilder wirklich von ihr sind.
              Nichts desto Trotz öffnete mir eine sehr süße Maus, die figurtechnisch schon an die Anzeige ran kommen. Schlank, lange Haare, Minitittis wie auf den Bilder zu sehen (oder eben nicht) und nicht was in der Anzeige steht.
              Zitat von Anzeige
              ...und praller Oberweite
              Sie ist sehr klein und zierlich, reichte mir nicht mal bis zu den Brustwarzen ergo bringt sie es nicht mal auf 1 ½ Meter.

Die Preise sind 50/100/150. Meine Frage nach ZK bejahte sie mit einem schelmischen „gerne“

Servicecheck Segts dann scho

Gruß boardy

P.S. Semiprofessionell fand ich, dass mir nach dem Klingeln gleich ein frisch gefickter Kollege in die Arme lief.

Kommentar

@ boardy
                Danke für die kurze Einschätzung.

Gruß
                Spezl

Kommentar

Ja an die Melanie erinnere ich mich noch gut!
                  Hab sie vor gut 2 Monaten in PA besucht.
                  Rein Optisch fantastisch!!Ein mega hübsches Gesicht für meinen Geschmack
                  Klein zierlich
                  ZK waren so na ja mehr angedeutet.
                  Und was für mich absolut frustrierend war sie ist wie ein Brett dagelegen ohne einen Ton von sich zu geben ohne jegliche Regung!
                  Hab mich beim lecken richtig ins zeug gelegt und war das sie trotz null Regung dermassen nass geworden ist.
                  Der GV war auch nicht besonders gut ,nur die Spitze durfte rein.
                  Es kahm einfach keine Stimmung auf und ich binn mir heute noch nicht sicher ob sie Spass hatte oder nicht.
                  Gruss von i bin i

PS ob sie unter anderen Namen unterwegs war weis ich nicht ,sie ist aber mit Simona gut befreundet

Kommentar

Ich war heut bei Melanie

Hallo zusammen,

war heute bei Melanie, wollte die letzten Sonnenstrahlen nutzen und bin mit Bike rumgefahren und bei ihr hängengeblieben, geklingelt und sie hat sofor aufgemacht.
                    Bilder sind 100% echt, sie sieht echt süss aus, zierlich und hatte nur BH und Slip an, heiss.
                    Habe mich über die Preise erkundigt, 50/80/130, 100 für halbe Stunde mit zweiligen Kommen.
                    Da mir von den Klamotten warm wurde (oder kam das von ihr) hab ich nicht weiter nachgehakt, wegen ZK und perfektem Franz., dachte das ergibt sich. Hab aus einem Bauchgefühl heraus nur die 50Euro Nummer gewählt, weil sie irgendwie total teilnahmslos war, kein zusätzliches Wort, aufesetztes Grinsen.
                    Dusche, Getränk wurde nicht angeboten, aber da ich frisch geduscht los bin, war das okay. Sie ist dann nochmal raus, hat sich die Hände desinfiziert und eine Mundspülung gegrugelt. Dachte noch, guuuut, könnte heiss werden.
                    Aber nichts dergleich, hat loslos gerubbelt, im schlaffen zustand, den Gummi aufgezogen und auch irgendwie schnell und mechanisch geblasen. War alles nicht so der Hit, anfassen ging auch nicht, da von mir abgewandt, sogar die Haare störten bei der Ansicht.
                    Naja, ich hab dann angedeutet, dass ich ficken möchte. Habe sie also nach Flutschiflut missioniert und hier wars auch nicht besser, Brett wurde hier schon erwähnt, ABER, sie stöhnte. Irgendwie auch nicht sonderlich echt. Wollte nur noch fertig werden und habe sie Doggy genommen, jetzt heftig und hart, da das ganze nicht wirklich prickelnd war. Sollte sie eben ein wenig leiden.
                    Gekommen, angezogen und gegangen.
                    Optisch der Hit, aber ansonsten, nicht der Hit.
                    Vielleicht schlechten Tag oder meine Klamotten.
                    Meist gebe ich einer Dame noch ne Chance, die sonst gelobt wird, aber ich denke hier nicht.

Grüssle
                    Foxx
                    Leben und Leben lassen

Kommentar

Danke Foxx für den aufschlussreichen Bericht. Auch ein noch so schönes Brett ist im Bett nicht nett.

Gruß LL

Kommentar

ein netter Reim, der kann hier rein.
                        Stimmt schon und ist einfach meine Einstellung, was hilft mir eine Hübsche, wenn sie nichts dazu beiträgt, dass man Spass hat. Danke.
                        Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
                        X