Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Wanda

Mahlzeit!

Erstmal sorry, bin nicht so der Freund vieler Worte und erst recht kein Romaschreiber, aber ich werd mein bestes geben

Hab das junge Mädel mal besucht und bin mit einer Überraschung in eine tolle Stunde gestartet...

...die Wohnung ist soweit im großen und ganzen schön hergerichtet, das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt aber ich war ja auch nicht zum baden da....Handtücher, Duschgel, Mundspülung...alles vorhanden.

zu Wanda, sie is wie auf den Bildern ersichtlich ein kleiner Wonneproppen mit einem hammerhübschen Gesicht, makelloser Haut und einem sehr freundlichen und netten Wesen. Das Profilbild trifft sie eigentlich 1:1 und ja, die Zähne sind in echt auch so weiß. Sie spricht gut deutsch und ist noch bis morgen Abend da.

Der eigentliche Hammer kommt jetzt... 1 Stunde (incl. ZK, bestes Französisch....ohne AV) für unschlagbare 100 Tacken!!! Ich hab auch 3mal nachgefragt, sie wollte nicht mehr.

Performance ihrerseits.... es gab und gibt keinen Grund was auszusetzen...Gebläse war sehr gut, Stellungswechsel kein Problem, ein wirklich sehr gut gemachter Service einer sehr liebevollen 22 jährigen.

So long..Greetz Ken Block

Danke für deinen Bericht in dem alles drin ist was rein muss.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich der Hammer.
    Da wäre ich auch erstaunt gewesen.

Dein Benutzerkonto habe ich auch gefüttert.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

freut mich und Danke

Kommentar

Ich schmeiß dir auch noch einen in den Pott
        Quasi Frischfleisch anfüttern

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Ich schmeiß dir auch noch einen in den Pott
          THX

Kommentar

Wanda

@ Ken:

Wanda ist mir auch absolut positiv ins Auge gestochen, wollte sie auch besuchen, hab aber noch einen neuen Scheißarbeitstermin auf´s Brot geschmiert gekriegt und schaffe das heute nicht mehr.

Weißt du vielleicht, ob sie wieder mal Rgbg ansteuert

mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

...die nächste Station ist laut ihrer Aussage Magdeburg und dann zurück nach Ungarn, Regensburg wird sie wohl nicht mehr kommen, gefällt ihr hier nicht....Sorry!

Ken Block

Kommentar

Wanda

...hm Schade eigentlich; vielleicht hat ihr die Location in Regensburg nicht ganz gefallen
                Na ja immerhin hast du ja ein Stück von der Torte abgekriegt
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  ...hm Schade eigentlich; vielleicht hat ihr die Location in Regensburg nicht ganz gefallen
                  Naja, der Gesamteindruck der Location hat mir auch nicht gefallen, erst ein Bier-Kiosk mit 10 Mann Besatzung direkt vor der Einfahrt die schon mit (Bier)Fahnen winken wenn man einfährt und direkt vor der Haustür Karosseriearbeiten an einem Auto an der 2 komplette Familien samt Kindern beteiligt waren...anscheinend ein ganz normaler Freitag Nachmittag im Auweg 17 - 19 ...also ein sehr hart erkämpftes Stück von der Torte

Ken Block
                  Zuletzt geändert von Bastian; 26.03.2012, 15:37. Grund: Zitat repariert.

Kommentar

Gleicher Text - andere Frau

Klauen sich die Damen jetzt gegenseitig die Anzeigentexte?

Das ist doch gemäß Bildern und Altersangabe eindeutig eine andere Frau:
                    http://www.frankenladies.de/index.ph...ragsID=4134283

Kommentar

@ dante

ist mir auch schon bei paar anderen frauen aufgefallen!!

Kommentar

Lädt...
                      X