Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Siera im Appartmenthaus Haitzinger 80

HALLO LIEBE GäSTE.
    mein name ist siera,

Ich habe mich heute regiestriert weil ich einiges über meine berichte klarstellen will.

wenn die gäste von mir einen guten schönen service mit leidenschaft erwarten,müssen natürlich
    schon auch paar grundlegende sachen dabei sein.

wenn jemand arogant frech oder UNGEPFLEGT ist,kann von keiner frau guten girlsfriends.. erwarten.
    Wir frauen in diesem job sind auch nur normale frauen mit herz,gefühlen und leidenschaft.

es muss natürlich auch symphatie im spiel sein.

natürlich kann die symphatie und chemie nicht mit jedem übereinstimmen.aber das liegt sehr oft nicht an
    den frauen sondern auch oft bei euch.

mit geld kann mann nicht alles kaufen,zumindest bei mir nicht.

jedoch wann ist ein wenig von den eigenschaften vorhanden und stimmt die chemie zwischen uns
    dann könnt ihr mit mir ein schönes erlebniss machen.

ich nehme meine gäste sehr persönlich und habe schon sehr viele gute,nette gespräche geführt,
    in denen ich schon sehr viele nette und interessante freunde gefunden habe.(wir sind alle nur menschen
    und jeder weiss was freunde bedeuten aber leider vergessen wir das in der heutigen stressigen,materiel
    geprägten leben)

Ich möchte gerne noch zu einem gast von mir von B A Y R E U T H etwas klarstellen weil deine berichte
    über sehr viele frauen und mich sind meistens schlecht und negativ sind.

ich kann mich noch sehr gut an seinen letzten und einzigen besuch ganz gut erinnern

wenn jemand so arogant bei der türe mit mir spricht,und dann sofort mit den preisen zum
    handeln versucht,dann kann ich ihm natürlich nicht sofort um den hals fallen und spielen
    wie macht mir das spass und g....
    (ich bin aber totzdem nett gebleiben)

ausserdem gehört zum spass für uns beide mehr als nur im bett liegen(wie liegt im garten in der sonne)
    ohne leidenschaft und fantasie.

leider ist von dir nichts gekommen. zum spass machen gehören immer zwei leute.

ausserdem wann für dich so viele freuen nicht passen und nicht gut genug sind,muss
    du dir schon auch über dein verhalten gedanken machen.

ich wünsche dir viel spass bei der SUCHE in BAYREUTH und hoffe das du dich erkannt hast.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2012, 12:08. Grund: Schriftfarbe angepasst.

Schön wieder eine Frau hier

Sehr schön .

Wir haben einen weiblichen Zuwachs hier

HERZLICH WILLKOMMEN Siera

Grundsätzlich teile ich alle Deine Ausführungen. Möchte jedoch hierzu ganz kurz Stellung nehmen.

Zitat von Siera
    natürlich kann die symphatie und chemie nicht mit jedem übereinstimmen.aber das liegt sehr oft nicht an
    den frauen sondern auch oft bei euch.

mit geld kann mann nicht alles kaufen,zumindest bei mir nicht.
    So wie ich gehe wenn ich merke es passt gar nicht, hoffe ich doch, dass Du es auch so hälst.

Passt der Kunde nicht und es gibt keinerlei positive Chemie zwischen ihm und DL, erwarte ich grundsätzlich,
    dass eine DL es dann auch so hält.
    So erspart man für beide Seiten ein negatives Erlebnis.

Gruß vom 6er
    der Dir immer nette Kundschaft wünscht
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von siera Beitrag anzeigen
      ... und hoffe das du dich erkannt hast.
      Also da bin ich mir sicher - das werden wohl auch die meisten anderen begriffen haben

Irgendwie sympathisch - Deine Art der Kritik

Seine war jetzt aber auch nicht so schlimm ...

Gruß vom Kater
      Zuletzt geändert von kater; 14.04.2012, 15:15. Grund: Ergänzung
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Schön, auch mal die "andere Seite" zu hören.

Hallo Siera.

Vielen Dank, dass du den Mut gehabt hast, uns in diesem etwas einseitig geprägten Forum auch mal die andere Seite mitzuteilen! Deshalb kriegst du von mir auch einen grünen Daumen.
        Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Ausführungen decken sich mit dem, was ich schon von vielen anderen Mädchen gehört habe.
        Ich selber hatte das Vergnügen mit dir vor ca. 2 Jahren in Passau. Ich lernte dich und übrigens auch deine Schwester als eine attraktive, intelligente und sinnliche junge Frau kennen, mit der es Spaß machte eine Stunde zu verbringen.

Leider habe ich dich, da ich seit längerem nur noch Clubs und kaum mehr Appartements besuche aus den Augen verloren!

Liebe Grüße

Kommentar

Willkommen

Hallo Siera,
          willkommen im Forum.

Danke für deinen Bericht und deine Sichtweise,
          - sehr sympatisch -
          schieben wir das ganze doch auf die Berühmte -- Chemie --.
          Mich hast du als Fan jedenfalls dazugewonnen, hoffe du schlägst wieder einmal
          in Hof auf. Dann glaube ich ist ein Besuch mal fällig

gruß hjo

Kommentar

Hallo Siera,

herzlich willkommen im Forum und danke für Deinen Bericht.

War auch schon Gast bei Dir und habe Dich dabei als ganz liebe und nette Person kennengelernt mit der man sehr viel Spaß haben kann.

hoffe du schlägst wieder einmal
            in Hof auf. Dann glaube ich ist ein Besuch mal fällig
            Dem kann ich nur beipflichten!

Gruß
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Hallo Siera

Ganz großes Kino, grüner Daumen von mir.

Dein Bericht ist mal eine andere Sichtweise.

Wäre es nicht besser, wenn wenn eine DL merkt das die Chemie nicht stimmt oder es Dich nervt, dass der Kunde schon an der Tür über den Preis feilscht, zu sagen das es besser wäre sich bei einer anderen Dame zu vergnügen.

Wenn man den Freier nicht so direkt vor den Kopf stoßen will, gibt es ja immer noch Ausreden, z.B. habe gleich einen Termin mit einen Stammfreier.

Erspart Euch negative Berichte was sich ja bestimmt nicht auf das Geschäft auswirkt und manchen Freier ein negatives Erlebnis und das Gefühl einer Abzocke.

Gruß

Kommentar

Hi Siera

danke für Deinen bericht und Herzlich willkommen hier.

Es ist immer besser die sache von beiden seiten zu sehen.

Wenns nicht passt dann passt halt nicht da kannste machen was de willst, oder man einfach manchmal zu hohe erwartungen.

Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hallo Siera,

zu Deinem Beitrag und den damit verbundenem Mut kann ich Dir nur gratulieren.

Bei Deinen Statements stimme ich Dir voll und ganz zu,
                  teile aber auch die Meinung von reddevil1510, freundlich abweisen geht auch, mit etwas Fingerspitzengefühl.
                  Ein Trick wäre die Preise diesem Gast gegenüber extrem zu erhöhen.
                  Apropo Preise, diese werden bei mir nie verhandelt, das Mädel weiss was Sie sich und Ihr Service wert sind, das wird bezahlt.

Lass mich Deinen Beitrag aber um einen Gesichtspunkt erweitern.

Wenn ich als Gast merke das die Dame irgendwie nicht passt, mir in Natura doch nicht so gefällt wie auf den Fotos, falls ich vorher überhaupt Fotos von Ihr gesehen habe, Sie mir unsympathisch erscheint oder einfach, wie Du richtig schreibst, die Chemie nicht stimmt, dann teile ich Ihr mit das ich doch nicht bleibe und wieder gehen möchte. Das halte ich für ganz normal.

Dabei habe ich es leider auch schon erlebt das die Dame dann sehr unfreundlich geworden ist, teilweise sogar aggressiv und das ist auch nicht in Ordnung, wie ich finde.
                  Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                  Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
                    Hallo Siera,

Bei Deinen Statements stimme ich Dir voll und ganz zu,
                    teile aber auch die Meinung von reddevil1510, freundlich abweisen geht auch, mit etwas Fingerspitzengefühl.
                    Ein Trick wäre die Preise diesem Gast gegenüber extrem zu erhöhen.
                    Apropo Preise, diese werden bei mir nie verhandelt, das Mädel weiss was Sie sich und Ihr Service wert sind, das wird bezahlt.

Lass mich Deinen Beitrag aber um einen Gesichtspunkt erweitern.

Wenn ich als Gast merke das die Dame irgendwie nicht passt, mir in Natura doch nicht so gefällt wie auf den Fotos, falls ich vorher überhaupt Fotos von Ihr gesehen habe, Sie mir unsympathisch erscheint oder einfach, wie Du richtig schreibst, die Chemie nicht stimmt, dann teile ich Ihr mit das ich doch nicht bleibe und wieder gehen möchte. Das halte ich für ganz normal.

Dabei habe ich es leider auch schon erlebt das die Dame dann sehr unfreundlich geworden ist, teilweise sogar aggressiv und das ist auch nicht in Ordnung, wie ich finde.
                    Da siehst Du aber auch man kann es selten richtig machen!
                    Und wenn sie die Preise erhöht wenn Ihr ein Gast nicht passt ist aber auch nicht in Ihrem Interesse, da wird sich auch gleich beschwert.

Richtig machen kann man es anscheinend nie.

Lg sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
                      Was denn für einen Mut?
                      Sie hat doch nur ihre Meinung aufgeschrieben.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Anmerkung (die ich dem User IMHO schuldig bin)

Guten Morgen!

Sofern ich die Andeutungen hier zwischen den Zeilen richtig interpretiere: Den besagten User kenne ich persönlich und kann weder Arroganz noch Ungepflegtheit bestätigen!* Hier scheint die Chemie wohl ganz und gar nicht gestimmt zu haben...

Gruß von Sir Thomas
                        (Die ist ein rein privates Statement)

* Natürlich war ich bei Eurem Treffen nicht dabei - ich kann also das Gegenteil in jenem Moment nicht ausschließen!

PS: Tolle Fotos!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Sofern ich die Andeutungen hier zwischen den Zeilen richtig interpretiere: Den besagten User kenne ich persönlich und kann weder Arroganz noch Ungepflegtheit bestätigen!* Hier scheint die Chemie wohl ganz und gar nicht gestimmt zu haben...
                          nun habe ich das Statement auch mal richtig gelesen und stimme dem Sör da zu, da ich ihn ebenfalls persönlich kenne

Er gehört eher nicht zur Kategorie Sparfuchs oder Händler auf dem Basar, mitnichten, wie mir die persönliche Begegnung offenbarte

Ich denke, er hat sich eher im Nachhinein über das PLV beschwert, wie er es bereits hier schon tat.

Kommentar

Eigentlich wollte ich hier nichts dazu schreiben und mich raushalten, da diese
                            Diskussionen meist nicht viel bringen. Da ich nun aber schon fast direkt
                            angesprochen wurde, doch ein paar Worte dazu.

Zunächst mal glaube ich nicht, dass sie mich gemeint haben kann, zumindest
                            nicht mit den erwähnten Bemerkungen.
                            Erstens handele ich nicht. Wenn mir der Preis nicht passt, sage ich ihr das,
                            verabschiede mich freundlich und gehe wieder.
                            Zweitens komme ich immer frisch gewaschen und gekämmt mit geputzten
                            Zähnen zu den Damen.
                            Arroganz kann ich selbst nicht beurteilen, glaube ich aber eher nicht.
                            Außerdem liegt mein Besuch schon fast 2 Jahre zurück, glaube also kaum,
                            dass sie sich an mich erinnern kann (bin ja kein Brad Pitt) und meint wohl
                            jemand anderen.

Ansonsten war mein Bericht ja auch nicht wirklich negativ, es gab halt ein
                            paar suboptimale Einzelheiten. Ich will auf diese auch gar nicht eingehen.
                            Wenn man die verschiedenen Threads liest, stellt man fest, dass diese auch
                            von anderen Usern bestätigt wurden.
                            Wieder andere haben sie noch positiver erlebt und empfehlen sie weiter.
                            Wir sind alle verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben. Auch deshalb
                            sind verschiedenste Berichterstattungen hier wichtig.

Natürlich hat sie das Recht, sich hier zu äußern und Dinge klarzustellen.
                            Dabei sollte man aber immer vorsichtig sein und nicht persönlich werden.
                            Lieber die Kritik als Anlass zu Verbesserungen nehmen, das tue ich übrigens
                            auch. Und wenn der Busen nicht berührbar ist, dann ist das in diesem
                            Gewerbe durchaus eine Erwähnung wert.

Sollte wirklich ein Kunde ungepflegt kommen und dann auch noch handeln,
                            dann kann ich nicht verstehen, dass dieser dann noch akzeptiert wird.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Toll, endlich mal jemand der auf wirkliche nette Art seine Meinung kund tut.
                              Lob auch an Bayreuther auf seine sachliche Stellungnahme.
                              So sollte es im Forum sein. Jeder darf seine Meinung sagen ohne gleich zerrisssen zu werden.
                              Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                              Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Lädt...
                              X