Da die Anzeige aktuell nicht mehr drin steht habe ich diese hier reinkopiert:
pdf's bzw. jpg's von meiner Festplatte kann ich anscheinend nicht einfügen (?) sonst gäb's auch ein Bild...
http://www.busenladies.de/Anzeigenma...burg-Sandra-To...
SANDRA
Topmodel aus Ungarn
- 18 Jahre / 170cm / OW 90DD / 60kg-
Sie ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman,
und ist sehr schön, 18 Jahre jung und hat den schönsten Körper,
den man(n) sich vorstellen kann.
Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit und einem Fitness
trainierten Körper ist sie bereit Dir das Luxus Erlebnis Deines
Lebens zu verschaffen.
Ein Busen wie ein Traum, ein ohne Zweifel süßer runder Hintern,
samtweiche Haut und ein süßes unwiederstehliches Lächeln
runden das Bild ab.
Sie ist eine junge Frau, mit der Du spielen kannst und die
leidenschaftlich ist.
Sie sorgt dafür, dass Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst,
dass es Dir wirklich gut geht.
Eine sehr süße, freundliche junge Frau mit der Du ein echtes
"Girlfriend" Erlebnis haben kannst.
Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind.
Du bekommst, was Du siehst!
Küsse Sandra.
0176-39132537
besuchbar und
Haus/Hotelbesuche
0176-39132537
10 - 2 Uhr
Keine Email
KÖRPERGRÖSSE:
1.70 m
OBERWEITE:
90 E(DD), fest, natur
TYP:
osteuropäisch
HERKUNFT:
Ungarn
GEWICHT:
60 kg
INTIM:
total rasiert
HAARE:
blond, schulterlang, glatt
AUGEN:
braun
HAUT:
normal
KÖRPERSCHMUCK:
Tattoos
SPRACHEN:
Deutsch, Ungarisch
VERKEHR:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SERVICE FÜR:
Herren
SERVICE:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
TREFFEN:
mit Termin
ohne Termin
MASSAGEN:
HE
Nun zum Bericht:
Habe die Frau in der Frankenstr. bei Winter besucht. Dort geläutet, Türöffner hat mir daraufhin ungefragt Einlass gewährt, wusste allerdings nicht welche Etage. Hab's dann noch gefunden...
Die Dame, die öffnete, war von der Optik her genauso wie auf den Fotos (Mördergeräte !) und auch sonst nicht unansehnlich (blond, mittellange Haare, kompakt von der Statur aber nicht fett) also ging ich erstmal hinein.
Preislich meinte sie 40 € halbe, 100 € ganze Stunde. War ein Fehler die volle Stunde zu nehmen !
Warum ? Ganz einfach: Nach der mir angebotenen Dusche waren wir beide nackt auf dem Bett zugange (Küssen war nicht - nur andeutungsweise auf die Backe, wobei die Zähne eh' recht schlecht beieinander waren) mit Busenfassen und durchkneten meinerseits, was schön war.
Dann sofort ihrerseits Gummi aufgezogen und relativ lustlos kurz rumgeblasen. Anschliessend aufgesetzt und mich ebenfalls total unmotiviert geritten !
Stellungswechsel in die Doggy aber auch da kam keine Stimmung auf, also erstmal wieder nebeneinander hingelegt und da meinte sie, dass sie müde sei (!!!) - hatte gestern soundsoviel Kunden und kaum geschlafen - na bravo !
Darufhin meinte ich, sie könne mich ja streicheln, was sie auch gut machte, aber nach allerkürzester Zeit schon wieder beendete !
Da wars dann eh' schon dahin - sie eine geraucht und anschließend bin ich nochmals an ihre festen, großen Titten ran und hab sie gebeten, sich noch an mich zu kuscheln und mich zu streicheln und hab mir selber einen gewichst...
Im Nachhinein betrachtet hätte ich besser nur die halbe Stunde genommen (selbst dass wär noch zuviel Zeit gewesen), da sie im Vorgespräch eigentlich bereits relativ lustlos erschien aber wenns't geil bist und meinst länger mit dem vollen Programm ficken zu wollen...
Ist mir hoffentlich für die Zukunft eine Lehre !
Das wars - Anmerkung noch von meiner Seite:
100 % Kohle abgreifen und 25 % Leistung erbringen ist eine Charakterfrage !
Warum ich das extra anspreche - Mir ist's schon mal in Tschechien passiert, dass das Mädel meiner Wahl für 1 h gebucht wurde aber unterm vögeln meinte, sie wolle doch nur 1/2 h machen (keine Ahnung warum - entweder keinen Bock mehr gehabt - war auch kein besonders toller Fick/kam keine Stimmung auf) worauf ich entgegnete, dass ich für eine Stunde bezahlt hätte, sie daraufhin erwiderte, sie gebe mir das dann zuviel bezahlte Geld zurück, was sie anschließend auch anstandslos tat, was sehr fair war.
Respekt vor dieser Frau !!!
Da könnte sich diese hier mal eine Scheibe abschneiden.
pdf's bzw. jpg's von meiner Festplatte kann ich anscheinend nicht einfügen (?) sonst gäb's auch ein Bild...
http://www.busenladies.de/Anzeigenma...burg-Sandra-To...
SANDRA
Topmodel aus Ungarn
- 18 Jahre / 170cm / OW 90DD / 60kg-
Sie ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman,
und ist sehr schön, 18 Jahre jung und hat den schönsten Körper,
den man(n) sich vorstellen kann.
Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit und einem Fitness
trainierten Körper ist sie bereit Dir das Luxus Erlebnis Deines
Lebens zu verschaffen.
Ein Busen wie ein Traum, ein ohne Zweifel süßer runder Hintern,
samtweiche Haut und ein süßes unwiederstehliches Lächeln
runden das Bild ab.
Sie ist eine junge Frau, mit der Du spielen kannst und die
leidenschaftlich ist.
Sie sorgt dafür, dass Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst,
dass es Dir wirklich gut geht.
Eine sehr süße, freundliche junge Frau mit der Du ein echtes
"Girlfriend" Erlebnis haben kannst.
Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind.
Du bekommst, was Du siehst!
Küsse Sandra.
0176-39132537
besuchbar und
Haus/Hotelbesuche
0176-39132537
10 - 2 Uhr
Keine Email
KÖRPERGRÖSSE:
1.70 m
OBERWEITE:
90 E(DD), fest, natur
TYP:
osteuropäisch
HERKUNFT:
Ungarn
GEWICHT:
60 kg
INTIM:
total rasiert
HAARE:
blond, schulterlang, glatt
AUGEN:
braun
HAUT:
normal
KÖRPERSCHMUCK:
Tattoos
SPRACHEN:
Deutsch, Ungarisch
VERKEHR:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SERVICE FÜR:
Herren
SERVICE:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
TREFFEN:
mit Termin
ohne Termin
MASSAGEN:
HE
Nun zum Bericht:
Habe die Frau in der Frankenstr. bei Winter besucht. Dort geläutet, Türöffner hat mir daraufhin ungefragt Einlass gewährt, wusste allerdings nicht welche Etage. Hab's dann noch gefunden...
Die Dame, die öffnete, war von der Optik her genauso wie auf den Fotos (Mördergeräte !) und auch sonst nicht unansehnlich (blond, mittellange Haare, kompakt von der Statur aber nicht fett) also ging ich erstmal hinein.
Preislich meinte sie 40 € halbe, 100 € ganze Stunde. War ein Fehler die volle Stunde zu nehmen !
Warum ? Ganz einfach: Nach der mir angebotenen Dusche waren wir beide nackt auf dem Bett zugange (Küssen war nicht - nur andeutungsweise auf die Backe, wobei die Zähne eh' recht schlecht beieinander waren) mit Busenfassen und durchkneten meinerseits, was schön war.
Dann sofort ihrerseits Gummi aufgezogen und relativ lustlos kurz rumgeblasen. Anschliessend aufgesetzt und mich ebenfalls total unmotiviert geritten !
Stellungswechsel in die Doggy aber auch da kam keine Stimmung auf, also erstmal wieder nebeneinander hingelegt und da meinte sie, dass sie müde sei (!!!) - hatte gestern soundsoviel Kunden und kaum geschlafen - na bravo !
Darufhin meinte ich, sie könne mich ja streicheln, was sie auch gut machte, aber nach allerkürzester Zeit schon wieder beendete !
Da wars dann eh' schon dahin - sie eine geraucht und anschließend bin ich nochmals an ihre festen, großen Titten ran und hab sie gebeten, sich noch an mich zu kuscheln und mich zu streicheln und hab mir selber einen gewichst...
Im Nachhinein betrachtet hätte ich besser nur die halbe Stunde genommen (selbst dass wär noch zuviel Zeit gewesen), da sie im Vorgespräch eigentlich bereits relativ lustlos erschien aber wenns't geil bist und meinst länger mit dem vollen Programm ficken zu wollen...
Ist mir hoffentlich für die Zukunft eine Lehre !
Das wars - Anmerkung noch von meiner Seite:
100 % Kohle abgreifen und 25 % Leistung erbringen ist eine Charakterfrage !
Warum ich das extra anspreche - Mir ist's schon mal in Tschechien passiert, dass das Mädel meiner Wahl für 1 h gebucht wurde aber unterm vögeln meinte, sie wolle doch nur 1/2 h machen (keine Ahnung warum - entweder keinen Bock mehr gehabt - war auch kein besonders toller Fick/kam keine Stimmung auf) worauf ich entgegnete, dass ich für eine Stunde bezahlt hätte, sie daraufhin erwiderte, sie gebe mir das dann zuviel bezahlte Geld zurück, was sie anschließend auch anstandslos tat, was sehr fair war.
Respekt vor dieser Frau !!!
Da könnte sich diese hier mal eine Scheibe abschneiden.
Kommentar