Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sidonia im Lustra.LA

    Servus beinand

    Da Ich gerade diese Anzeige wieder sehe

    Im letzten Winter hatte Ich zwar nicht vor ins Lustra zu fahren, aber leider ergab sich nix anderes, also hin, denn die Bilder von Sidonia sprachen mich sehr an.
    Dort angekommen hab Ich mir die Location erstmal etwas angesehen, dann hinein.
    Location ist absolut nicht mein Fall.

    Nachdem mich ein paar Damen begrüßten und mir gleich nen 3er aufdrängen wollten, kam Sidonia aus dem Bad, Sie war duschen (das war schonmal positiv).
    Als Ich Sie jedoch sah war Ich erstmal perplex

    Entweder sah Sie mal so aus, auf den Bildern oder sie sind wirklich gut gefaked, keine Ahnung.
    Ich denk aber eher letzteres!

    Naja, Ich dachte mir, mit nem Quickie kann man ned viel falsch machen, also 50.-€ abgedrückt und ab auf die Spielwiese.

    Sidonia ist in meinen Augen absolut lustlos bei der Sache, so nach der Art, "Ich leg mch hin, mach Du mal"
    Ich war ehrlich gesagt recht froh, das Ich irgendwann endlich abspritzte!

    Ich hoffe doch stark das sich an Ihrem Service etwas getan hat oder noch tun wird, ansonsten geht da keiner ein 2tes mal hin und heult dem Geld vom ersten mal nach!


    Dachte mir, ich teil Euch das schnell mal mit, denn die Bilder werden sicherlich mehrere ansprechen


    Gruß BÄN

    #2
    Lustra. La

    Servus BÄN,

    war vor kurzem bei der Vanessa auch im Lustra, andere Frau gleich schlechter Service. Location auch nicht mein Fall, Zimmer zwar sauber aber klein (Verrichtungsboxen und nicht mehr).

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ha, da fällt mir grad noch ein,

      der Fernseher lief die ganze Zeit und Ich schaute natürlich auch, weil Sidonia sich keine Mühe gab.
      Weiß nur nicht mehr was da lief

      Kommentar


        #4
        Hi BÄN,

        wahrscheinlich gute Zeiten, schlechte Zeiten, und Du hattest schlechte Zeiten, lach

        Kommentar


          #5
          Glaub mir mal,Ich würd liebendgern mehr positive Brichte schreiben

          Leider gibt es momentan von diesen Ladys, wo es nur positives gibt, keine geschaltenen Anzeigen


          Gruß BÄN

          Kommentar


            #6
            Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
            Glaub mir mal,Ich würd liebendgern mehr positive Brichte schreiben

            Leider gibt es momentan von diesen Ladys, wo es nur positives gibt, keine geschaltenen Anzeigen


            Gruß BÄN
            Hallo BÄN

            ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien Du deine Auswahl triffst aber da fallen mir schon ein paar ein ,die auch in dieser woche anwesend sind

            Und wen Du nur Damen besuchen willst wo es nur positives zu Berichten gibt, dann hast Du aber wenige besuche im Jahr

            Ps. Jeder besuch bei einer Frau ist anders und es kommen verschieden Faktoren hinzu die für ein gelungenes treffen eine rolle spielen. Jeder empfindtet es anders, wäre schlimm wenn alles gleich wäre

            Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Halt sexboy, da muss Ich Dich direkt stoppen

              Du hast meinen Post falsch verstanden.

              Mein Post bezieht sich auf Positive Erfahrungen meinerseits
              Sprich, ich würd dem Forum hier gern was liefern, aber ohne aktuelle Anzeige der jeweiligen Dame, schwierig

              @Besuche:
              Da geb Ich Dir Recht, besuch ned viele Damen im Jahr, das hat schon seine Gründe, tut aber hier nix zur Sache

              Ja, auch hier geb Ich Dir Recht, wär ja schlimm, wenns alle gleich empfinden würden, sei es positiv oder sei es negativ (siehe Melissa Veldener Straße Landshut)

              Und zu Diener ersten Zeile kann Ich nur sagen, das Ich heut evtl. Evelyn zum 3tten mal besuche

              Kommentar


                #8
                Na dann wünsche ich Dir viel Spass heute und gutes gelingen

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Danke Danke, wird schon

                  Aber nun BackToTopic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X