Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In erster Linie geht es hier in diesem Thread um Regensburg.

Aber Du hast schon Recht, sowas geschieht sicherlich überall.

Allerdings muss man sich doch an den Kopf greifen, wenn man sowas von den Ladies hört, was es doch für Männer/Freier gibt!
    Erst Kohle stehlen, dann über die Terasse abhauen und auch noch Sachbschädigung beim "Flüchten".
    Da fragt man sich doch.

Kommentar

Ich nehme mal an das es hier wieder um die Grunewaldstr. geht
      Da ist ja in letzter zeit viel geschehen und auch híer geschrieben worden.
      Ich finde es langsam peinlich was hier abgeht aber die perversen lernen es nie
      Manche Damen haben da in letzter zeit dort auch angst
      Mann muss sich mal vorstellen man hat gerade mit der Dame seinen spass und irgend ein perverser stört die ganze zeit wie soll da eine stimmung aufkommen
      Ich würde meinen für die Frauen ist das auch nicht angenehm.
      Da können einen die frau schon leid tun.
      Ich jedenfalls glaube nicht das ich in die Grunewaldstr. gehen werde
      Ja es stimmt schon das es so was überall geben wird, ich meine in letzter zeit aber verstärkt auftritt.

Ich kann nur auf besserung hoffen

Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

solche vorfälle kommen in jeder stadt vor, leider.
        warum es gerade in regensburg in der der grünewaldstr. in letzter zeit so extrem ist, ist mir ein rätsel.

es ist schon mehr als dreist die türklingel aus der wand zu reissen und an der wohnungstüre zu rumpeln wie blöd, nur weil die auserwählte nicht öffnet.
        aber die damen zu bestehlen ist m.E. einfach nur armselig und zeigt dass es menschen gibt die keinen charakter und anstand haben.
        es bleibt nur zu hoffen dass solche kerle erwischt werden und ihre gerechte strafe dafür bekommen.

war diese woche auch bei einer DL.....die türklingel lies sich leider nicht abstellen, da war auch der eine oder andere wieder dabei der meinte wenn er 10mal hintereinander klingelt wird ihm einlass gewährt !
        manche de**en lernen es nie !

wenn man so mitbekommt was teilweise abgeht braucht es einem ehrlich gesagt nicht wundern wenn manche damen teilweise etwas gereizt reagieren.

grüße
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

sexboy, ja, oben steht ja das es um die Grunewaldstraße geht

spezl, also Ich hatte bisher Glück, wurde noch nie durch solche Klingelaktionen gestört

Selbst Polizisten trauten sich wohl ned nur im Doppelpack hin, nach der Sache, die kamen zu siebt (7).

Kommentar

Schon wieder ein Überfall in der Grunewaldstrasse???

Nicht gut fürs Image.

Da sollten sich die Hausbesitzer mal was einfallen lassen ! Kameras oder so, aber das geht ja wegen der Privatsphäre der Anwohner wieder nicht .

Aber: Nach so ner Aktion ist die Sachbeschädigung ah scho wurscht....ganz ehrlich, diese Aufregung immer...! Kriminelle gibt es immer und wird es immer geben, auch im schönen Regensburg! Zum kotzen ist es trotzdem...

Ein gewisses Risiko gehört zum Job eines Jeden...

@BÄN: Polizisten haben, meiner Erfahrung nach, fast immer die Hosen voll, wenns mal um wirklich was geht, daher wundert mich es echt wenig, daß die gleich zu siebt aufkreuzen....

Kommentar

da ist es nicht verwunderlich, wenn so manche dame von regensburg abstand nimmt und nicht mehr kommt

*** Polemik entfernt ***

zum vorschlag kameras

klar ist die privatsphäre gestört, aber wer brav ist hat ja nix zu befürchten und nur so kriegt man diese schweine
              Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2012, 16:30. Grund: so was muss nicht sein.

Kommentar

Kamera hier oder her. . .
                Es muss nicht immer alles aufgenommen werden.
                Es gibt und es wird immer wieder Gäste geben,
                die sich nicht benehmen können
                damit müssen wir uns auch abfinden können , oder?

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

irgendwann ist auch unsere Geduld am Ende und es ist Genug, aber dicke. Cox wurde aufgrund der permanenten Willkürunterstellungen die uns per PN erreichten, zudem noch haltlos waren, verabschiedet

@ Anfänger, solch eine Polemik brauchst du hier nicht zu bringen.

Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2012, 07:08.

Kommentar

Nein

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                    Kamera hier oder her. . .
                    Es muss nicht immer alles aufgenommen werden.
                    Es gibt und es wird immer wieder Gäste geben,
                    die sich nicht benehmen können
                    damit müssen wir uns auch abfinden können , oder?
                    Hi, Ania,

zum Thema Kameras gibt es unterschiedliche Meinungen, die ihre Vorzüge und Schächen haben.

Zum Thema Benehmen möchte ich Dir widersprechen - mit rüpelhaftem Verhalten sollten wir uns auch weiterhin NICHTabfinden. Ist das nämlich erstmal Gewohnheit, gehts auf der nächsten Stufe der Eskalation weiter. Das haben wir in unserer Gesellschaft schon in diversen Bereichen erlebt und sollten es über falsch verstandene Toleranz gerade deshalb nicht auch noch fördern.

Sorry

Liebe Grüße
                    Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tanja_Regensburg (27.08.2013)

@Bastian

sorry für meinen beitrag

Kommentar

Aus sicherer Quelle, die betroffene Dame, weiß ich das es am Samstag (was Ich schrieb war Freitag!) schon wieder zu nem Zwischenfall kam, dieses mal ging es um "Einbruch".
                        Es wurde versucht über die Terassentür einzubrechen, unter Tags.

Da fragt man sich doch langsam, oder?

Als ich am Sonntag/Montag wieder dort war, war Sie wieder total verängstigt, hat sogar einen der aufpasst.
                        Ich bin auch nicht nur einmal raus und hab mich draussen aufgebaut!
                        Aber auf einmal war dann Ruhe

Mittlerweile hat die Dame die Lokation gewechselt, bin mal gespannt obs dort ruhiger wird!

Kommentar

@ Bän,

es ist nicht gerade schwer zu erraten von welcher dame du sprichst.
                          vielleicht hat es irgend wer speziell auf diese dame abgesehen und will sie vertreiben !?
                          nur eine vermutung von mir....möglich wäre es ja.

es ist und bleibt mehr als ne sauerei. diejenigen die so etwas machen sollten strafrechtlich belangt werden.

vg
                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ja, die wo das ganze hier und den Forenbetrieb verfolgen können das ganz sicher nachvollziehen, ist auch kein Problem

Naja, jetzt lebt Sie erstmal sicherer sagt Sie

Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Kommentar

Wie es weitergeht....

so

An alle Hausbewohner der Grunewaldstr 4 - 18

In der Nacht vom Mi, 30.05.2012, bis Do, 31.05.2012, 00.50 Uhr kam es im Kellerbereich des Anwesens Grunewaldstr 4 ( Zugang zur Tiefgarage und zum Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner für die gesamte Wohnanlagenlage.. Anm. Tanja)93053 Regensburg, zu einem versuchten Raubdelikt. Die bislang unbekannten Täter forderten vom Geschädigten Geld, es kam jedoch zu keiner Übergabe. Die Täter fesselten anschließend das Opfer und flüchteten dann in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

1. männlich, ca 25 Jahre, 165 cm, athletisch, deutsch mit ausländischem Akzent, blaue Jeanshose, dunkelblaue Turnschuhe, bunt gepunktetes T-Shirt

2. männlich, ca 25 Jahre, 175 cm, schlank, deutsch mit ausländischem Akzent, eventuell Stecker im linken Ohr, blaue Jeanshose, dunkelblaue Turnschuhe, T-Shirt ( weiß - rot - schwarz - blau)

Haben sie hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht oder können sie sonstige sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den Tatverdächtigen abgeben? Hinweise werden erbeten an die

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg

Mit freundlichen Grüßen

Kriminalhauptkommisar

und nicht nur mir fällt es auf

Die Wohnung Jana wurde durch den Gerichtsvollzieher geräumt, weil der Betreiber trotz Räumungsklage die Wohnung nicht räumen wollte... ( Nachbarn hatten sich massiv bei der Hausverwaltung beschwert, weil Kunden nachts ständig klingelten und die Türen beschädigten, wenn nicht geöffnet wurde, deshalb Unterlassungsklage gegen den Vermieter, der dann den Betreiber kündigte....)

Ich hab einen Zorn im Moment, und vor allem weil ich sehe woran es liegt....

Ich kann voll und ganz verstehen, wenn es bald eine Unterlassungsklage gegen alle Wohnungen gibt, denn es ist unzumutbar, wie sich hier einige Kolleginnen und deren Kunden verhalten...

Hier noch einen Beitrag aus dem Hurenmagazin. com

Grunewaldstrasse
                              Ich war letzte Woche mal bei einer Bekannten die in dieser Strasse wohnt, genauer gesagt in der 8.
                              Als es so halb 12 wurde sagte sie zu mir, komm lass uns eine Rauchen und wir sind ab auf dem Balkon, was ich da gesehen habe erschrack mich sehr. Es ging ja bald zu wie im Laufhaus, ich mein es fehlten nur noch die Mädchen die vor dem Zimmern sitzen, ein Freier nach dem anderen. Nichts gegen die Herren die die Dienste in Anspruch nehmen, bin ja selbst einer, aber man sollte sich doch sehr diskret verhalten wenn es schon ein normales Wohnhaus ist. Und nicht wie manche dann noch versuchen über Terasse und ähnlichen in die Wohnungen zu kommen.
                              Mein Gedanke war eigentlich nur, wenn das so weiter geht dann machen sie dort bald alle Wohnungen dicht, und dass unwiderruflich.

Ein sehr erschreckter Homer
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.06.2012, 10:12.

Kommentar

Also ich finde im Leben keinen solchen Aushang eines Kriminalhauptkommissares und noch dazu ohne Namen und Dienststelle ...

Tanja ich finde auch Du solltest solche Zitate (in denen Du Dich fremder Worte bedienst) auch durch einen Link hinterlegen damit ein Wahrheitsgehalt nachgewiesen werden kann.

Entschuldige bitte aber so ein Zitat hat für mich absolut keine Wertung.

LG Sophie

PS.: So einen Aushang bekommt jeder Laie mit PC und Drucker hin

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X