Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Trans Teyla Sanchez
Stelzhamerstr. 2
94036 Passau
0160-98336273
BRANDNEU in PASSAU
Nur für kurze Zeit!

TOP TRANS TEYLA SANCHEZ

scharfe Latina aus Kolumbien 24 J.

Diese Trans ist das geilste Erotikwunder
der TS-Luxusklasse!
Deine Wünsche sind ihr Programm,
denn sie verwöhnt dich, mit allem, was sie hat.
Schönes, tiefes AV bei dir oder bei
ihr, Zärtlichkeit oder standfestes Franz -
TS Teyla hat es drauf.
Spitzenservice weit jenseits der Standards.

Auch Perv.spielchen...

Sie verwöhnt und läßt sich gerne verwöhnen (a/p), bemüht sich einfühlsam bei Anfängern, harte 18cm stehen Dir zur Verfügung ;-)


0160-98336273
Ab einer 2 stündigen Buchung auch gerne Haus- und Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Top Trans Teyla Sanchez - Nie wieder!!!

    Servus zusammen,
    neugierig wie ich bin, hab ich gestern mal das dritte Geschlecht aufgesucht. Ein großer Fehler wie sich rausstellen sollte!
    Vom Optischen her kommen die Fotos gut hin, wobei das Bäuchlein ein bisschen größer ist.
    Ohne Termin einfach auf gut Glück geklingelt, Sie hat dann die Tür geöffnet und ist dann auch schon ohne auf mich zu warten in den zweiten Stock verschwunden (Hätte mir schon zu Denken geben sollen). Würde ich die Örtlichkeit nicht kennen wäre ich ganz schön blöd da gestanden.
    Im Zimmer angekommen fragte sie mich was ich denn wolle. Ich meinte ich würde gerne eine halbe Stunde bleiben und zweimal abspritzen. Sie sagte darauf, Ihre Preise setzen sich so zusammen:
    100 € - Beidseitig Französisch, einseitig Verkehr
    150 € - Beidseitig Französisch, beidseitig Verkehr
    zweimal Abspritzen kommt nicht in Frage.
    Daraufhin hab ich gesagt, dass ich gerne die 100 € Nummer hätte aber mit zweimaligem Abspritzen, da ich beim ersten Mal immer sehr schnell bin. Sie meinte dann, na ja mal schauen wie schnell.
    Ich hab das dann so verstanden, dass wenn ich sehr schnell bin ein zweites Mal kein Problem ist.
    Nach der Geldübergabe ist sie wieder die Treppe runter, ich hab mich derweil meiner Klamotten entledigt und im Bett auf Sie gewartet.
    Begonnen haben wir mit ein paar Streicheleinheiten, Titten lecken, Körperküsse meinerseits. Das Gesicht ist absolut tabu, weder der Mund noch die Wangen oder sonst was.
    Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat zu blasen begonnen, sehr viel Zahneinsatz und auch nicht wirklich Tief.
    Dann hat man einen Stock tiefer Stimmen gehört, irgendwas Spanisches denke ich. Sie ist daraufhin aus dem Bett gesprungen und hat gefragt was denn die hunderter Packung London kostet, 25 € waren ihr dann zu teuer, sie wollte nur 20 € bezahlen.
    Wieder zurück ins Bett, das gleiche schlechte Gebläse wie zuvor. Ich hab aber kurz darauf trotzdem Abgespritzt. Sie hat mir den Gummi abgezogen, ein Zewa hingeworfen und gemeint so, das war’s. Im gleichen Augenblick ist auch schon eine zweite Person (ich denke das war die Trans Karol aus dem Platin) im Zimmer aufgetaucht.
    Teyla meinte dann, wenn du noch mal willst kannst du ja mit meiner Kollegin, musst du aber noch mal extra bezahlen. Auf meinen Protest hin, das wir ja zweimal ausgemacht hatten meinte sie nur das ist unter meinen Preis.
    Ich bin dann Kommentarlos aufgestanden, hab mich angezogen und bin verschwunden.
    Das war bis jetzt meine schlechteste Erfahrung im Pay Sex die ich je gemacht hab! Noch dazu für ca. 10 Minuten Gebläse auch die teuerste Nummer.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    #2
    Schlecht Werbung

    Hi Nase,

    danke für Deinen Hinweis. Isr zwar bei mir keine Gefahr, weil ich mit den Transen nicht kann. Ist einfach so!

    Was mir da einfällt, ich war auch schon mal bei dieser Adresse. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her. Da gabs die Location erst kurze Zeit.

    Bei der Dame, bei der ich war (Name vergessen) sagte noch zu mir: Sie mögen kein Feilschen um den Preis, stattdessen gibt es immer einen guten Service und das immer!
    Das scheint aber jetzt nach Deinen Bericht nicht mehr zu gelten.

    Keine gute Werbung für diese Adresse.
    Mich sieht dort so schnell keine mehr und vielleicht sollten das auch mehr tun

    hunter

    Kommentar


      #3
      Servus beinand

      Erstmal mein Beileid zu dieser Scheiß nicht-Aktion.
      Ist echt der Wahnsinn was sich manche erlauben
      Auch wenn ich nicht zu den potenziellen Betroffenen gehören könnte, danke ich dennoch für die Warnung


      Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
      Mich sieht dort so schnell keine mehr und vielleicht sollten das auch mehr tun
      Da finde ich allerdings hat der Jäger zu schnell geschossen. Ich bin nicht der Meinung, dass man den Service
      einer "Frau" an der Adresse festmachen sollte, denn das Haus kann recht wenig für ihr Verhalten.
      Die Betreiber sollten sich allerdings überlegen, ob sie sich so etwas nachsagen lassen wollen, denn
      schlechte Werbung ist es allemal.
      Bei meinen bisherigen 2 Besuchen dort konnte ich mich nicht beklagen und hab auch schon viel positives
      darüber gelesen.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Gib mal nen Link ...

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Bei meinen bisherigen 2 Besuchen dort konnte ich mich nicht beklagen und hab auch schon viel positives
        darüber gelesen.
        Berichtet hast du ja sicher ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Berichtet hast du ja sicher ...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Laura

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Servus,
            danke für Euer Beileid!
            Ich bin aber auch der Meinung, dass das ganze mit der Adresse nichts zu tun hat, da ich hier schon mehrmals "Gast" war und bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt hab.
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar


              #7
              Hallo geilenase2

              Danke für die Warnung. Optisch sieht sie ja sehr gut aus. Werde ich mir merken, wenn ich mal wieder Bock auf eine Trans habe.

              Kommentar

              Lädt...
              X