Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Die exclusive Adresse und Frage an die Profis hier

Hallo, war vorgestern in Fürth, bei Nicky aus Schweden. Sie ist sehr natürlich und nicht wie ein Profi. Das macht die Sache interessanter. Ein süsses Mädchen, fast zum verlieben. Naja, das ist ja nicht Ziel der Sache.

Noch eine Frage an die Profis hier:

ich war einige Male in Franzis Haus, im Großen und zufrieden. Ambiente und Service haben gepaßt.

Ich habe hier öfters gelesen, dass es in Nürnberg und Umgebung andere Häuser mit besserem Preis-Leistungs Verhältnis geben soll, welche Tipps könnt ihr denn geben.

Ich suche junge, hübsche, schlanke Mädels bis max 25 J., und will ehrlich bedient werden, ich hasse es wenn eine schon beim ersten anfassen stöhnt und du merkst gleich es ist gespielt.

Also danke für viele Antworten an einen "Noch-Anfänger"[/b][/code]

Re: Fürth - Die exclusive Adresse und Frage an die Profis hi

Zitat von lars 23
    Ich habe hier öfters gelesen, dass es in Nürnberg und Umgebung andere Häuser mit besserem Preis-Leistungs Verhältnis geben soll, welche Tipps könnt ihr denn geben.

Ich suche junge, hübsche, schlanke Mädels bis max 25 J., und will ehrlich bedient werden, ich hasse es wenn eine schon beim ersten anfassen stöhnt und du merkst gleich es ist gespielt.
    Da wäre einmal Miss Bee in der Frankenstr. 93 (klingeln bei Glück). Dort sind alles junge Thailänderinnen. 100 Euro für 40min inkl. FO, und meist mit ZK.
    Hatte bis jetzt nur einen Reinfall. Aber die stöhnen meist bissel zu sehr, wie Du sagst .. Du fasst sie nur an .. und schon geht die Platte los.

Nach jeder Nummer gibts noch eine Massage ... ich hatte noch nie die Zeit gemessen ... aber ich denke mal, dass ich oft bis zu einer Stunde statt 40 min mit einem Mädel dort verbracht habe.

Dann noch das kleine Laufhaus in Mögeldorf (z.Zt. mein Favorit). Mit einem Laufhaus hat das ganze aber nix zu tun. Es gibt 5 verschiedene Etablissements, da mußt klingeln, und dann werkeln da 1 bis 3 Mädels hinter jeder Tür.
    Aber Mädels die dort wirklich erst 25 sind?
    Hatte ich dort noch keine ... aber ich denke mal Olga, Alina, Barbara und Maya könnten da rein passen.
    Auch dort 100 Euro für 40 min. Dort wird aber mehr auf die Uhr geschaut (liegt net an den Mädels, sondern an der Chefin). In den 100 Euro ist alles inklusive. Also mit FO und ZK, falls es das Mädel anbietet. Einige küssen, andere küssen nicht. Anal kostet extra, bieten aber nur wenige an.

Michaela & Freundinnen in der Sulzbacher Str. 71
    auch dort die 40min-Nummer zu 100 Euro. Hab mir aber erst einmal das Vergnügen geleistet, siehe Testbericht "Roxana". Auch viele Mädels unter 25.

Oder fahr 130km weiter in die Tschechei. Die Clubs dort sind auch (summasumarum etwas) billiger, und Du kannst die Dame Deiner Wahl vorher erstmal kennenlernen und abchecken

Kommentar

danke

danke Ernest, gute tipps, war heut übrigens nochmal bei nicky, falls mal jemand hingeht behandelt sie gut und korrekt bitte, sie ist ein traum, vielleicht beende ich meine puff karriere und brenne mit ihr nach schweden durch :-)

Kommentar

Re: danke

Zitat von lars 23
        danke Ernest, gute tipps, war heut übrigens nochmal bei nicky, falls mal jemand hingeht behandelt sie gut und korrekt bitte, sie ist ein traum, vielleicht beende ich meine puff karriere und brenne mit ihr nach schweden durch :-)
        Nicky? Ist nicht die Janka aus Schweden? Aber egal ... wünsche Dir viel Spaß mit der Nicky ... und bloß keine Skrupel oder Zweifel ... man(n und frau) lebt nur einmal :-)

Kommentar

Er meinte Nicky aus der feinen Adresse, sie ist auch aus Schweden.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X