Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hexenhaus: Mandy

So, nachdem ich nun in der letzten Zeit doch einige Erfahrungen in N gesammelt habe, will ich auch mal ein paar Berichte verfassen...

Mandy aus Sachsen im Hexenhaus, ist vielleicht keine ausgesprochene Schönheit, aber sie hat eine tolle, girffige Figur (toller Arsch) und nette kleine Brüste.

Anfangs wirkte sie etwas spröde, entpuppte sich dann aber als sehr leidenschaftlich und geil... Im Moment gibt es im Hexenhaus eine Sonderaktion "Wintertraum" (40 Min für 100 €), die wirklich keine Wünsche offenläßt....

Tolles, sauberes Ambiente, einfach geil!

Re: Hexenhaus: Mandy

kann ich voll bestätigen, war neulich bei ihr, und vollkommen befriedigt.

bis auf
    Zitat von Genuß-Mensch
    Mandy aus Sachsen im Hexenhaus, ist vielleicht keine ausgesprochene Schönheit,
    also mir gefällt sie so. :-)
    Sie hat so was heißes und geiles.

Nur bei dem Alter in der FL-Anzeige wurde wieder mal geschummelt. Sie ist definitiv keine 24. Sie erzählte mir dies und jenes, und demnach muss sie mindestens schon 29 sein. Ich sprach sie darauf an, aber sie meinte, dass das doch normal sei beim Alter zu schummeln. Kann ich echt nicht verstehen diese "Geschäftsphilosophie".

Kommentar

Ich war letzte Woche das erste Mal bei ihr. Ist echt scharf. Gebucht habe ich zum testen Massage und FO. Angefangen hat Sie mit einer Body-to-Body Massage. Dann hat Sie meinen Lümmel geleckt und geblasen. Dann wieder Massage wobei Sie öfter mit ihrer Zunge an meinen Ohren gespielt hat. Mann war das geil. Schade daß ich keine ZK gebucht hatte. Zum Abschluss hatten wir beidseitig französisch in der 69er Stellung. Nachdem ich gekommen bin hat Sie allerdings etwas abrupt das Bett verlassen um das Ergebnis ihrer Arbeit im Waschbecken zu entsorgen.
      Laut FL Homepage macht Sie auch FT mit Aufnahme. Heißt das Sie schluckt auch? Wer weiß was genaues?
      Ich werd Sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von tom2000
        Ich war letzte Woche das erste Mal bei ihr. Ist echt scharf. Gebucht habe ich zum testen Massage und FO. Angefangen hat Sie mit einer Body-to-Body Massage. Dann hat Sie meinen Lümmel geleckt und bl*. Dann wieder Massage wobei Sie öfter mit ihrer Zunge an meinen Ohren gespielt hat. Mann war das geil. Schade daß ich keine ZK gebucht hatte. Zum Abschluss hatten wir beidseitig französisch in der 69er Stellung. Nachdem ich gekommen bin hat Sie allerdings etwas abrupt das Bett verlassen um das Ergebnis ihrer Arbeit im Waschbecken zu entsorgen.
        Laut FL Homepage macht Sie auch FT mit Aufnahme. Heißt das Sie schluckt auch? Wer weiß was genaues?
        Ich werd Sie auf alle Fälle mal wieder besuchen.
        Ich weiß net was Du bezahlt hast .. bei mir war in 100 Euro ZK mit drin. Ich hatte aber auch vorher geklärt was möglich ist, und was tabu. FT macht sie meines Wissens. Ich denk mal das kostet dann Aufpreis. Ob sie's schluckt? Glaub nicht, wird wohl dann auch zum Waschbecken rennen, oder die Suppe in nen Haufen Zewatücher rausspucken.
        Wie gesagt Zungenküsse macht sie, aber nicht so richtig Küssen mit den Lippen. Und sie hat m.E. ne ziemlich harte (erigierte ;-)) Zunge, war bei EL aber noch angenehm.

Kommentar

Mandy: Service und Preise

wer weiß, was in dem Sparangebot (40min für 100) alles drin ist?
          FT vermutlich nicht, oder? entnommen habe ich den Berichten frz. ohne beidseitig, ZK + Verkehr. Wie siht´s mit Fingerspielen oder Dildo bei ihr aus?

Kommentar

vorher fragen

Zitat von spitzwielumpi
            wer weiß, was in dem Sparangebot (40min für 100) alles drin ist?
            FT vermutlich nicht, oder? entnommen habe ich den Berichten frz. ohne beidseitig, ZK + Verkehr. Wie siht´s mit Fingerspielen oder Dildo bei ihr aus?
            auch Fingerspiele, Dildo, Zungenküsse, FO .... WENN es das Mädel will
            ich war gestern bei Gitta, und vorher haben wir geredet was geht, und was tabu ist. Anal war tabu. KB okay. Und wenn was im Gesicht oder Mund landet, wird sie mich auch net gleich nackig auf die Straß jagen ;-)

Sie hat mich zum Schluss FO befriedigt, und als es mir kam, hat sie die Ladung auf meinen Oberkörper gelenkt. Was sie abbekommen hat? Keine Ahnung! Ist mir auch net wichtig, war ein super Abgang ... das zählt :-)

Kommentar

Service und Preise

hi,

doch, für 100 ist alles drin, auch FT.

gruss
              Amor

Kommentar

Hexenhaus: Mandy

Werte Freunde der gepflegten Entsaftung,

heute trieb mich die Geilheit mal wieder ins Hexenhaus, nachdem ich im kleinen Laufhaus leider weder Miriam im 1.OG noch Barbara im 2. OG antraf.

Zum Glück öffnete mir direkt Mandy die Tür. Auf sie oder Gitta hatte ich gehofft...

Vereinbart wurde der \"Wintertraum\" (40 min. für 100 €), der sich auch wieder als solcher entpuppen sollte....

Nach langem, ausführlichem Streicheln und küssen (sie schiebt einem die Zunge so tief ins Ohr, daß man fast Angst um sein Trommelfell bekommt...) im Stehen machten wir es uns gemütlich... Sie massierte meine Vorderseite mit ihren Brüsten (klein, aber oho, mit tollen, langen Nippeln....) bis sie sich schließlich so auf mich setzte, daß sie meinen Schwanz mit ihrer Muschi massierte... dann folgte eine geile 69 (sie hat eine traumhafte Muschi, die sehr lecker schmeckt...), die mich sehr bald zum spritzen brachte...

Ich merkte, daß sie auch sehr geil war...und noch lange nicht genug hatte. Also leckte ich sie weiter, bis sie (ich bin mir ziemlich sicher) heftigst kam (steinharte Nippel, wildes Zucken im Becken, ungekünsteltes Stöhnen, viiiiiel Saft...., und anschließend eine sehr empfindliche Muschi)...

Nun folgte noch eine Massage (nicht ganz so toll, weil etwas mechanisch und fest...) und dann noch ein heißer Ritt, den sie wiederum sehr zu genießen schien....

Insgesamt also ein sehr geiles Erlebnis mit einer natürlichen und naturgeilen Frau, wenn man ihr sympathisch ist und sie gut, zärtlich und respektvoll behandelt.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Kommentar

Teuros

Hallo Leute !

Habt ihr alle einen Geldscheisser ?
                  Ich muss noch arbeiten für mein Geld.
                  Die Dienstleistungen der Damen lassen alle zu wünschen übrig. Und Ihr bezahlt horrende Preise????

Schaut mal in die anderen Foren z. B. Frankfurt.
                  Da sind die Preise und die Welt noch in Ordnung.
                  Dort kostet ein FO mit GV noch 30,- EURO, und das in einer Qualität, von der wir hier nur noch träumen. (Kann ich bestätigen)

http://www.strichweb.com/uebersicht/....php?frankfurt

Ich muss feststellen, dass sich in den letzten Jahren das Preisniveau stark nach oben gewandelt hat. Wenn ich mal eine anrufe und immer höre ab 50,- EURO , vergeht mir gleich wieder alles.
                  Ich finde man sollte für eine anständige Nummer nicht mehr als 50,- bezahlen. Wenn ich dann lese ---- "ich habe für eine 3/4 Stunde 150,- bezahlt und dann noch 30,- Trinkgeld gegeben weil´s so toll war " ------
                  Ist der denn noch ganz sauber???? Oder erzählt der nur Scheiss????

Als Leute sagt auch mal - Zu teuer - und lasst euch nicht Abzocken.

Kommentar

@videoman
                    hast Du Dich im Thread verirrt, oder was?

Die Dienstleistung besagter Mandy läßt nicht zu wünschen übrig!!

Klar, für die 100 Euro würd ich auch lieber ne ganze Stunde Spaß bekommen wollen.

ABER: die Mädels sollen verdammt noch mal auch ordentlich was verdienen dabei.
                    50Euro sollten auch für den kleinen Spaß mindestens verlangt werden.

Kommentar

Zitat von tom2000
                      Nachdem ich gekommen bin hat Sie allerdings etwas abrupt das Bett verlassen um das Ergebnis ihrer Arbeit im Waschbecken zu entsorgen.
                      Laut FL Homepage macht Sie auch FT mit Aufnahme. Heißt das Sie schluckt auch?
                      Also tom2000, du hattest dann doch schon FT, wenn sie´s ausspucken musste... *kopfschüttel*. FT ist immer mit Aufnahme (und in der Regel mit spit, not swallow)

Aber in dem 100 EUR Angebot muss ja wirklich alles drin sein... Habe sogar gehört, man(n) könnte da 2x - einmal FT und einmal GV. Kann das jemand bestätigen?

Kennt ausserdem jemand die Maya die bei der Adresse im Etabissement Sternenlady arbeiten soll (zumindest laut Homepage, die jedoch wie die Anzeigen meines wissens selten aktuell ist)

Kommentar

die maya hab ich leider nie kennengelernt. Sie ist jetzt nicht mehr dort. Bei Sternenlady werkelt jetzt meist eine Sarah(oder? Name weiß ich jetzt nicht genau) ... eine schon etwas reifere Blondine.

Was in den 100 Euro enthalten ist kommt meines Wissens nach auf das Mädel drauf an. Aber FO wird dort wohl quasi vorausgesetzt (das könnte EIN! Grund sein, warum die Kerstin dort aufgehört hat).

Kommentar

schade, die Kerstin sah schon sehr lecker aus. Bislang habe ich optisch leider dort noch nicht das gefunden, was mich wirklich anmacht.

Aber wieder mal ein Beweis für die absolute Un-Aktualität der HP! Sowohl Kerstin alsauch Maya sind nach wie vor gelistet, obwohl schon lange nicht mehr aktiv. Sollen als attraktive Aushängeschilder vermutlich die Männer erstmal in die Location locken... Kein guter Stil!!

@ernest68

Ich vermute den Berichten zufolge sogar, dass nicht nur FO, sondern vielmehr auch FT zum Standard dort gehören....

Kommentar

Sollen als attraktive Aushängeschilder vermutlich die Männer erstmal in die Location locken..
                            Nee, die sind einfach nur total schlampig in der Beziehung.

Eine gewisse Vanessa wird dort schon seit Ewigkeiten aufgeführt, die aktuellen Mädels kennen die überhaupt nicht. Aber kurzerhand wurde dort jetzt eine (im Gegensatz zu der anderen Vanessa sehr dunkelhäutige) Brasilianerin als Vanessa angepriesen.
                            Und die Denise arbeitet mittlerweile als Jessy in einem "nicht beschreibenswerten" anderen Puff.

Ich hab schon paar mal angeregt, dass die doch bitte ihren Dienstplan im Internet veröffentlichen. Ich mag net jedesmal anrufen, nur um zu wissen, wer heute grad da ist.

Die Kerstin: die Figur absolut topp.
                            Im Gesicht sah sie zumindest damals a wengel kaputtgespielt aus.
                            Jetzt inseriert sie wieder bei FL oder unter www.kerstin28.com . Die Fotos zumindest 1A.
                            Ich hatte sie nur einmal, anfangs war sie ziemlich frostig, aber dann wurde es noch ne richtig geile, leidenschaftliche Nummer.

Wenns "optisch sein soll": die Olga und die Alina schauen doch sehr gut aus. In echt, nicht im Internet. Angetestet hab ich sie allerdings noch nicht.

Kommentar

40 min Nummer

@Lumpi
                              Im kleinen Laufhaus sind in den 40 min 2 x kommen im Preis von 100 EUR enthalten. Ich setze ab 40 min 2 x kommen auch voraus. Im Prinzip kannst Du dann wählen, ob Du 2 x GV oder 2 x FO mit Aufnahme/Abgang oder 1 x FO mit Aufnahme/Abgang und 1 x GV wählst. Vorsichtshalber solltest Du das aber bevor das Gelds den Besitzer wechselt absprechen. Die Mädels, soweit ich sie gesehen habe, dürften dort aber keine Ausnahme machen. Geh hin und berichte.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X