Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    Hallo Forengemeinde,

    möchte meine Osterfaulheit überwinden und über folgende Person ausführlich berichten über die schon folgendes geschrieben wurde.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa

    Habe die Vanessa letzte Woche besucht und jede Minute mit Ihr genossen. Zurzeit residiert Sie im Auweg und habe einen Termin bei Ihr ausgemacht obwohl mir diese Adresse von der Lage nicht so zusagt. Den mit mir abgemachten Termin hat Sie eingehalten und ich habe eine halbe Stunde für 80 bei Ihr gebucht. Wenn meine Zellen sich noch an alles erinnern dann verlangt Sie 50/80/130????

    An der Wohnung angekommen, geklingelt da machte mir Ihre Zimmerkollegin auf weil die Vanessa sich gerade noch im Bad war. Sie machte anschließend die Badetüre auf und begrüßte mich sowohl Sie sich auch gleich bei mir entschuldigte, da Sie noch nicht fertig für mich war. Das machte mir aber gar nichts, da ich Ihr gerne zugesehen habe wie sexy Sie sich in der Badewanne bewegte. Zum Aussehen kann ich sagen, dass die Bilder zu 100 % übereinstimmte und Sie einen wirklich sportlichen und knackigen Körper hat.

    Am liebsten hätte ich mich ja zu Ihr in die Badewanne gehockt aber mir lief danach das Wasser so im Munde zusammen, dass ich gleich mit Ihr auf die Spielwiese gehen musste.. Nach der Geldeübergabe und kurzem Small Talk begann Sie mit Körperküssen und Streicheln wobei Sie beides wirklich mit leidenschaft gemacht hat. Aufjedenfall habe ich auch super Zugenküsse ohne Ende bekommen wobei ich glaube dass Sie das nur so super macht wenn Sie jemanden Sympatisch findet.

    Also Manna Kampeln, waschn und schneitzn ^^ dann holt Ihr euch bei Ihre die besten ZK ab die es gibt Nach dem Vorspiel begann Sie mit Französisch dass Sie ohne Nachfragen ohne Conti machte und dabei muss ich sagen das Ihr Französisch wirklich das beste war, dass ich bis jetzt gehabt habe. Ihr Französisch war bei mir ohne Hand und Zahneinsatz und geht dabei richtig tief rein. Also Deep Throat. Sie ist dabei sehr ausdauernd und lässt sich auch dabei ohne Berührungsängste überall anfassen.

    Der Sex mit Ihr ist auch nicht schlecht, Sie geht dabei sehr gut mit und lässt dabei keinen Zeitdurck aufkommen. Der Sex mit Ihr hat sich für mich aufjedenfall so angefühlt wie mit einer Freundin.Naja Conti rüber und dann auf..... Zum Schluss habe ich Sie aufjedenfall noch in die Doggy genommen wobei ich sagen muss, dass Sie wirklich einen knackigen popo hat aber so kart wie Steine wahren Ihre Pobacken dann doch nicht^^. Nachdem ich dann letztendlich gekommen bin, bat Sie mir die Dusche an, die ich nach der wahnsinnigen halben Stunde dringend benötigte. Handtücher sind in der Wohnung reichlich vorhanden, dass einzige was mich am Bad störte ist, dass es keinen Duschvorhang gibt und beim richtigen Duschen dann alles voller wasser wird. Also beim Duschen nicht viel mit dem Duschkopf rumwedeln, weil man will die Mädels nicht das ganze Bad putzen lassen.

    Fazit: Wer ein wirklich freundliches Mädel mit super Französisch sucht ist hier wirklich bei der Vanessa gut aufgehoben. Die Kommunikation läuft auf Englisch sehr gut und mit Freundlichkeit und viel Charm kann man mit Ihr wirklich eine schöne Zeit verbringen.

    Optik: 100%
    Service: sehr gut wobei französisch am besten

    Wiederholungsfaktor. 100%

    Wie gesagt meine Berichte sind sehr subjektiv geschrieben und jeder empfindet sein erlebtes anders. Wünsche euch auf jedefalls viel spaß beim lesen.

    glg

    falling star

    #2
    Servas

    Saugeiler Bericht über ois wos ma wissn muaß

    Greana Dank dafür

    Zitat von falling star Beitrag anzeigen
    Also Manna Kampeln, waschn und schneitzn ^^
    waschn und schneitzn is klar oba kampen brauchts bei 6mm am Kopf wirkle ned

    Frohe Ostern vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von falling star Beitrag anzeigen

      Wie gesagt meine Berichte sind sehr subjektiv geschrieben und jeder empfindet sein erlebtes anders.
      falling star
      Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!

      Danke für deinen Bericht über ein sehr attraktives Mädel.

      Gruß
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        waschn und schneitzn is klar oba kampen brauchts bei 6mm am Kopf wirkle ned
        Da war wohl bissl Obstler mit im Spiel

        Schöne Ostern
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Da war wohl bissl Obstler mit im Spiel
          Woher weißt du

          Kommentar


            #6
            Naja leid a wengl spaß moa ma scho mal macha.


            Bin jetzt schnell mal auf der Suche nach dem Osterhase ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Servas

              Saugeiler Bericht über ois wos ma wissn muaß

              Greana Dank dafür

              waschn und schneitzn is klar oba kampen brauchts bei 6mm am Kopf wirkle ned
              Verstehe zwar keine Fremdsprachen,
              aber schließe mich einfach mal an, weil ich ihm vertraue

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Danke für Deinen bericht über ein geiles Madl
                welches auch noch natürlich rüber kommt
                Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2012, 14:52.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                Lädt...
                X