Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte Info Hof, Monique

Wer war schon bei Monique inHof. Die Bilder sind ja der hammer. Bitte Berichten Würde dort gern mal vorbei schaun.
    Ansonsten ist diese Woche Paula zu empfehlen
    LG

Wollte gestern am frühen Nachmittag zu ihr, da war sie aber nicht erreichbar. Weder telefonisch noch an der Tür erreichbar.

Bin dann zu Bea gegangen, sie inseriert auch bei ladies.de - aber nicht mit Bea aus Sachsen verwechseln!

War ziemlich gut bei ihr. Sie redet teilweise etwas viel und wirr, aber der Service war sehr gut. FO vom allerfeinsten und mit sehr viel Gefühl, echte ZK und geht auch beim Verkehr gut mit.

Preise sind für Hof ganz normal. Werde irgendwann wieder zu ihr gehen - aber Monique reizt mich schon auch sehr...

Kommentar

Das kann doch gar nicht sein das noch keiner bei Monique war. Die sieht doch Hammermäßig aus. Also Kollegen bitte Info. Wäre echt nette.

Kommentar

Gestern nachmittag war ich bei Monique!
        Und es hat mir díe Sprache verschlagen! Das Mädel sieht wirklich toll aus. Perfekter Körper, süßes Gesicht und sie ist echt nett.
        ABER: sie hatte schon einen Termin vereinbart, ich musste leider wieder gehen, hatte auch später leider keine Zeit mehr, sonst hätte sie gerne mit mir was vereinbart. *schnief*
        Wir haben uns noch kurz sehr nett unterhalten, aber das wars schon. Also wieder kein richtiger Bericht hier über sie...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X