Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASMIN bei den CITYBUNNYS

Habe am Montag diese Jasmin hier besucht:

Bin spontan nach kurzem Anruf dort gewesen und habe mal den Service getestet.
    Bei 80E für eine knappe halbe Stunde war eine üblicher Service mit durchschnittlicher Qualität geboten.
    Nicht wirklich überzeugend und herausragend, aber eben auch nicht schlecht oder gar Abzocke. Nein es war quasi "o.k."
    Jasmin gab sich Mühe, aber mehr auch nicht.

Das Ganze ist in die Rubrik "Optikf**k" einzuordnen. Die Bilder stimmen ziemlich. Toller Body mit hammergeilen Silis in DD. Die angegebenen 20 Lenze sind wohl stark untertrieben aber das kennen wir ja. Größe mit 160cm könnte hinkommen - sie hätte für mich durchaus ein paar cm größer sein dürfen, aber im Liegen ist's ja dann Wurscht...

Alles in allem: Wiederholungsgefahr bei "nur" 50%, taugt für nen schnellen geilen Optikf...
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.03.2012, 06:25. Grund: Inserat eingebunden. Verlinkung nebst Inhalt entfernt
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Servas

Was soll ich sagen? Glückwunsch oder Beileid zu
    diesem mittelmäßige Erlebnis
    SuFu hätte wieder mal geholfen, denn
    ähnliches wurde auch hier über die Dame berichtet
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Fr%FCchtchen

Gruß boardy

Kommentar

so so ...

Danke für "Glückwunsch oder Beileid" ...

Aber wie hätte ich sie denn finden können? Über den Namen sicher nicht, der war ja nicht "Nancy".
      Schon klar...Handynummer... funzt aber nicht immer, da diese oftmals eher an die Wohnung gebunden wird als an die Person.
      Trotzdem danke für die Hinweise.

Und im Übrigen war ich ja spontan bei ihr und wollte eigentlich zur Christina und gar nicht zur Jasmin. Nur die Chistina war trotz vorherigem Anruf dann bei meinem Aufkreuzen angeblich "beschäftigt" ... und so landete ich bei "jasmin".

Also dann ist ja alles klar
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Ah... sehe gerade die Anzeige bei Ladies geht auch wieder...
        Dann gab es wohl gestern nur ein kleines zeitweises Problem damit.
        Cocky

Kommentar

Danke für dein Bericht.
          Schade das es vorher mit der Suche nicht so gut lief.

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Die Bilder stimmen ziemlich. Toller Body mit hammergeilen Silis in DD.
          Dem würde ich laut Bild 9 aber widersprechen, zumal das hier wohl eher hinkommt.

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          In der Zeit hat sich Mandy das eine oder andere Tatoo zugelegt und Nancy die Brüste von B auf knapp D aufpusten lassen.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bilder veraltet

Einige der Bilder die hier oben verlinkt sind, sind veraltet.
            Da hatte Jasmin/Nancy wohl noch eine B oder C in der Bluse.

Nach einem anderen Fred, mit Beitrag vom spezl, hat sich die Gute ihre OW inzwischen aufblasen lassen.
            Das kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist eine geile DD

Viel Spaß noch...
            Cocky

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X