Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Nadine, Herrnstr. 91, Fürth

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Erlebnis liegt zwar schon 14 Tage zurück, will ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten...


    Motiviert von einigen sehr enthusiastischen Berichten habe ich Nadine mal angerufen und gefragt, ob Sie Zeit für mich hätte.
    Ja, sie hat Zeit und ich solle mich beeilen, wer zuerst da ist, kommt rein... (wie das zu verstehen war, habe ich zum Zeitpunkt des Telefonats noch nicht gewusst).

    Die Stimme am Telefon klang schon irgendwie genervt, aber da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte, dachte ich, schauste halt mal vorbei.

    An der angegebenen Andresse verzweifelte ich schon an der Lage der Wohnung. Appartment 150 steht zwar auf der Glocke und den vierten oder fünften Stock hatte ich auch noch wage in Erinnerung, aber anstelle mal kurz an die Sprechanlage zu gehen und mir zu erklären, wo ich genau hinmuss, wurde nur der Türöffner betätigt. Bis ich die Wohnung dann tatsächlich gefunden hatte, sind nochmal fast 10 Minuten vergangen.

    Gut in der Nähe der Wirkungsstätte angekommen, erlebte ich zunächst erstmal ein "nettes" Gespräch an der Tür mit einem anderen potentiellen Kunden, welches darin gipfelte, dass der Interessent mit lauten Worten zum Teufel gewünscht wurde und dass Nadine sowieso diese "Idioten im Anzug" gefressen habe.

    Uff -denke ich, dass ist ja ein prima Anfang, Glück gehabt, das Sakko habe ich im Auto gelassen ;.

    Als mein "Vorgänger" im Aufzug verschwunden war, habe ich dann auch geläutet und war schon ein Wenig baff: die Türe wird von einem halbnackten Etwas aufgerissen und mir wird entgegengeschmettert: "Was willst denn Du von mir..?"

    Ich also mein Sprüchlein aufgesagt, dass ich angerufen habe und gerne hereinkommen würde. Dieser Wunsch wurde Ihrerseits abschlägig beschieden, will heissen Sie liess mich im Hausflur stehen und fing an mir zu erzählen, dass Sie so furchtbar erledigt ist vom Ansturm der Woche und dass Sie eigentlich nach Hause fahren will, aber die Bahn hätte wohl keinen passenden Anschluss und das nervt sie tierisch und übriges seien Heute sowieso nur Spastis und Faschos und sonstiges Geschwartel auf der Strasse unterwegs etc etc.

    Ich habe mich schon auf den Rückzug eingestellt als Sie mich fragt, was ich denn machen wolle. Auf meine Antwort ich gehe wieder, wollte nämlich nicht stören, wurde ich barsch aufgefordert, noch zu bleiben sie läuft ja schliesslich nicht zum Spass an die Türe...

    Ich habe dann nur noch gesagt, dass ich keinen Bock darauf habe hier im Hausgang zu diskutieren und da Sie in diesem Moment schon wieder zu einer Schimpfkannonade anhob, suchte ich mein Heil in der Flucht.


    Fazit: Ich weiss ja nicht, was Ihr an diesem Tag schon über die Leber gelaufen war, aber unter "Leidenschaft" stelle ich mir was anderes vor...

    Noch ein Wort zur Optik: Mir ist aufgefallen, dass Nadine sehr dickes Make-Up trug (ist es Quenty-Fourty, oder ist es Raco-Fix..?) und irgendwie dennoch sehr verbraucht aussah. Ich habe ja ein Faible für stärkere Frauen, aber diese Kombination war dann doch zuviel für mich.

    Seis drum - ich gehe dort sicherlich nimmer hin...

    Ach ja, hier noch der Link zu Nadines Anzeige

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    @Buzzboy
    Obwohl Du nicht gevög*lt hast, ist Dein Bericht richtig geldwert. Mir fielen die sehr positiven Berichte über Nadine auch auf und habe über sie auch schon nachgedacht. Die Berichte wurden aber von nicht-registrierten Testern verfasst und ich habe gelernt, dass man bei denen vorsichtig sein muss. Bei den registrierten Kollegen weiß man wie man den einen oder anderen einzuschätzen hat. Bei Dir weiß ich z.B., was für einen Geschmack Du hast. Dieser deckt sich nicht ganz mit meinem, aber ich habe gesehen, dass, wenn Du von einem guten Service berichtest, dieser auch so ist. Bei einigen anderen registrierten Kollegen ist es genauso.

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht,
      also die hatte wirklich an diesem Tag ein Rad ab.
      Jetzt stell Dir vor, Du fährst 100 KM und dann sowas.
      Man oh man

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X