Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Angel Allerhand

Arbeitverweigerung,so würd ich das nennen.
    Ich musste mir am Schluss sogar selber fertig wichsen weil so sogar dazu zu Blöd ist.
    Spricht weder englisch geschweige deutsch .einzige Wort nach 5 min war"spritz".
    Ich war so verärgert das ich ihrer Kollegin gesagt habe das sie den beruf verfehlt hat,und es der schlechteste
    un-ambitionierteste Service den ich je erlebt habe ,war.Hoffentlich reist sie bald wieder ab und heuert irgendwo in der Küche oder als Putzfrau an...
    einfach unterirdisch
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Interpretieren

@ hunglikeahorse

Könnte man jetzt aus Deinem Bericht herauslesen, dass du etwas unzufrieden warst ?.
    Ich habe fast den Eindruck

Wie sieht sie denn aus und was hast Du den für deinen Besuch zahlen müssen .

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      Spricht weder englisch geschweige deutsch
      das gibts, leider machts ohne verständigung keinen spaß.

ich kann verstehen dass du verärgert bis, der service scheint ja wohl nix gewesen zu sein!
      trotzdem wäre es nett von dir, wenn du infos über verweildauer und aufgerufenen preis bekannt geben würdest.

vg
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
        Hoffentlich reist sie bald wieder ab und heuert irgendwo in der Küche oder als Putzfrau an...
        Aber dann müsste sie ja was arbeiten ...

Danke für die Warnung und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X