Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vanessa im Lustra.la

    Servus,

    wollte mal was anderes ausprobieren, also los in die Benz Str. 12, eigentlich wollte ich zur Japanerin Mimi, suchte beide Häuser von Lustra ab, Mimi war aber leider nicht zu finden.
    Da ich schon mal da war und mir optisch Vanessa sehr gut gefallen hat, habe ich Ihre Dienste in Anspruch genommen.
    Preise 15 Min 50.- € 30 Min. 100.- € Extras z.B. Französisch beidseitig 20.- €.
    Die Häuser anonym zu erreichen, Parkplätze genügend vorhanden, die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet, Bett, Stuhl und kleines Waschbecken keine Dusche, also eher Verrichtungboxen.
    Vanessa sieht sehr gut aus, große Oberweite, braungebrannt, schlank und blond, eigentlich genau mein Beuteschema.
    Service zum vergessen, keinerlei kuscheln oder schmusen, was auch besser ist, da Mundgeruch nach Knoblauch, französisch beidseitig mit viel Handeinsatz, Verkehr in der Reiterstellung war einigermaßen o.k., Anfassen ist nicht.

    Werde in Zukunft wieder in die alt bewährten Etablissement´s zurückgreifen, wo man auch guten Service für´s Geld bekommt.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Gruß
    Zuletzt geändert von Monroe; 08.05.2014, 09:16. Grund: Dame arbeitet nicht mehr

    #2
    Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    Service zum vergessen, keinerlei kuscheln oder schmusen, was auch besser ist, da Mundgeruch nach Knoblauch, französisch beidseitig mit viel Handeinsatz, Verkehr in der Reiterstellung war einigermaßen o.k., Anfassen ist nicht.

    Wiederholungsgefahr 0%
    Da kannste die gute wohl nur, wie auf Bild 3, zur Weihnachtszeit in den Vorgarten parken.
    Dort macht sie dann sicherlich eine gute Figur.

    Danke für die Warnung.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Da kannste die gute wohl nur, wie auf Bild 3, zur Weihnachtszeit in den Vorgarten parken.
      Dort macht sie dann sicherlich eine gute Figur.

      Danke für die Warnung.
      Da muß ich mich mal bei der Vanessa entschuldigen.
      Aus sicher Quelle weiß ich, das sie normalerweise eine ganz liebevolle Frau ist.
      Das sie nicht gerne ZK macht heißt ja nicht das sie einen schlechten Service bietet.
      Da war ich viel zu voreilig mit meiner Einschätzung.

      Also noch einmal Entschuldigung für meinen dämlichen Spruch.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hut ab

        So ein Posting bringen nicht Viele fertig.

        Scholli: Fehler einzugestehen und dann so öffentlich.

        Ich sage nur Hut ab.



        Gruß vom 6er
        Im grünen Bereich etwas dünne.
        Das wird aber nachgeholt. VERSPROCHEN
        Französisch-Fan

        Kommentar

        Lädt...
        X