Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MOD-Hinweis

Guten Morgen!

Da uns mittlerweile das Originaldokument vorliegt, wurde der Hinweis (bzw. die Abschrift) des polizieilichen Aufrufs wieder eingestellt. Wie sooft, ünterstützen wir behördliche Aufrufe in solchen Angelegenheiten auch diesmal gerne mit einer Veröffentlichung.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Tanja, das mit der Terasse aus dem "Hurenmagaazin" Beitrag kommt mir bekannt vor, das sprach Ich hier bereits an, in einem meiner vorrangegangenen Beiträge.

Ist echt nicht mehr normal, sowas!

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen

Ist es ein Wunder, wenn immer mehr Anwohner/innen sich beschweren und in Wohnungen die es seit Jahren gibt dann Nutzungsuntersagungen gibt....
        LG Tanja
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...newaldstra%DFe

Mag sein, dass es jetzt vermehrt in den verschiedensten, auch neuen Adressen heißt ... Adresse nur auf Anfrage... das sollte dann auch niemand hier kund tun, damit diese Adressen eben nicht bekannt werden für eventuelle Nachbarn und ....

Wohnungsprostitution lebt davon diskret und ruhig, also fast nicht sichtbar zu sein.
        Wenn es so zugeht, wie teils in der Grunewaldstr, muss sich niemand über die Folgen wundern!

LG Tanja

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          konticasanova (09.12.2013)

Ich persönlich fände es deutlich besser, wenn man die Adresse erst auf Nachfrage bekommt.

Es waren ja sicher nicht die Freier mit Termin, welche hier Telefon & Klingel-Terror betrieben haben, sondern eher die, die ohne Termin mal auf gut Glück alle ihnen bekannten Wohnungen abklappern gehen und auf Verdacht klingeln und bei Nichtgefallen weiterziehen.

Somit gäbe es deutlich weniger Verkehr vor der Türe und die Belastung wäre auch für die Nachbarn deutlich geringer.

Ich bin noch nie ohne Termin zu einer Wohnung - würde mir auch niemals einfallen.
          Hab dort aber schon öfter "Laufkundschaft" vor mir an der Türe gehabt, was ich als äussert ärgerlich empfinde. Will bei dem Besuch der Mädels eigentlich keinem Bekannten über den Weg laufen.......
          Zuletzt geändert von bavarius; 09.12.2013, 16:59.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X