Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Patrice

    hallo forumsgemeinde
    war grad vor ner stunde bei patrice. hammergeil.
    sie war schon vor ungefähr 2 monaten schon mal in regensburg wo ich bei ihr war der sex spitzenmässig.
    ich also heute nochmal rein um zu sehn obs nur zufall war.
    ihre kollegin wartete bereit oben auf mich. ich zu ihr: möchte zur patrice. (kurze bemerkung: die kollegin sieht wie in ihrer anzeige aus)
    kurz darauf kommt sie auch schon an, scharfe kurven wie auf den bildern.
    im zimmer kurz preis gecheckt 100€ für 45min passt.leistung verhandel ich nie des hat sich bisher immer recht gut von selbst ergeben.
    ich also ,nach kurzer frage zwegs duschen, ab ins bad.
    danach kurz warten im zimmer und dann kam sie auch schon rein.
    legte sich zu mir, wir fingen an uns zu streicheln und zu schmusen, worauf sie mich dann hinwies das sie nen kaugummi im mund hat weil sie gerade noch geraucht hatte.
    erster gedanke na bravo, aber stellte sich dann doch später als sehr gute vorsorge heraus.
    nun nach ein paar schmuse einheiten zog sie sich langsam aus und ich ich legte mich nun auf sie küsste sie langsam von oben bis nach unten durch um mich dann ihren kitzler zu widmen. sie ging gut ab das ich das gefühl hatte es macht ihr richtg spass.nach einigen zuckungen hatte sie genug sichtlich aufheizt zog sie mich sanft nach oben und wir bekannen ne wilde knutscherei. sie schmeckte gut dank gummi
    leider gabs kein französisch von ihrer seite doch die knutscherei machte die sache locker wett.durch geilen handbetrieb und vielen küssen stand er ganz prächtig.
    also gummi drüber und in missio ging dan die lusi äh ne die patrice ab. tiefe feste stösse wie ein wilder war möglich und wurde erwartet so weit wie sie die beine spreizte und sich scheinbar vor lust spannte und bog.mir wurde richtig heiß.und der kleine war heut richtig gut drauf kein wunder bei der frau.
    nach ich weis nicht wie lang gabs dann stellungswechsel,wurde ihr scheinbar dann doch zuheftig.also ich runter vom bett sie führte mich hinter sich und kniete sich dann aufs bett.sauber schön von hinten.sie richtig feste dagegen und ich wieder heftig von hinten rein wurde dem kleinen dann doch zuviel aber anstand endlich abzu schiessen entschloss er lieb kleiner zu werden ich dachte: ne scheisse jetzt net.
    doch die frau hats drauf ,sie gummi runter und wieder geiler handbetrieb küsse auf bauch und oberkörper und der kleine stand wie ne eins. ich, ach was solls, legte sie einfach hin nahm den rest selbst in die hand, war nun eh kurz davor ,und spritze ihr die ganze ladung vom bauchnabel bis zu ihren brüsten wärend sie sich noch schön fingerte.
    dann legte ich mich auf sie ,war eh schon wurst so durchgeschwitzt must ich eh duschen,und die wilde knutscherei begann von neuem.
    nach ner kleinen ewigkeit konnte ich mich nur schwer von ihr los reisen um mich zuwaschen.am liebsten wär ich liegen geblieben aber sie wollte ja auch noch ins bad.
    nun zu guter letzt: ich habe keine ahnung wie lange ich bei ihr war aber die 45 min waren sicher schon rum.

    normaler weise schreib ich ja nicht so ins detail aber des war heut so heftig ging net anders.

    sie ist noch bis sonntag früh da ,sagt sie, ich denk sonntag früh fährt sie nach hause.

    ich komm leider nicht mehr nach regensburg aber ich freu mich schon wenn sie wieder kommt
    so in 1-2 monaten.

    #2
    Danke für deinen Ausführlichen und schönen bericht, der mir was wert ist

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht da bekommt man ja richtig Lust.

      Auch von mir gibts Grün dafür.

      Mach weiter so

      Gruß vom Amberger

      Kommentar


        #4
        Auch von mir wird dieser schöne Bericht mit grün belohnt. Leider ist Regensburg von meinem eigentlichen Jagdrevier zu weit weg, aber die Lady ist schon mehr als geil. Vor allem das Foto Bild 2 von 8 find ich richtig scharf. Ich glaub, ich muss bereits heute wieder auf die Piste ... Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Amberger


          Schöner Bericht da bekommt man ja richtig Lust.
          Chief Geronimo:

          Vor allem das Foto Bild 2 von 8 find ich richtig scharf.
          Dem kann ich nur beipflichten!

          So long
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar


            #6
            kann ich nicht nach vollziehen...

            Sorry, Leute,
            ich wollte heute zur Patrice und hab vorher angerufen und geklärt, dass sie verfügbar ist.
            Das sei sie, hat mir ihre Zimmernachbarin Michelle versichert.

            10 min. später bei beiden bzw. eigentlich nur bei Michelle angekommen, hat mir diese nach kurzer Rücksprache mit Patrice mitgeteilt, dass sie quasi "unpässlich" sei.

            So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
            Nach kurzer Klärung mit Michelle habe ich dann das Weite gesucht. Und das war wohl besser so.

            Da hab ich mein gutes Geld gespart und werde es (mal wieder) gewinnbringend für beide Seiten bei Pamela anlegen

            So long! und Sers'
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              @ Cocky

              Sorry - aber das ist ja weniger schön bzw. geht gar nicht! Vielleicht hat sich da ja die Kollegin Michelle ohne Rücksprache bei Deinem Anruf zuvor "zu weit aus dem Fenster gelehnt". Ansonsten wärs schade. Evt. gibt`s ja weitere Erfahrungen aufgrund derer man das Ganze differenzierter betrachten könnte.

              Gruß
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                gut aber nicht mehr

                Hallo Deutschland,

                war heute bei Patrice.

                Fotos entsprechen der Realität. Die Fotos sind wenig überarbeitet.

                Zur Person:

                Ich habe sie als positives, sympathisches girl erleben dürfen.
                Eine ganz Nette würde meine Frau dazu sagen
                Wohnung ist sauber und okay.


                Optik: siehe Fotos.

                Preise ortsüblich!

                service:
                Blasen war okay aber nichts weltbewegendes.
                Reiten war langweilig, lag auch daran, daß sie zuviel Gel benutzt hatte was zu Gefühlslosigkeit meinerseits führte.
                Doggy war super, sie ging gut mit, und ihr body ist ganz nach meinem Geschmack.

                FAZIT: Note: 2-
                Nichts aufregendes aber definitiv ein bemühter Einsatz ihrerseits bei Ausführung der Tätigkeit.
                Wer auf ihre Fotos steht kann getrost hinfahren meiner ansicht nach.
                Für eine glatte Zwei war es zu langweilig aber für eine Drei ist sie zu gut. Daher 2-

                zum Thema Termine werde ich mich nicht äußern mehr, da man nie weiß:

                Sind die ladies bescheuert im Kopf und/oder schlecht organisiert oder einfach misstrauisch....wegen vieler schlechter Erfahrungen....

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Tag,

                  die Diskussion welche nachfolgend stattfand, nebst Nettigkeiten wurden entsorgt. Wenn ihr der Meinung seid, dies ausdiskutieren zu müssen, verlagert euch auf PN oder wenn ihr das nicht mögt auf das OT oder VC, oder lasst es ganz sein.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X