Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um bei deinen Worten zu bleiben:

gääääääähn!

ich denke (höchstpersönliche Meinung), spezl und ich haben es verstanden

Kommentar

Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigen
      und um vvieder aufs thema zu kommen:

vvenn ich in nrvv ne top frau mittlervveile fuer 30 euro voegeln kann.
      vvieso sollte mann ihr nicht fuer lau in regensburg mit m vvaeschekorb
      an die titten langen duerfen?
      Welches Thema??
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Welches Thema??
        Thema war u.a. Regensburg, da lag er richtig

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
          ...
          Ich weiß ja nicht was die meisten hier für ein Problem haben mit diesem "...Das aber nicht Thema..." Gedöhns.

Leute, ist das hier ein Forum oder was ist das?

Es geht um schlechte Manieren und ERKLÄRUNGSVERSUCHE.....

Daher wurde ein großer Bogen geschlagen, wie es halt so ist bei einer Diskussion.
          ok, dann können wir ja als nächstes sternenkonstellationen diskutieren. die astrologie ist ja recht verbreitet, und ihre theorie, die sterne würden den charakter des menschen beeinflussen, existiert bereits seit jahrhunderten und ist meines wissens bisher nicht vollständig widerlegt. dagegen wäre mir die theorie neu, dass niedrige preise zu aggression und sexuellen übergriffen führen. bevor wir also weiter über das preisgefüge im P6 diskutieren, wäre ich dafür, abzuklären, welches sternzeichen zum abreissen von türklingeln neigt, und welches sternzeichen eher zum "penetranten türklopfer". wenn schon ein weiter bogen, dann richtig...

und frankistdabei sich im kreis zu drehen...

ich glaub, ich bin raus...
          Zuletzt geändert von F(l)O; 24.04.2012, 12:35.

Kommentar

Grüße an alle!
            Extra wegen des Themas "schlechte Manieren" habe ich mich hier angemeldet.
            Seit sieben Jahren bin ich jetzt schon im Sexgewerbe tätig und heute hatte ich das erste Mal
            das Bedürfnis, das Prostitutionsgesetz in Anspruch zu nehmen, um mein Geld ein zu klagen!

Hat das mit schlechten Manieren zu tun? Ich denke: ja!
            Vorgeschichte: Gestern morgen bekam ich einen Anruf von einem jungen Mann, der mich um einen Termin um 14.00 Uhr bat (ich arbeite ausschließlich auf Termine).
            Eine Stunde vorher wurde der Termin nicht bestätigt und war für mich somit hinfällig.
            Leider habe ich deswegen einen Kunden verpasst, den ich schon vorher kannte, der mich auch in der Früh um einen 14.00 Uhr Termin gebeten hatte.
            Um 16.00 Uhr ruft der junge Mann an und erzählt mir, er hätte es leider um 14.00 Uhr nicht geschafft und bat mich um einen nächsten Termin um 19.00 Uhr.
            Dieser Termin wurde tatsächlich eine Stunde vorher bestätigt.
            Der Herr bekam von mir die Adresse und anschließend sagt er mir, der 19.00 Termin passt ihm nicht, 20.30 Uhr wäre besser.

Ich sagte mit einem unguten Gefühl im Bauch zu. Eine Stunde später habe ich ihm per SMS abgesagt, weil ich mit einem unguten Gefühl im Bauch auch keine gute Session machen kann. Damit war die Sache für mich erledigt.

Heute früh um 9.00 Uhr schalte ich aber mein Telefon an und gleich denselben Herrn wieder am Hörer.
            Er bat mich um einen Termin in einer Stunde, um 10.00 Uhr.
            Ich musste mich beeilen, ins Studio zu kommen, da es sich in einem Altbau befindet und schwer zu heizen ist (ich hab die Heizung, als ich ankam, erstmal voll aufgedreht, damit der Herr es auch schön warm hat)
            Um 10.00 klingelt er aber nicht an meiner Tür.
            Nach 15 Minuten Warten, rief ich ihn an und fragte, was los sei und ob er noch kommt. Seine Antwort war, er würde die Straße nicht finden.
            Ich habe ihm noch einmal genau erklärt, wo er hin muss und habe noch mal 40 Minuten gewartet.
            Er rief mich wieder an und sagte, er sei im Haus und hätte schon alle Etagen abgelaufen, aber würde mich nicht finden, obwohl an meiner Tür eine Klingel mit Namen ist.
            Man sollte professionell genug sein und so empfing ich ihn trotzdem freundlich.
            Der Herr zog sofort seine Schuhe aus und wollte die restliche Kleidung auch ausziehen. Nebenbei erzählt er mir, er war noch nie in einem Dominastudio und möchte "Analbehandlung" kennen lernen.
            Ich hielt ihn auf und bat ihn erst einmal um die finanzielle Klärung.
            Da schaute er dumm aus der Wäsche und meinte, er hätte kein Geld dabei und meinte mit Karte zahlen zu können. Da war es von meiner Seite mit der Freundlichkeit vorbei und ich schmiss ihn raus.

Ich fand das unverschämt, weil er drei Termine bei mir in zwei Tagen gemacht hat, meinen mehrfachen genauen Wegerklärungen zu meiner Wohnung nicht zu gehört hat, vier Etagen im Haus herumgelaufen ist, zu spät gekommen ist und dann nicht einmal Geld dabei hatte.
            Dabei handelte es sich nicht um einen alten Knacker, sondern um einen ca. 28 Jahre alten Mann.

viele Grüße,

Lady Isabella

Kommentar

Erst ein mal Herzlich Willkommen

@ LadyIsabella

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spass mit Uns.

Du beschreibst wohl wieder eine Wurzel allen Übels in diesem Geschäft des P6.

Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit.

Der junge Mann ( Ich darf das schreiben ) hat diese 3 Chraktereigenschaften wohl ins sich aufgenommen.
              So was geht ja gar nicht.
              Wann hat man denn gelesen und erlebt, dass ich bei einer privaten DL mit der EC- bzw. Kreditkarte zahlen kann. Hier gilt doch der Grundsatz nur Bares ins Wahres.

Ich nehme mal an, dass dieser Typ diese Art der Kommunikation mit Dir gebraucht hat um sich aufzug.....n.
              Das nötige Kleingeld es zu Ende zu bringen aber fehlt.

Ich würde es begrüßen, wenn Du es durchziehen würdest, das Geld einzuklagen.
              Könntest uns auf dem Laufenden halten. Wäre interessant zu wissen wie so was ausgeht.
              Auch für Deine Kolleginnen interssant.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

auch von mir ein herzliches willkommen.

ich hoffe, es geht dir jetzt etwas besser, nachdem du dir erstmal den verständlichen frust von der seele geschrieben hast.

die sache mit den nichteingehaltenen terminen ist sicherlich ein problem, eine lösung dafür gibt es wohl nicht, es sei denn, man verzichtet völlig auf terminvergaben.

einige damen reagieren darauf, indem sie selbst dann vereinbarte termine nicht einhalten. das ergebnis ist dann ein teufelskreis, der sich immer schneller abwärts dreht.

da fällt mir übrigens ein, nur so am rande, dass ich auch schon an den türen einzelner zahnarztpraxen zettel gesehen habe, in denen eine finanzielle entschädigungsforderung angedroht wurde, für nichteingehaltene termine, die nicht rechtzeitig abgesagt wurden. scheint also ein "branchenübergreifendes" problem zu sein.

eine echte lösung für dieses problem gibt es wohl nicht, man kann höchstens eine persönliche "schwarze liste" anlegen.

Zitat von LadyIsabella Beitrag anzeigen
                ...
                Dabei handelte es sich nicht um einen alten Knacker, sondern um einen ca. 28 Jahre alten Mann.
                möglicherweise ist genau das der grund des problems. deine beschreibung deckt sich mit meinen beobachtungen im täglichen leben: die jüngeren generationen sind offensichtlich unfähig, sich auf etwas zu konzentrieren wie zum beispiel ein gespräch. irgendwann schalten sie einfach ab, und der rest rauscht an ihnen vorbei. ausserdem können sie nicht weiter denken als bis zum brett vor dem eigenen kopf, oder machen sich überhaupt die mühe, sich irgendwelche gedanken zu machen. "erst handeln, dann denken" ist die devise, nachdenken ist anstrengend und kostet unnötig zeit.
                Zuletzt geändert von F(l)O; 24.04.2012, 14:59.

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  @ LadyIsabella

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spass mit Uns.

Du beschreibst wohl wieder eine Wurzel allen Übels in diesem Geschäft des P6.

Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit.

Der junge Mann ( Ich darf das schreiben ) hat diese 3 Chraktereigenschaften wohl ins sich aufgenommen.
                  Hi, Isabella,

der6er hat das geschrieben, was ich auch mitteilen wollte. Insofern brauche ich mich nur ihm anzuschließen. Habe ich soeben sowohl in Bezug auf das herzliche Willkommen als auch in Bezug auf seinen Kommentar zu Deinem Erlebnis getan.

Eines verstehe ich aber nicht: einmal kann man sich vertun, ein zweites Mal sehr vielleicht eventuell auch, aber danach müsste doch klar gewesen sein, welch UnGeistes Kind der Kerl ist und dass er nur Frust verursacht....

Du wirst es wohl nicht gerne lesen, aber nach meiner Meinung solltest Du Dir den Ärger von heute als teilweise selbst verursacht anrechnen. Allerdings hast Du noch rechtzeitig dicht gemacht; der Kerl war offensichtlich auf Leistungsbetrug aus.

Dein offenes Posting hat mir gefallen, auch wenn der Anlass dazu mehr als unerfreulich war. So hat Dir der Kerl zumindest einen (den ersten?) Grünen eingebracht.

LG
                  Eddieno

Kommentar

@F(l)O:

Witziger Beitrag.

Bin da einfach anderer Meinung als Du.

Gehobene, nicht überteuerte, Preise halten bestimmte Leute auf jeden Fall ab.Stress zu machen. Nicht 100% ! Aber Viele.

Weil "Du" einfach ein ganz anderes Klientel bedienst!

Weil auch andere Mädchen und andere Spedtionen ihr Lager in R aufschlagen, die das nicht durchgehen lassen würden. (Hausdame könnte man sich leisten an der Tür, andere Sicherheitsvorkehrungen treffen, Kamera usw.)

Aber auch mit höheren Preisen hast Du Idioten und Spacken die Stunk machen - das ist richtig ! Da kann ich Dir nicht widersprechen.

Eine "Endlösung" wird es auch hier nicht geben, nur Erklärungsversuche und Versuche es zu ändern.

Kommentar

Danke für Eure Antworten. Mit meiner emotionalen Reaktion heute früh habe ich falsch reagiert und der junge Mann hat genau das bekommen, was er wollte: einen kostenlosen Anschiss.

Ich habe vergessen zu erwähnen, ich bin in Landshut und schlechte Manieren gibt's hier genauso wie in Regensburg oder anderen Städte.

Wir sollten uns von solchen Spinnern nicht die Freude am Spielen nehmen lassen.
                      Isabella

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                        @F(l)O:

Witziger Beitrag.

Bin da einfach anderer Meinung als Du.

Gehobene, nicht überteuerte, Preise halten bestimmte Leute auf jeden Fall ab.Stress zu machen. Nicht 100% ! Aber Viele.

Weil "Du" einfach ein ganz anderes Klientel bedienst!
                        ...
                        aha, wer höhere preise zahlen kann, also vermögen oder ein höheres einkommen hat, hat demnach automatisch auch bessere manieren und ein sozialverträglicheres benehmen?

witziger beitrag.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                          aha, wer höhere preise zahlen kann, also vermögen oder ein höheres einkommen hat, hat demnach automatisch auch bessere manieren und ein sozialverträglicheres benehmen?

witziger beitrag.
                          klar, schau dir Dieter Bohlen, Prinz Ernst August von Hannover oder den Anhalt Prinz Frederik an...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            klar, schau dir Dieter Bohlen, Prinz Ernst August von Hannover oder den Anhalt Prinz Frederik an
                            Hi, bbb,
                            das war gemein

Als ich den Beitrag von F(I)O las, wollte ich fast genau das schreiben, was Du schon stehen hattest. Hast mir das einfach weggenommen

Gratuliere übrigens zur durchbrochenen 11.000er - Mauer!

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Gratuliere übrigens zur durchbrochenen 11.000er - Mauer!
                              Ja aber sowas von

War doch gefühlt erst gesten, als wir zu den 10 Kilo gratulierten
                              Mich freut es, dass er doch nicht ausgesenft hat

Gruß boardy

Kommentar

re

hy,

FIO, vvarst du nicht raus?

hallo isabella, versuch es vvenn du seine handy nr hast.
                                ein bericht obs geklappt hat vvuerde mich freuen.
                                vvir leben ja mittlervveile in einer fast reinen geschaeftsvvelt.

und: kartenzahlung, mann kanns ja mal versuchen oder?
                                ist ja fast alles verhandelbar, von 3 termine versauen in denen du
                                nix verdienst und sogar hinterher telefonieren darfst, bis, die an der
                                anderen tuer macht es billiger und besser.
                                mediamarkt ;-).

BITTE FAHRT ALLE NACH NRVV:
                                ob duisburg, bochum oder oberhausen. standart sind 30 euro.
                                ist kein vvitz, ausrufezeichen.
                                und das bei einundert bis einhundertzvvanzig euro tagesmiete.
                                3 kunden nur fuer miete.

das thema vvar:

tittengrabschen, vveil frau einen vvaeschekorb in einschlaegigen adressen traegt.
                                respekt , anstand und benehmen.

lg frank

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X