Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal nen Flop gelandet

    Da war ich heute bei Bianca. Sie öffnete und ich war erstaunt. Nicht über das Aussehen sondern über Ihre Größe. Von wegen 1,72m wie in der Anzeige, locker 1,80. Na bin doch mit rein. Aus einem Nebenzimmer telefonierte jemand ziemlich laut. Na gut bin mit Bianca ins Zimmer. Sie schmiss sich gleich ran wie geil sie wäre und was wir machen wollten. Haben uns dann auf 1/2 Std. für € 100,-- geeinigt, mit FO. Ich erst ins Bad zum frisch machen. Bad etwas klein aber sehr sauber und große Handtücher. Ich zurück, sie schaltete den Fernseher ein. Sie geht sich waschen und ich soll mir einstweilen mit Fernsehen die Zeit vertreiben. Ca. 10 Min später kam sie wieder. Slip aus, Brüste nicht anfassen, sind noch nicht ganz fertig. Hat mir die Brüste erst garnicht gezeigt. Na habe ich bissel bei Ihr gespielt. Klingel -sie raus. Wieder rein sie wichste etwas meinen Schwanz, macht die Tüte drüber und wieder stört uns die Klingel. Sie wieder raus. Ca. 5 Min später. War ein Freund. Nun mein Freund hat sich mittlerweile wieder schlafen gelegt. Sie zieht die Nahkampfsocke runter ich soll mir einen wichsen. Da habe ich dann lieber die ganze Sache abgebrochen, meinen kleinen Kumpel eingapckt und heimwärts gezogen.
    Also Leute lasst es bleiben bei Ihr. Auch ist ihr \"Lustgestöhne\" ziemlich laut und kurz vorm Übertreiben. Das einzige was stimmt sind die Masse vom Schwanz. Ziemlich groß. Nur der wollte bei Ihr auch nicht so richtig. Wegen Ihrer doch annehmbaren Freundlichkeit an einem ungenügend vorbeigeschrammt.

    #2
    Flopp

    Jolanda im Laufhaus Frauentormauer 80:
    Alles in allem guter Service(ich hatte wie schon immer etwas Zeit und buchte Jolanda für 1 Stunde).
    Jedoch törnte mich ihr künstliches Gestöhne dermassen ab,dass mein kleiner freund auch nicht mehr Spielen wollte. Absolut tötend diese 57 Minuten Dauergestöhne.

    Kommentar

    Lädt...
    X