Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina

Hallo,

hab über die hier genannte Tina leider nichts positives zu berichten. Sie hat mich sehr nett empfangen, mir die Preise genannt. Ich hab mich dann für einen Quicky entschieden, da sie in 30 min einen Termin hatte.

Was sie jedoch nicht erwähnte, daß bei ihr momentan nur Blasen geht, da sie irgend eine Creme auf ihrer Mumu hatte!?!?! Wenn sie mir das vorher gesagt hätte, wäre ich nicht geblieben.

Da sie schon mirt dem Blasen angefangen hatte, wollte ich keine Diskusion vom Zaun brechen, wahr nur froh, daß ich nicht mehr bezahlt hatte!!!!!!

Gebläse und ein wenig mit den Titten spielen für 50 Euro ist schon happig!!!

Widerholungsfaktor 0%

Gruß
    Lui
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Zitat von Lui Beitrag anzeigen

Widerholungsfaktor 0%
    Mit der Meinung stehst aber hübsch allein da.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

Hättest auch da dran packen können.

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von Lui Beitrag anzeigen
      Was sie jedoch nicht erwähnte, daß bei ihr momentan nur Blasen geht, da sie irgend eine Creme auf ihrer Mumu hatte!?!?! Wenn sie mir das vorher gesagt hätte, wäre ich nicht geblieben.

Was soll ich dazu sagen,fällt mir nichts zu ein

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi Lui,

tut mir in erster Linie erst einmal sehr leid, dass du so schlechte Erfahrung mit der Tina gemacht hast. Was ich zur Tina Ihrer Verteidigung sagen kann, ist das Sie noch sehr jung ist und unerfahren im Geschäft. Also ich war jetzt bei der Tina zum 3. Mal und kann sagen, dass ich noch nie enttäuscht von Ihr gegangen bin. Bin jeweils für 110 ne halbe Stunde geblieben.

Des weiteren ist Sie eine eher schüchterne Person und mann muss auch dazu sagen, dass Sie schon schlechte Erfahrungen hier im schönen Regensburg gemacht hat.

---> Die Aktion mit dem Diebstahl, sprich erst ne schöne Stunde mit Ihre verbringen und dann mit der Kohle abhauen (solche Leute gehören sich 3 Tag lang mit der Scheißbürschten ausgehauen)

----> Sie klagt auch darüber, dass derzeit jeden Tag ein Typ vorbeikommt der jeden Tag den gleichen Misst verzapt und fragt, und ich glaube dies macht Sie auch sehr ängstlich.

Männer würden in so einer Situation die Wohnungseinrichtung zerstören oder den Typen viertel, Frauen reagieren halt anders darauf

Zum Service kann ich sagen und nun komme ich zu meinen eigentlich Bericht Sie ist sehr günstig und wenn man etwas länger bleibt ein wirkliches Girlfriendsexerlebnis. Habe jeweils ne Stunde gebucht und bin nach 1 1/2 wieder gegangen wobei Service wirklich gut und preiswerte ist. Naja... weiter Da ich von der Arbeit kam hab ich doch lieber ne Dusche vorher genommen und noch mal gscheid Kampelt und gschneitzt.

Oben auf der Spielwiese begann Sie zärtlich mich zu streicheln und Sie begann mit Körperküssen wobei ich sagen muss, dass ich tierisch auf Ihren roten Lippenstift und Ihr hübsches Gesicht stehe. FO macht Sie lange und ausgiebig wobei ich sagen muss dass noch mit ein bisschen mehr Übung das Gebläse echt wird. Übung macht den Meister . ZK gabs auch ohne Ende.

Hab Sie dann erst einmal auf mir Reiten lassen und habe dabei ausgiebig Ihren Körper erforscht und Sie hat nicht nur ein hübsches Gesicht sondern auch einen richtig knackigen Popo. Hab Sie dann anschließend auch in die Doggy genommen wobei ich da meinen Vorgänger im anderen Bericht absolut bestätigen kann, dass Sex mit Ihre wirklich Krieg ist^^. Bin dann in der Doggy gekommen aber ich war danach so im arsch, dass Sie mir ein Glas Wasser hat bringen müssen

Danach musste ich auf jedenfalls zu 100 pro unter die Dusche. Zur Lokation kann ich sagen, dass das Zimmer an der Staßenseite liegt und ziemlich laut ist, des weiteren ist das Bett wirklich Schrott. Wenn ich diese Woche oder nächste Woche noch einmal zu Ihr gehe, dann muss der Vermieter jedenfalls ein neues kaufen. Nochmal hält das Bett das nicht aus bei diesen Krieg.

Mein Fazit ist, wer ein richtiges Girlfrienderlebnis mit will, der ist bei Ihr genau richtig. Sie ist sehr freundlich und man kann auf Englisch sich halbwegs unterhalten.

Und wer kein Sex auf dem Boden haben möchte, der muss Sie unbedingt noch besuche bevor ich es tue.

Wiederholungsfaktor 100 %
        Optik ---> Top, auf den Bilder kommt Ihr hübsches Gesicht nicht zur Geltung....schade...
        Preis: ---> günstig, da Sie wirklich neu im Geschäft ist

Also viel Spaß beim lesen

glg

falling star

Kommentar

Servas du Kampelta

Schöner Bericht. Wieder mal.............

Zitat von falling star Beitrag anzeigen

Preis: ---> günstig, da Sie wirklich neu im Geschäft ist
          Bin jeweils für 110 ne halbe Stunde geblieben.
          Oba so da Brüller is des iatz a ned dasd a so schmatzn muaßt

Gruas boarderboy

Kommentar

Sorry hab mich verschrieben

habe 110 für ne Stunde bezahlt und bin aber deutlichlich länger geblieben

Sorry ich muss öfter mal wieder berichten^^

Preise sind glaub ich bei Ihr 50 /70 / 110 was ich doch sehr günstig finde.

Kommentar

Lädt...
            X