War Samstag Nachmittag im Laufhaus . Reger betrieb zu dieser unüblichen Zeit.
Bin dann zur Micky, auch wenn sie nicht so große Ohren wie das original hat. Sie kommt
Aus Rumänien ist Anfang 20, schlank und ca 1,75 mit schuhen groß .
Ihr Angebot hörte sich nicht schlecht an: küssen, lecken, Blasen , ach ja auch ficken für 50 Euro.
Das küssen war mehr freundschaftlich auf die Lippen - wieder umsonst Zähne geputzt :-)
Der Sex bis auf viele gekünstelte äh oh und was ich hasse : schatzis, nicht schlecht.
Für alle Stellungswechsel bereit die kleine.
Das beste zum Schluss. Das beste blaskonzert das ich bis dato erlebt habe. Deep troath - ach Scheiß Fremdsprachen, halt bis Anschlag und in der richtigen starke .
Für das ist eine 80% Wiederholungsgefahr.
Ps: leider ist keine Anzeige eingebunden, so müßt ihr euch selbst überzeugen . Bei Interesse, letzte
Türe rechts im Untergeschoss.
Ps ps: Gnade bei Schreibfehlern aber hab mir den Bericht mit iPhone abgetan :-(
Bin dann zur Micky, auch wenn sie nicht so große Ohren wie das original hat. Sie kommt
Aus Rumänien ist Anfang 20, schlank und ca 1,75 mit schuhen groß .
Ihr Angebot hörte sich nicht schlecht an: küssen, lecken, Blasen , ach ja auch ficken für 50 Euro.
Das küssen war mehr freundschaftlich auf die Lippen - wieder umsonst Zähne geputzt :-)
Der Sex bis auf viele gekünstelte äh oh und was ich hasse : schatzis, nicht schlecht.
Für alle Stellungswechsel bereit die kleine.
Das beste zum Schluss. Das beste blaskonzert das ich bis dato erlebt habe. Deep troath - ach Scheiß Fremdsprachen, halt bis Anschlag und in der richtigen starke .
Für das ist eine 80% Wiederholungsgefahr.
Ps: leider ist keine Anzeige eingebunden, so müßt ihr euch selbst überzeugen . Bei Interesse, letzte
Türe rechts im Untergeschoss.
Ps ps: Gnade bei Schreibfehlern aber hab mir den Bericht mit iPhone abgetan :-(
Kommentar