Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Landshut

    Servus zsamm

    Vor einiger Zeit dachte ich mir, ich besuch mal Melissa, in der Veldener Straße 7 in Landshut.
    Gesagt, getan.

    Ich rief vorher nicht an, fuhr einfach mal auf gut Glück hin und klingelte.
    Prompt öffnete Sie die Tür, leicht bekleidet und bat mich herein.

    Sie bot mir an, mich zu setzen, im "Wohnzimmer" und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich entschied mich für ein Glas Cola.
    Als Sie das Getränk brachte fingen wir auch gleich an über das finanzielle zu sprechen.
    Ausgemacht haben wir frnz. beidseitig, GV für 100.-, halbe Stunde (kann mich nicht mehr richtig entsinnen ob ZK dabei waren).

    Ok, also ging es ab ins Nachbarzimmer, zur Spielwiese, wo auch ein Whirlpool vorhanden ist.

    Sie zog meinem besten Stück alsbald das Mäntelchen über und begann mit französisch.
    Später ging es dann in die Missio, wo ich dann auch iwann mal zum Schuss kam, hatte iwie keine Lust Sie noch anderweitig zu beglücken.
    Warum? Das kommt nun.

    Alles in allem ist es für Melissa NUR ein Geschäft, was Sie mich auch spüren ließ.
    Ich fands ned so toll, klar, ein Optikf.ck allemal aber was Ihren Service angeht, für den Kurs, dafür würd ich dann maximal ne 3 geben, wenn man Sie nach Schulnoten bewerten würde.

    Wiederholungsfaktor bei mir = 0 (wegen der "Professionellen" Art!)

    Ansonsten kann man sich gut mit Ihr unterhalten, solang man noch ned im Geschehen ist


    Gruß BÄN
    Zuletzt geändert von Basil; 11.12.2012, 11:45. Grund: Anzeigenaktualisierung

    #2
    Hallo Bän,

    tut mir leid das es für dich nicht so toll war.
    Zumal du ja richtig in die Tasche gegriffen hast mit 100 Euro.

    Ich hatte gedacht das ich über sie berichtet habe.Habs wohl vergessen.

    Ich war mal in Amberg bei ihr und muß dir leider recht geben.
    Hatte mir auch mehr von ihr versprochen da sie eigentlich recht gut aussieht.
    Hab damals 80 Euro bezahlt für Frz und Verkehr.
    Leider ist Sie nur Durchschnitt.

    Sie verläßt sich wohl nur auf ihr Aussehen.

    Mich sieht sie auch nicht mehr.

    Trotzdem grünes Trostpflaster von mir

    Mach weiter so.
    Viel Glück beim nächsten mal

    Gruß aus Amberg

    Kommentar


      #3
      zur weiteren meinungsbildung

      http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo.../t-138975.html
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Das liest sich ja gleich ganz anders

        Vllt. hab Ich und auch manch anderer einfach nur nen schlechten Tag bei der Dame erwischt, man weiß es nicht

        @Amberger, hab andere Ladies, wo ich weiß das der Service passt, kein Problem.
        Manchmal macht man halt Fehlgriffe, auch wenns ned jeder so sieht (ist ja auch GUT so)

        Kommentar


          #5
          Bericht 2012

          Ich war auch bei Melissa und muss mich eher den negativen Ladies-Forum Erlebnissen anschließen:

          Die Dame sieht sehr gut aus, schlanker Modeltyp (ihre Beine sind so schlank, dass die Nylonstrümpfe nicht oben halten wollten), ist aber starke Raucherin und sehr professionell unterwegs.

          Sie ist eher der freundliche, wenig redselige Typ. Ich hatte 30 min. mit Nylon/FE und Frz. gebucht und war dann von der Performance sehr enttäuscht:

          Sie lässt kein Fein-Tuning der Kundenwünsche zu, sondern FE heißt z.B. bei ihr, der Kunde legt sich auf den Teppich und sie streicht die Füße darüber. Vorschläge, etwas anders an die Sache heranzugehen, blockt sie ab. Das Frz. war tief und nicht schlecht, aber ganz klar auf schnellen Abschluss gearbeitet. Nachdem ich nicht so der Schnellspritzer bin, wurde es flink mühsam.

          Fazit: keine Wiederholungsgefahr meinerseits.

          Kommentar


            #6
            Hallo Vranx

            Danke für das Update über diese Dame.

            Leider scheint ihre Performance immer noch nicht besser geworden zu sein.

            Tut mir Leid für deine negative Erfahrung.

            Trotzdem Danke für deinen Bericht und viel Glück beim nächsten mal mit einer anderen Dame.

            Grüße vom Amberger

            Kommentar


              #7
              Danke für die Berichte zu Melissa. Hatte sie vor 2 Jahren auch mal in BT. Mir gefiel sie ganz gut und auch die Performance war gut: Blasen geil, Doggy schön dagegen gehalten und FE mit Strümpfen auch recht wild am Schwanz. Nach dem Abschuss mir nochmal die Füße ordentlich ins Gesicht gedrückt.
              Aber alles in allem stimme ich zu: Recht "professionell" und sie versucht die Zeit ziemlich genau einzuhalten und nicht mehr zu machen als nötig.
              Trotzdem absolut ok und für nen geilen schnellen Fick passend.

              Grüße
              Nylonlover

              Kommentar

              Lädt...
              X