Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso maßregeln

Wieso Maßregeln. Sehe ich nicht so. Hier mein Senf dazu

Zitat von Cox
    Ich gehe lieber weniger und dafür habe ich ein Erlebnis an das ich mich gerne zurückerinnere
    Genau so sehe ich es auch

Zitat von Cox
    lieber weniger oft gehen aber dafür TOP-Leistung erhalten ist cooler.
    Ganz genau

Zitat von Cox
    Wenn ALLE (Vermieter,girls, "Spedition",...) mehr verdienen können sich alle auch keine groben Schnitzer leisten. D.H. Die Klingel, die kaputt ist wird gleich repariert, da der Vermieter sich denkt, ein Image-Problem kann ich mir nicht leisten hier.
    Stimmt. Ausnahmen ( schwarze Schafe ) bestätigen die Regel. Wobei bei Vermietern und ihre Wohnungen. Das ist ein anderes Kapitel. Ich sage mal da ist die Prozentzahl der schwarzen Schafe etwas höher.

Zitat von Cox
    Du gehst ja auch lieber für ein gutes Gehalt viel arbeiten als für ein schlechtes GEHALT WENIG ARBEITEN;ODER!?

Ich zumindest tu das.
    Natürlich ich auch

Zitat von Cox
    Was ist ein fairer Preis? PreisWert ?
    Der Preis ist aus meiner Sicht dann fair, wenn er für die DL' ausreicht ihren Lebensunterhalt gut gestalten zu können und er meinem Geldbeutel nicht schadet.
    Alles was drunter liegt oder darüber finde ich daneben.

Das Angebot FO, ZK und GVM 1/2 Stunde mal angenommen.

Die DL bietet Dir dir dies an für 200 Euro. Bleibt Du. Ich denke Nein. Viel zu teuer und unverschämt
    Handelst Du die DL bei dem Angebot auf 30 Euro runter. Ich denke Nein. Viel zu billig und unverschämt

Die Wahrheit düfte so zwischen 80 Euro und 100 Euro liegen. Bei dem Angebot ist es den Preis wert.

Natürlich vorausgesetzt, dass alles normal läuft und keiner abgezockt wird

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Servus Gemeinde,

habe mit großen Interesse eure Ausführungen gelesen und kann mich den ganzen nur anschließen.
      An Tanjas Stelle hätte ich sofort die Polizei gerufen, denn das was sich mache Freier herausnehmen schlägt dem Fass den Boden aus.
      Es gibt Typen die die Meinung vertreten "ich bezahl die Gute also kann ich mit ihr machen was ich will" oder dann gibt die Vögel die doch wirklich so dreist sind nach Gv ohne zu fragen. Hallo!!!!Gehts noch
      Und nach einer negativen Antwort mit der Frage kommen "Warum nicht, ich bin doch gesund" und das natürlich für einen nice Preis von 50 Euro haben wollen.

Dann brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die Gute bei unserem Besuch schlecht drauf ist, weil gerade vor uns so ein Typ da war.Schon paar mal erlebt
      .
      Ich vertrete aber auch die Meinung, dass ich für meine sauber verdientes Geld einen ordnungsgemäßen Services erwarten kann. Aber leider wurde ich schon des öfteren eines besseren belehrt. Es gibt in diesem Zirkus immer mehr Frauen die auf das schnelle Geld aus sind.

Da kann man dann auch so mache Reaktion eines Gastes verstehen. Aber dies ist noch lange kein Grund die Frau als Freiwild zu betrachten und auf offener Straße an die Wäsche zu wollen.

Natürlich sind nicht nur wir am Preisverfall schuld.Da gibt es so gewisse Damen aus Rumänien die alles schon für 30 anbieten.
      Für die sind 30 Euro viel Geld und das nutzen natürlich manche gnadenlos aus. Natürlich erwarten dann die Herren das sie überall den Services für 30 bekommen. Was sich dann aber als Traum herausstellt und dann werden sie aggressiv. Das Ergebnis kennen wir ja.

Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
        Das Niveau im pay6-Bereich geht aus meiner Sicht eher nach unten. Ganz allgemein.
        Du musst ja heute schon eigentlich "Danke" sagen, wenn eine Dame einen guten Service bietet und dir die Illusion gut verkauft.
        Aus meiner Sicht nicht.
        In letzter Zeit, insbesondere auch in diesem Jahr, überwiegen die positiven
        Erlebnisse bei Weitem, und es war ein paar extrem gute dabei. Vor ein paar
        Jahren war die Reinfallquote bei mir höher. Das mag aber natürlich ab der
        gewonnen Erfahrung liegen.

Dennoch kann ich deinen allgemeinen Eindruck nicht bestätigen.
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

von schlechten manieren zur preispolitik, nicht schlecht.

ich wage mal eine abenteuerliche these: nicht alles ist eine frage des geldes.

ich hab mal gehört, dass es auch unter den gut betuchten herrschaften, also jenen, die sich auch höhere preise leisten können, solche geben soll, die sich nicht benehmen können, oder aggressiv werden können.

höhere preise halten solche ab, die billigsex wollen? warum sollte jemand, der bei z.b. 100€ feilschen will, nicht auch bei 200€ feilschen wollen, und aggressiv werden, wenn er keinen erfolg hat?

höhere preise=höheres niveau? die logik seh ich nicht.

Kommentar

themen bitte trennen ;-)

hy,

das eine ist preis und leistung.. hallo euro.

das andere ist: respekt vor menschen die dir ( zb mit aeschekorb begegnen).

allen positiven und guten berichten entgegen.
            mieten muessen bezahlt erden, kondome und zubehoer ( ie 8000 fuer silikon) auch.
            manikuere , pedikuere, damit sie gut aussehen fuer uns auch.
            flug, zug, taxi.
            30 euro?
            mhhhh?
            klar haben sich die maedels als der euro kam und 50 dm aufeinmal 50 euro aren
            die taschen voll gemacht. aber, es sind vieeeele neue da. ok?
            und ich persoenlich halte diesen -job- fuer sch er verdient.

tittengrabschen gabs schon immer.
            ich muss eben geld aus dem auto holen auch.

ABER: das ist es as sich haeuft.
            ueberfaelle kommen dazu.
            und kunden gehen nicht mehr nach dem vereinbahrtem.

mediamarkt praxis.
            illst du mehr, kriegst du mehr.
            dumping mit voller garantie.

schade.

sg frank

Kommentar

Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigen
              hy,

das eine ist preis und leistung.. hallo euro.

das andere ist: respekt vor menschen die dir ( zb mit waeschekorb begegnen).
              mein ich doch auch, deswegen versteh ich nicht, warum du das in deinem ersten beitrag in diesem thread, und in diesem in verbindung bringst.

allen positiven und guten berichten entgegen.
              mieten muessen bezahlt werden, kondome und zubehoer ( ie 8000 fuer silikon) auch.
              manikuere , pedikuere, damit sie gut aussehen fuer uns auch.
              flug, zug, taxi.
              30 euro?
              mhhhh?
              klar haben sich die maedels als der euro kam und 50 dm aufeinmal 50 euro waren
              die taschen voll gemacht. aber, es sind vieeeele neue da. ok?
              und ich persoenlich halte diesen -job- fuer schwer verdient.
              manieren, benehmen, respekt?

...und kunden gehen nicht mehr nach dem vereinbahrtem.
              inwiefern? das einzige, was der kunde an absprachen nicht einhalten kann, sind vereinbarte termine.

mediamarkt praxis.
              willst du mehr, kriegst du mehr.

schade.

sg frank
              benehmen, manieren, respekt?

Kommentar

was ist nur mit dem "w" passiert?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  was ist nur mit dem "w" passiert?
                  wandalismus?

Kommentar

Regensburg

@F(l)O:

Mehr Gehalt=Freundlichere Gäste (habe ich nicht gesagt)

Mehr Gehalt = mehr Motivation (auf jedes Business bezogen)

Bei Dir auch so? Lächeln für Nix, das haben die Deutschen v.a. bekanntlich am ehesten drauf

@bayreuthsucher:

Liegt an den Erfahrungswerten und am Glück, denke ich

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                      @F(l)O:

Mehr Gehalt=Freundlichere Gäste (habe ich nicht gesagt)

Mehr Gehalt = mehr Motivation (auf jedes Business bezogen)

Bei Dir auch so? Lächeln für Nix, das haben die Deutschen v.a. bekanntlich am ehesten drauf
                      wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was das mit dem thema (zur erinnerung: "Regensburg - mangelnde Manieren nehmen zu...") zu tun hat, wäre ich äusserst dankbar.

Kommentar

re FIO , bayreuther

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                        mein ich doch auch, deswegen versteh ich nicht, warum du das in deinem ersten beitrag in diesem thread, und in diesem in verbindung bringst.

inwiefern? das einzige, was der kunde an absprachen nicht einhalten kann, sind vereinbarte termine.

benehmen, manieren, respekt?

hy forum.

zitat von FIO:

von schlechten manieren zur preispolitik, nicht schlecht.

---aber das ist das huepfende komma.
                        nur vvas kostet is vvas vvert, richtig?
                        also vvarum soll ich manieren an den tag legen, vvo ich doch handeln kann
                        und super frauen mittlervveile zk anbieten muessen, damit sie vvas verdienen.

--- sorry, aber in nrvv (nordrheinvvestfahlen) sind 30 euro standart.
                        fo und kuessen incl.
                        strassenstrich schon ab I0.
                        DAS IST KEIN VVITZ.
                        also, vvo soll respekt, benehmen und respekt herkommen?
                        einige kunden vvissen darum und nutzen das.

--- moment. lies doch mal n paar berichte zvvischen den zeilen.
                        50 euro. 2 stellungen und blasen.
                        sie liess sich nicht fingern, vvollte nicht kuessen , die zk vvaren schlecht, dann mach nochmalfranzoesisch, und und extra hier, extra da und versuchen kann man(n) es ja mal.
                        vvie nein? ich habe doch bezahlt, also ill ich auch.
                        <<< die kleine in diesem fall ist: I50 klein, 45 kilo und er hat 27x 6 cm.
                        rein anatomisch sehr schierig.
                        und es vverden berichte geschrieben vvie: sie hatte die ganze zeit die hand dazvvischen.
                        ich fuer meine seite vveiss ie gross meiner ist. und sage vorher bescheid nd frage ob sie damit
                        zurecht kommt.

mediamarkt praxis.
                        willst du mehr, kriegst du mehr.

ERSTMAL DANKE DANKE FUER DAS doppel v v .

sorry, aber es ist mittlervveile so. das ist unsere gesellschaft.
                        ich vvill: zk, 3 stellungen, 25 minuten und fo fuer 50 vvenns geht.
                        die ausahl an mediamarkt , satuern, sogar aldi sind gross.
                        krieg ichs bei dir nicht, gehe ich eine tuer vveiter.
                        da die gute vvenn sie ihn gehen laesst nix verdient, und osteuropa unseren
                        markt errreicht hat und zu viele frauen da sind,,, kriegt der kunde vvas er
                        moechte.
                        nur enige frauen halten ihre preise und leistung. haben aber richtig verdienstein-
                        bussen.

zitat vom gutem aus bayreuth:

Aus meiner Sicht nicht.
                        In letzter Zeit, insbesondere auch in diesem Jahr, überwiegen die positiven
                        Erlebnisse bei Weitem, und es war ein paar extrem gute dabei. Vor ein paar
                        Jahren war die Reinfallquote bei mir höher. Das mag aber natürlich ab der
                        gewonnen Erfahrung liegen.

--- hy. positive berichte und erlebnisse macht doch der markt.
                        nur ein schlechter bericht ueber eine frau und sie kann fast einpacken.
                        ergo, vverden die meisten frauen die immer vvieder kommen vvollen,
                        einen teufel tun und schlechte leistung bringen.
                        lieber 5 minuten laenger (vveil er noch nicht gekommen ist), bevor der
                        service als 'schlecht' tituliert vverden kann.

nicht nur vvir haben es mittlereile schvver unseren euro fuer den naechsten urlaub zu ver-
                        dienen. die maedels in dem gevverbe auch.

und um vvieder aufs thema zu kommen:

vvenn ich in nrvv ne top frau mittlervveile fuer 30 euro voegeln kann.
                        vvieso sollte mann ihr nicht fuer lau in regensburg mit m vvaeschekorb
                        an die titten langen duerfen?

und: vvandalismus schreibt man doch mit doppel v oder?
                        (tastatur ist noch nicht da, sorry)

lieben gruss

Kommentar

vvenn ich in nrvv ne top frau mittlervveile fuer 30 euro voegeln kann.
                          vvieso sollte mann ihr nicht fuer lau in regensburg mit m vvaeschekorb
                          an die titten langen duerfen?

das war wohl nicht ernst gemeint, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            das war wohl nicht ernst gemeint, oder?
                            Wundern würde es mich nicht.

Spezl
                            Der darüber nur den Kopf schütteln kann
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@F(l)O:

Servus,

gäääääähn,

Ich weiß ja nicht was die meisten hier für ein Problem haben mit diesem "...Das aber nicht Thema..." Gedöhns.

Leute, ist das hier ein Forum oder was ist das?

Es geht um schlechte Manieren und ERKLÄRUNGSVERSUCHE.....

Daher wurde ein großer Bogen geschlagen, wie es halt so ist bei einer Diskussion.

"Es artet meistens aus", wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinandertreffen.

Und dieser Thread findet ja regen Anklang oder nicht .....

Aber Danke für Deine Erinnerung - auf die habe ich gewartet .....

Nerv.....

Kommentar

frankprovoziert-geil

@Spezl and the BBB:

Das war doch eindeutig überspitzt formuliert von Frankistdabei.

Er will damit sagen, daß der Schritt dieses zu tun (Titten grabschen) nicht weit weg ist wenn Du eine "Alte" für 30EUR haben kannst.

Gruß

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X