Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vivien Es war toll!!

    Hallo Gemeinde,

    nach einer kleinen Auszeit hatte ich wieder mal das Bedürfnis.

    Bin gestern so durch die Nacht gestreift, aber es war schon zu spät. Alle die ich erreichen konnte machten Feierabend. Ist ja auch gut so.

    Bei der Vivien bin ich dann fündig geworden.
    Sie macht einen sehr hübschen Eindruck. Die Bilder entsprechen den Tatsachen, wirkt jedoch wirklich noch ein wenig süßer. Die Bilder sind schon etwas älter - Teeny

    Ich buchte die 50er Nummer mit ein wenig lecken. Das wunderte mich einerseits - um diese Uhrzeit
    Sie bot mir eine Dusche an, aber ich hatte vor zwei Stunden gerade und verneinte.
    Auf der Spielwiese fing sie mit einer Massage an, während ich an ihrer Muschi fummelte.
    Wir gingen weiter in die 69er, wo ich ihre total rasierte Muschi leckte - schmeckte super
    Sie nahm den kleinen Jäger auch richtig tief aber fast immer mit Handeinsatz. War aber sehr angenehm.

    Zum Schluß nahm ich sie dann in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Ich konnte so richtig tief rein und ich gabs ihr ordentlich fest.
    Sie begann immer lauter zu stönen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es gespielt ist. Ob es bei ihr das grande finale war kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit kurz davor.
    Nach dem Abschuss entspannten wir uns noch ein wenig und sie hatte mir noch eine Dusche angeboten.
    Nach der Dusche zog ich mich während eines kleinen Smalltalks an und verabschiedete mich.
    Von der Zeit her dürften es nicht ganz 30 Minuten gewesen sein bis ich mich verabschiedete.

    Alles in Allem hat mir der nächtliche Einsatz sehr gut gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt absolut. Sie ist eine sehr hübsche und nette Frau.

    Na Interesse geweckt??? Schaut doch einfach mal vorbei, bis Mittwoch ist sie noch in Passau.

    Viel Vergnügen, der hunter (wieder zurück)

    #2
    Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
    Sie begann immer lauter zu stönen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es gespielt ist. Ob es bei ihr das grande finale war kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit kurz davor.
    Sorry, aber bei solchen Passagen muss ich immer schmunzeln. Naja, sie macht ihren Job scheinbar nicht schlecht...

    Ansonsten schöner Bericht, sieht sehr sehr lecker aus das Mädel. Schade dass Passau so weit weg ist

    Kommentar


      #3
      Süßes junges Ding

      Hallo Hunter 69,
      Hallo Leute.

      War auch bei der relativ neuen und hübschen Lady. Die Bilder gefielen mir und so bin ich auf gut Glück mal hin. Es war sozusagen ein Glücksgriff. Müßte Freitag 20.4.12 gewesen sein. Es war ihr erster Tag in Passau.
      Sie ist noch sehr frisch in dem Geschäft, was man zwar merkt, was aber auch sehr nett und lieb ist.
      80 € für das normale volle Programm inklusive ZK. Sie sprich kaum Deutsch, aber perfekt Englisch. Französisch auch nicht schlecht, was ich bald genießen durfte. Sämtliche Stellung ohne Zeitdruck durchgegangen und zum Schluß nochmals ganz innig in der Missio gekommen. Schönes Girlfriend Feeling! Insgesamt ein guter und sehr bemühter Service einer sehr attraktiven Frau.
      Kurz um, identisch mit dem Erlebnis von Hunter 69.
      Von meiner Seite eine Top Empfehlung für Passau.

      Grüße vom Ladylover

      Kommentar


        #4
        @hunter u. Ladylover

        Danke für Eure Berichte. Schickt die Kleine doch mal nach Oberfranken

        Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar

        Lädt...
        X