Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweitbericht Erika aus Ungarn

    Da ich heute private in der Region Regensburg unterwegs war, wollte ich gleich die Gelegenheit für einen Nachmittagsausflug nutzen. Schnell per Smartphone das örtliche Angebot unter die Lupe genommen und was seh ich, wer ist da: Die Erika.
    Ich werde den Bericht kurz halten da ich sie schon in Nürnberg besucht habe (Siehe Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post294430). Und bevor jetzt alle losheulen: Ich eröffne bewußt ein neues Thema zwecks Anzeigeneinbindung und neuer Bilder.


    Location:
    Erika werkelt in der Udetstraße. Ich weiß, die Adresse hat nen Abzocker Ruf, wie ich aber schon öfter betont habe macht die Dame den Service und nicht das Haus. Ich unterstreiche daher die Aussage: In der Udetstraße gilt es, das Bauchgefühl auf Maximum zu stellen, aber bitte nicht nur mit Vorurteilen reingehen. Ich finde die Zimmer dort sowieso sehr ansprechend eingerichtet und gemütlich, da hab ich in Nürnberg schon ganz andere Baracken gesehen.


    Optik:
    Siehe meinen Erstbericht, hat sich nichts geändert.


    Preise:
    Das preisliche wurde schnell geklärt. Die 50/70/?? Euro für 20/30/60 Minuten sind schon recht günstig, dass ZK / KB / FO / FT schon dabei sind und keinen Aufpreis kosten, macht das ganze für mich zu einem extrem guten PLV.
    Wie gewohnt haut mich Erika mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Freundlichkeit fast um, mir wurde ein Getränk angeboten und ich hab mich zur Waschung begeben.


    Aktion:
    Ich entschied mich wie beim letzten Mal für 30 Minuten FO mit FT, aber ohne Verkehr, da ich mir einfach nur einen relaxten BJ gönnen wollte. Zurück aus dem Bad kniete Erika schon auf der Bettkante und ich durfte ihre FO Fähigkeiten ein Weilchen im Stehen genießen. Danach aufs Bett (sehr gemütlich, sauberes Laken, viele große Kissen), zurückgelehnt und die Augen geschlossen.
    Nach wie vor beherrscht Erika die französische Kunst vorzüglich. Nicht sehr tief, aber ausdauernd und variantenreich. Alle meine Wünsche (schneller, langsamer, andere Stellung, ..) wurden sofort umgesetzt und mit einem süßen Lacheln quittiert. Wieder wurde mein bestes Stück und ihre Brüste mit Massageöl eingerieben und ein Tittenfick gekonnt ins Blaskonzert eingebunden. Eine Variante die mir diesmal aufgefallen ist: Erika saugt ab und zu richtig. Wie ein Staubsauger. Kannte ich bisher in der Form auch nicht, fühlt sich aber extrem geil an. Ich musste ihre Aktionen immer häufiger unterbrechen um nicht vorzeitig abzuspritzen. ZK gabs auch, macht sie wie schon im Erstbericht beschrieben eher zaghaft als fordernd, aber verglichen mit der Konkurrenz immernoch sehr ordentlich.
    Jede noch so schöne Zeit geht einmal vorbei und so habe ich die Aktion mit FT beendet. Auch hier ein Kompliment: FT macht sie vorbildlich! Ich darf in ruhe auszucken, erst dann lässt sie mein bestes Stück aus ihrem Mund gleiten. Mit vollem Mund versorgt sie zuerst mich mit Zewa und Feuchttüchern bevor sie selbst meine Nachkommenschaft in trockene Tücher bringt.
    Danach gings wieder zur Waschung, sie zur Dusche, währenddessen neckischer und sehr angenehmer AST. Ich bilde mir ein dass sie seit meinem letzten Besuch viel besser Deutsch spricht.


    Fazit:
    Obwohl Erika rein figurlich absolut nicht meinem Beuteschema entspricht (ich brauch einfach nicht unbedingt solche Riesenmöpse ), bin ich absolut befriedigt und glücklich wieder von Dannen gezogen. Erika ist für mich einfach ne sichere Bank wenn mir nach einem schönen entspannten BJ mit einer lustigen Gespielin ist.


    Grüße,
    Lupus

    #2
    Erika

    Sehr guter Zweitbericht über deinen erneuten Besuch bei Erika

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Sehr guter Zweitbericht über deinen erneuten Besuch bei Erika
      Da häng ich mich mit grünen grüßen doch glatt dran
      Dan Staubsauger hätt ich auch mall gern vor der Flinte

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hallo Lupus. Geiler Bericht über eine geile Lady (Grün ist unterwegs). "Haben wollen" - wenn da nicht die Entfernung wäre ... Gruß, Chief Geronimo P.S. Der zweite geile Bericht, den ich heute lesen durfte - das hat mich so scharf gemacht, daß ich spätestens morgen mal wieder auf die Piste muss ...
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          kann mich an lupus anschließen!
          sie hatte schon eine schwangerschaft hinter sich, da eine deutliche große narbe erkennbar war und schwangerschaftsstreifen! mein geschmack wars nicht so, aber eine nette dame und sehr jung.

          Kommentar


            #6
            Erika

            Im großen und ganzen kann ich den Bericht vom Lupus bestätigen.

            Ich habe für ne halbe Stunde 70 Euro gelöhnt. Zu erst hab ich sie erstmal sauber blasen lassen. Ihr Französisch ist recht gut und hab dann auch in ihrem Mund abgesahnt. Danach Smalltalk und ne zweite Runde. Wieder anblasen lassen und sie dann in mehreren Stellungen durchgenagelt.

            Insgesamt war ich recht zufrieden. Sie ist eine natürliche Schönheit samt Riesenbusen. Leider ist ihr Bauch nicht mehr der schönste

            Kommentar

            Lädt...
            X