Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vicky

A so a süsse Maus - wie auf'm Foto; auch ungeschminkt sehr hübsch anzuschauen und auch sonst a Nette.

Hatte mit ihr telefoniert - verständigungstechnisch ist's ein bißchen schwierig - also selber hinfahren und schauen.
    Waren zwei Mädel anwesend - bin aber auf jeden Fall zu dieser Zuckerschnecke.
    Hab' mir gedacht, nimmst erstmal (wie andere hier berichten) die Probiernummer für 50 €/20 min. - war dann aber eher 1/2 h. Keine Hektik oder dgl.!
    Es lief Musik vom Handy und auf Nachfrage sagte sie mir, diese wäre aus Rumänien, ihrer Heimat.
    Da, wo man singt, da lass' dich ruhig nieder - böse Menschen haben keine Lieder ! Und so war's dann auch.
    Also ausgezogen und dabei weitergeplaudert (sie hatte dann den BH noch an - dachte ich mir, hoffentlich bleibt es nicht so - durfte diesen aber dann später selbst ausziehen und sie dort, wie auch an ihrem tollen Körper anfassen), bisschen gestreichelt worden und leicht geküsst, dann hingelegt und sie montierte das Gummi drauf und was dann kam war ein ausgibiges Blaskonzert vom Feinsten, wobei sie nachfragte - gut ? (fand ich so süß)
    Danach hat sie sich über mich gekniet, wobei ich ihre schöne, frischrasierte Muschi ansehen konnte.
    Anschließend hat sie mich gefragt, wie's weitergeht, worauf ich entgegnete, sie solle aufsitzen, was sie bereitwillig tat und wir uns gegenseitig in der Reiterstellung in Fahrt brachten - sie hat gut mitgemacht/dagegengehalten und gefühlsmäßig würde ich sagen, hat es ihr auch gefallen.
    Später Wechsel - sie stand schon für den Doggy bereit, ich wollte aber (erstmal) Missio. Deshalb hier entsprechend weitergemacht und - was soll ich sagen - noch was anderes wurde dann nicht mehr draus, weil 'hatte fertig'
    Zum Schluß haben wir dann noch zur Musik kurz getanzt - war einfach nur schön

Fazit - super Sache! Werde Vicky bei Gelegenheit bestimmt wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Nobody'; 23.03.2012, 13:32.

Nobody knows Vicky

@ Nobody.

Danke für den guten Tipp. Guter Service und so ein hübsches Mädel.

Gruß vom 6er
    mit grünen Klötzen werfend.
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      mit grünen Klötzen werfend.
      Sowas hatte ich auch noch übrig…………

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Sowas hatte ich auch noch übrig…………
        ich irgendwie auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Servus Kollegen,

was hat's denn mit den grünen Klötzen auf sich ?
          Je mehr ich bekomme umso besser meine eigene Bewertung von Euch hier im Forum oder wie ?

Und dann sehe ich da auch noch Stern/e über den grünen Kl. ?
          Zuletzt geändert von Nobody'; 23.03.2012, 17:32.

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen

was hat's denn mit den grünen Klötzen auf sich ?

Und dann sehe ich da auch noch Stern/e über den grünen Kl. ?
            Schau mal hier um in diesem Tread nicht zu weit ins OT abzutriften.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Roten+gr%FCnen
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...fekt+erkl%E4rt

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
            X