Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Alice

Hallo liebe Gemeinde.

Wer kann etwas zu dieser Dame sagen ?

Sie ist angeblich das 1. mal in Amberg.

Sie würde mich schon reizen oder handelt es sich um die Alice vor der in Regensburg gewarnt wird ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alice

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus Amberg

Suchfunktion

Hallo Amberger,

mein Tipp: benutze die Suchfunktion und Du wirst fündig werden (Berichte mit Fotos).

Kommentar

Habe leider nichts gefunden

Die Alice aus Augsburg ist zwar auch blond aber definitiv eine andere Dame
      Zuletzt geändert von Amberger; 30.04.2012, 09:52.

Kommentar

Hallo Amberger.

Das ist absolut nicht DIE Alice aus den Empfehlungen. Hab gerade versucht genaueres zu finden, aber leider kein Erfolg. Fakt ist aber, dass ich die Dame zumindest vom Sehen und vom Verhandeln kenne. Arbeitet öfters in Landshut in der Veldener Straße, aber unter anderem Namen. Zugegeben, die Bilder machen Lust und die Kleine sieht auch in Natura gut aus. Aber soweit ich mich erinnern kann, war sie sehr unmotiviert und kam nicht sonderlich sympathisch und einladend rüber. Hatte damals auch was geschrieben, wobei ich mit meinem Eindruck nicht alleine war. Leider fällt mir ihr Name in Landshut nicht mehr ein. Damit wäre die Suche einfacher. Es gab einen Thread dazu, da bin ich mir sicher. Würde mich nochmal melden, falls sich in meinen grauen Zellen was bewegt.

Grüße vom Ladylover

Kommentar

Hallo Ladylover

Danke für deine Antwort.
          Mach dir nicht die Mühe zu suchen.
          Hab die Dame schon von meiner Liste gestrichen.

Sicherlich ist man nicht immer gleich gut drauf aber von einer SDL kann ich erwarten das sie guten Service macht schließlich zahlt der Kunde ja dafür.
          Die Damen sollten diesen Job wenn sie ihn schon machen auch ernst nehmen.

PS:Ich war gestern schon unterwegs bei Inga im Amberg.
          Bericht hab ich verfasst.

Gruß vom Amberger

Kommentar

Bitte an die Folgen für die Damen denken!

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Aber soweit ich mich erinnern kann, war sie sehr unmotiviert und kam nicht sonderlich sympathisch und einladend rüber. Hatte damals auch was geschrieben, wobei ich mit meinem Eindruck nicht alleine war. Leider fällt mir ihr Name in Landshut nicht mehr ein.
            Guten Morgen!

Und wenn Du Dich da irrst und der Dame damit jetzt Unrecht tust?

VG von Sir Thomas

Kommentar

Also wenn die Bilder zu der Dame gehören, die ich mal besuchen durfte kann ich nur meine Empfehlung geben!
              Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
              Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Hallo Sir Thomas !

Gebe Dir da generell recht. Nur würde ich so was nicht schreiben, wenn ich mir nicht sicher bin. Schrieb ja auch ein paar Zeilen vorher: Fakt ist ...
                Die zitierte Formulierung ist etwas unglücklich gewählt. Bezieht sich mehr auf die Veldenerstraße in LA. Hab aber den Thread von damals gefunden und ich stand mit meiner Einschätzung nicht alleine da.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...919#post299919

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Ich hatte die Bericht über Alice in Regensburg ja schon gefunden.

Siehe Link oben.Ich wollte nur wissen ob es sich um die gleiche Dame handelt.

Weil die in RGB Italienerin sein soll und die Alice in Amberg diese Woche ist auch Italienerin.

Leider sind im Thread aus RGB keine Bilder oder Anzeige eingebunden.

Deswegen meine Frage.

Gruß vom Amberger

Kommentar

Lädt...
                  X