Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vivien wegen großer Nachfrage um 1 Woche verlängert!

Servus zusammen,

ich war am Mittwoch bei Vivien.
    Mann merkt Ihr deutlich an, dass Sie noch Anfängerin ist und so verhält Sie sich auch.

Aber der Reihe nach:

Hab angerufen und Termin vereinbart, wurde auch eingehalten.
    Wohnung, dürfte mittlerweile bekannt sein, war sauber, Bett im OG.
    Preis für die halbe Stunde 100€ inclusive ZK und bestes Französisch.
    Dusche wurde angeboten und hab ich auch genutzt.
    Sie wartete derweil schon im OG, dort angekommen ging es los mit Fummeln und ZK's, die wirklich sehr gut waren.
    Dann hab ich Sie ausgezogen und Sie geleckt, was Ihr zwar gefallen hat, Ihr Gestöhne wirkte trotzdem künstlich.
    Anschließend war ich dran und da kommt auch schon der erste Minuspunkt: das Gebläse war wirklich unterdurchschnittlich und hat mehr weh getan, als dass es meinen kleinen Freud in die Höhe gebracht hätte. Irgendwann hat Sie mich dann gefragt, ob mir Ihr Französich gefallen hat, was ich mit einem "naja" beantwortete.
    Das hat Ihr wohl etwas die Laune verdorben, jedenfalls war Sie beim anschließenden Akt mit 2 Stellungswechsel ziemlich passiv und stöhnte wieder sehr künstlich.
    In der Doggy schloß ich das Ganze dann ab. Gummi entsorgen und reinigen musste ich dann selber machen.
    Dann kam aber das absolute nogo:
    Während ich mich mit Zewa reinigte, läutete es an der Tür und Sie ging runter und sagte zu meinem Nachfolger, er soll bitte in 10 Minuten wiederkommen.
    Während ich mich dann im Bad wieder frisch machte, war Sie schon wieder mit Ihrem Handy beschäftigt.
    Als ich gehen wollte, müsste ich Sie sogar fragen, ob Sie nochmal runter kommen würde, oder ob ich so gehen soll!

Alles in allem ziemlich enttäuschend für mich. Sie muss noch viel lernen.

Positiv:
    Sie ist hübsch und hat eine gute Figur, ZK's wirklich klasse.
    Negativ:
    Ihr Französisch, Ihre Passivität und Ihr künstliches Gestöhne.

Für mich keine Wiederholungsgefahr!

Grüße

radler
Lädt...
X