Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessica

    Habe heute die 80 Euro nummer gebucht (Preise wie üblich 50/80/130).
    Bilder in der Anzeige sind schon sehr geschönt. Hat inzwischen ein paar Gramm mehr und eine unvorteilhafte Kurzlockenfrisur. Service war nicht so überzeugend. Blasen und Sex kam mir PERSÖNLICH lustlos vor.
    Handtuch, Getränk und Dusche wurden angeboten. Aber Bettlaken ohne frisches Handtuch und mit Spuren vom Vorgänger (wie ich erst später bemerkte).
    Schulnote 3-4 von mir.
    (Hoffe, dass ich nicht wieder nur von Euch "Kommentare zur Ausdrucksweise" erhalte.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
    Aber Bettlaken ohne frisches Handtuch und mit Spuren vom Vorgänger (wie ich erst später bemerkte).


    Hey Peter

    Danke für die Warnung.
    Schlechte Bilder, schlechter Service, die Spuren vom Vorgänger
    und der Anzeigentext ist auch geklaut

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hallo Forengemeinde,

      habe die Besagte Damen vor längerer Zeit auch einmal besucht. Die Haare waren damals noch genau so wie auf den Fotos. Bei mir residierte Sie noch in der Grünewaldstraße wobei ich sagen muss, dass Sie damals noch sehr auf Sauberkeit wert gelegt hat, sprich Frische Handtücher usw....

      Über den Service kann ich auch nur zustimmen, Sie macht alles ziemlich lustlos und ein wirkliches feeling kommt dabei nicht auf. Bin damals ne halbe stunde für 80 bei Ihr geblieben. Im großen und ganzen empfand ich alles Durchschnittlich, der Sex war damals in großen und ganzen in Ordnung. Das einzige was mich gestört hatte, ist das Sie weder Englisch noch Deutsch sprach was die Kommunikation ziemlich verkomplizierte.

      Danke dir jedenfalls über den Aktuellen Stand des Services über diese Damen.

      glg

      falling star

      Kommentar


        #4
        Ja den Boardy fällt das auf
        Er liest halt auch gründlich
        Mir würde das nicht so auffallen

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X