Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jessica - EROSCENTER PLATIN

Servus mitstechende Gemeinde

Nachdem vor Ostern die dicken Eier dringen noch mal nach Entleerung suchten war ich heute wieder schnaxltechnisch unterwegs und landete letztendlich bei einem Girl, das ich aufgrund der Anzeige nie besucht hätte. Danke, Kommissar Zufall

Die Location ist den neu erbaute Fickbunker an der Regensburger Straße. Bis auf Zu- und Ausfahrt sehr diskret, da extra eine Mauer um den Parkplatz gebaut wurde.
    Ich find die Hütte toll. Gleich hinter dem Eingang ein Flatscreen wo die bebilderte Speisekarte abgespielt wird und dann eine Treppe aus schwarz glänzenden Granit in den ersten Stock.
    Da kommst dir echt vor wie im Hotel. Im Gang hängt neben jedem Zimmer ein Mini-LCD mit den Bildchen der jeweiligen Dame und in den Zimmern ein großes Bett und ein eigenes Bad mit Glasdusche und Toilette.

Und so schlenderte ich die Treppe rauf und den langen Gang an vielen verschlossenen Türen mit bunten Bildchen entlang. Es war so menschenleer, dass ich fast schon wieder gehen wollte. Weiter hinten hab ich dann doch noch eine offene Türe entdeck.

Jessica kam auf mich zu und wir haben uns zwischen Tür und Angel über alles mögliche Unterhalten. Die war mir sofort sympathisch.

Sie kommt aus Ungarn, spricht nahezu perfekt deutsch und ist ein superhübsches, zierliches Mädchen mit langen schwarzen Haaren.
    Das Foto aus der Anzeige und auf der Homepage treffen sie ziemlich gut. Vom Alter kann man glaub ich noch 2-3 Jahre drauf packen, mehr aber nicht. Mit ihren High-Heels kommen die 1,70 ganz gut hin aber Hupentechnisch ist das eher ein „Großes A“

Sie wollte mir dann ihr Zimmer noch von innen zeigen und irgendwann kam die Frage ob ich nicht auch Lust auf ne Nummer hätte. Die Gegenfrage war, wie es mit ZK ausschaut und darauf hin legte sie ihre Arme um meinen Hals, lächelte mich schelmisch an und verpasste mir den ersten. Also wechselten 100 € den Besitzer und eine halbe Stunde ihrer Zeit war meins.

Ab ins Bad, wo sie mir noch ein riesengroßes Saunatuch reichte, und dann zurück auf die Spielwiese, wo mich schon ein splitterfasernackter Body erwartete.
    Hier ging’s dann auch gleich voll zur Sache.
    Wir knieten zueinander und unter leidenschaftlichen Zungenküssen erkundeten unsere Hände jeweils den Körper den anderen. Sie kraulte Sack und Latte während ich mich um die mittlerweile steinharten Nippel kümmerte. Keine Berührungsängste und während dann schon mal ein Finger in ihrer Spalte verschwand wurden die Küsse immer heftiger und fordernder.

Sie montierte die Spaßbremse und saugte sich an meiner Lanze fest. Das war trotz Gummi sehr gut, schön tief, knapp vor DT, und gefühlvoll, dann wieder richtig Wild und immer die Hand an den schaukelnden Ostereiern.
    Dann wieder hoch zu mir und sich weitere Küsse abgeholt ehe sie sich auf den Rücken fallen lies und mir nun meinen Part andeutete.
    Ich konnte dieser blitzblank rasierten Spalte nicht wiederstehen und küsste mich vom Hals über die Tittis abwärts zwischen diese schlanken Schenkel.
    Und so zog ich ihr die zarten Schamlippen auseinander um die rosafarbene Pforte und die dazu gehörige Perle ordentlich zu lecken. Sie quittierte mit ehrlichem Stöhnen und der Schlitz mit entsprechender Nässe.

Jetzt war es mit der Beherrschung endgültig vorbei und ich musste dieses junge Ding ficken und so lochte ich, durch ordentliche Vorarbeit, Gleitgelfrei in der Missio ein. Sie legte ihre Beine auf meine Schultern, streichelte sich gleichzeitig an ihrer Spalte ehe ich die geschätzten
    45 kg mit einer Rolle rückwärts in den Reiter beförderte.
    Hier gings genauso geil weiter, erst gehockt und dann ganz nah an mir, begleitet von unzähligen Küssen packte ich die schlanke Taille und nagelte von unten, was das Zeug hielt.
    Weiter von hinten während ich meine Finger einfach nicht von ihrem Kitzler lassen konnte und ihr so ein Kibbeln durch den ganzen Körper bescherte, was in einem keinesfalls gespielten Orgasmus endete.
    Nach etwas gegenseitiger Handarbeit hab ich dann in einer weiteren Missionarssitzung das Tütchen gefüllt und wir blieben verschwitzt, eng umschlungen und schmusend aufeinander liegen.

Wir redeten noch etwas über Gott und die Welt während sie mir immer wieder tief in die Augen schaute und sich für die Nummer bedankte.
    Ich komme wieder, garantiert

Grüßlichst und gute Nacht

boarderboy

Ein Bericht wie wir ihn vom boarderboy gewohnt sind, alles drin und sehr schön g(b)eschrieben!
    Vor allem endlich wieder mal ein Bericht aus Passau!!!

Viele Grüße von der Geilennase2 und schönes Wochenende
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Servus Boardy.

Danke für den absolut geilen Bericht!

Bei der schönen Beschreibung kann man sich das Geschehen vorstellen als wäre man dabei gewesen.

Von mir ein , wenn ich den Bann abgelegt hab.

Schönen Sonntag allerseits.

Grüße vom Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Schön den Boardy wieder unterwegs zu haben und das er uns mit diesem Superbericht beglückt.

Der grüne Daumen füttert schon dein Konto.

Grüße und einen schönen Sonntag.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Jessica

Hallo Boardy,
          Supergeiler Bericht
          Wurde auch Zeit, dass du dich mal wieder aufraffst
          Belohnung folgt wenn ich wieder flüssig bin.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

100%gf6

War gegen Mitternacht bei Jessica war WELTKLASSE. Ausfuerlicher Bericht folgt morgen da ich jetzt zu kaputt binn .
            Daran ist sie Unschuldig. Vorneweg Ne klare Empfehlung

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              War gegen Mitternacht bei Jessica war WELTKLASSE. Ausfuerlicher Bericht folgt morgen da ich jetzt zu kaputt binn .
              Daran ist sie Unschuldig. Vorneweg Ne klare Empfehlung
              Wäre aber aussagekräftiger, wenn sie daran schuld wäre, dass Du total kaputt bist

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Wäre aber aussagekräftiger, wenn sie daran schuld wäre, dass Du total kaputt bist
                Hab mich in der Tat verschrieben langsam wirds wieder

Kommentar

Vor ca3-4Monaten war ich bereits einmal bei Jessica im Platin warn absolutes Highlight .
                  Hab gestern Abend mehrfach vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen war allerdings Erfolglos und so fuhr ich gegen Mitternacht auf gut Glück. ins Platin. .
                  Als ich am Eingang der Bar stand kahm mir Jessica strahlend entgegen und begrueste mih herzlichst gefolgt von heissen ZK .
                  Auf die Frage ob ich die anderen Girls sehen will nahm ich sie nur an der Hand und ging die Treppe hoch .Buchte halbe St 100e. nach Dusche und Abtrocknen mit xxl Handtuch fiel sie mir um den Hals und wir knutschten leidenschaftlich liesen uns aufs Bett fallen sie hat null Beruehrungsängste ihre Nippel waren schnell hart und schon zu beginn des Leckens war sie extrem Nass .Ihr erliches und intensives Stoehnen gefolgt von Zuckungen am ganzen Koerper machten mich mehr als Scharf:)
                  jetzt war ich an der Reihe ihr franzoesisch ein Traum schnell langsam wild leidenschaftlich geiler Blickkontakt Wahnsinn.
                  Dabei fingerte ich sie was ihr auch fuehlbar gefiel.Zu beginn sattelte sie auf engumschlungen mit ZK ohne ende anschließend ne Rolle seitwaerts ihre schlanken Schenckel aufd Schultern und los gings.
                  Das beste wie immer zum schluss im Doggy Stile nach ca 30-40 min fuellte ich den gummi .Sie ist perfekt gebaut nicht zu. eng u ned zuweit warn top cum shot intensiv ohne ende.Wenn es nicht so spaett gewesen. waere haette ich gleich noch ne St gebuch.Mei Fazit. Superschlanke Topfrau Weltklasse Service mit lockerer positiver Einstellung Wiederholungsgefahr 100% noch diese Woche lg i bin i

Kommentar

Hallo zusammen.
                    Heute ists ein bissal anders gelaufen als geplant und Trotzdem wars wieder ein Highlight!
                    Nach einem Korb "Feierabend komm morgen wieder"und das um22,00Uhr gefolgt von 2von Seiten der Frauen nicht eingehaltenen Terminen binn ich zur Aktuellen NR1 in Passau Jessica .
                    Am Platin angekommen kurzer Tel-check ob sie Zeit hat und Gott sei Dank sie hatte Zeit;)
                    Ueber service preise u Optik hab ich ja schon geschrieben aber was sie Einzigartig macht ist ihre absolute Positive Hammer Ausstahlung mit der kann man pferde stehlen gehen!!
                    Bei vielen Frauen ist der Ablauf immer aehnlich und wird irgendwann langweilig.
                    Bei ihr ist das Gegenteil der Fall von Besuch zu Besuch wirds immer besser Null Zeitdruck obwohl mehrere Gaeste da wahren..
                    Sie strahlt 100%Spass u Lebensfreude aus und der AST wurde dieses mal sehr Persoenlich.Fazit 100%Wiederholungsgefahr und zwar sehr gern. Muss erstmal Regenerrieren sie war heute demassen wild u geil und hatt mich voll an die Grenze gebrach.;)
                    gg nacht von i bin. i

Kommentar

Hallo,

war gestern auch bei Jessica.
                      Muss schon sagen das Mädel ist ein Traum. Kann i bin i nur bestätigen, sie strahlt 100% Spass u Lebensfreude aus und ist total nett und natürlich. Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen, ist ja eh schon alles geschrieben!
                      100% Wiederholungsgefahr :-)!!!

Kommentar

Fuer diese Frau fehlen mir die Superlativen !
                        Bis dato mein persoenlich geilstes Erlebniss wollte ihr gestern fast nen Heiratsantrag machen;).Ein weiter Bettkrieg ist mit Sicherheit bald faellig!!!!!!!!
                        So lieb wie sie mich gefragt hatt wann ich wieder komme.
                        gruss von i bin i

Kommentar

1*

War heute wiedermal bei der Köngin des Pay Sex in Passau edes Jessica:)
                          Es war ne spontane Aktion und ich hatte Glück als ich sie gegen 24.00 anrief . Ich kann meine Besuche bei ihr nicht mehr an einer Hand abzählen, und freu mich trotzdem schon auf den nächsten Besuch!
                          Habe schon alles über sie gesagt :Einfach nur Weltklasse diese Frau
                          Obwohl sie etwas müde und kaputt war wie sie sagte war es absoulut geil.
                          Jessica ist noch drei Wochen in PA und es werden noch einige Besuche bei ihr folgen!
                          Servicetechnisch ist sie omglaublich, die Beständigkeit in Person!!
                          Schade das es über sie so wenig Berichte gibt.Warum eigentlich da sie sehr gut besucht ist.
                          Jessica ist für micg die beste SDL die jemals in Passau war und ist!!!!!!
                          Sie gehört in die Empfehlungsliste!!!!
                          Gruss von i bin i
                          Zuletzt geändert von i bin i; 08.08.2012, 02:31.

Kommentar

Die Kleine ist wirklich top

Hallo Leute!

Also beim Lesen von I bin I's letztem Bericht bekam ich ein etwas schlechtes Gewissen. Hab Euch einen Bericht beinahe unterschlagen.
                            War vor gut 2 - 3 Wochen im Anschluss an die Pleite bei Maja im Club Platin. Wollte mir diesen Club mal anschauen und so traf ich auf Jessie. Wir tranken was zusammen und da sie derart natürlich und nett war, ging ich nach einiger Zeit mit ihr noch aufs Zimmer.
                            Mit ZK nahm sie 100€ die halbe Stunde, wobei kein Zeitdruck aufkam. Zum Service wurde alles gesagt und ich bestätige dies voll und ganz. Sie ist sehr schlank, jung und eine fröhliche Natur. Hat wirklich Spaß gemacht und eine Wiederholung ist durchaus drin.

Gruß Ladylover

Kommentar

Die Frau ist echt das Optimum in Passau
                              Meine pers.Miss gleitgelfrei 2012!
                              Für mich seit Monaten das Mass aller Dinge!
                              Leider ist Jessica nur noch diese Woche in Passau
                              Kommt aber in 2-3Wochen wieder in bisheriger Frische und mit dieser einzigartigen positiven Einstellung.
                              Gruß von i bin i

Kommentar

Lädt...
                              X