Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Regensburg - HAMMERPREISE - Antonia bei den Liebeskatzen
Kann jemand über diese attraktive Dame etwas berichten??? Hab sie in meiner Auswahl und wollte diese Woche mal hin. Wäre sehr dankbar wenn einer von euch was berichten kann. Man(n) will ja keinen Reinfall erleiden...
Danke schonmal.
Grüße von MrDoggy
Wie war's denn eigentlich bei Lara?
Ich lese von dir nur:
Kennt jemand ... ?
Weiß jemand ... ?
War schon mal jemand ... ?
Ich fände einen Bericht von dir schon recht beeindruckend.
Ja Boardy, da geb ich dir recht, ich frag halt lieber vorher um einen Reinfall aus dem weg zu gehen bzw zu vermeiden. Letzten Samstag war ich bei der Patricia in Nürnberg, sehr sehr geil und ich war nicht das letzte mal bei ihr. Ein ausführlicher Bericht wird im laufe der Woche und dem bereits geöffneten Threed folgen. Also ich kann diese süße kleine tattoo-maus absolut empfehlen.
Und keine sorge, ich bin nicht so einer der nur Fragen stellt und selbst keine Berichte schreibt. Für Berichte nehm ich mir die Zeit diese ausführlich und mit allem was wissenswert ist zu schreiben, sowas dauert nunmal länger als eine kurze Frage ob jemand was zu einer der Damen weiß.
Grüße
Patricia in Nürnberg, sehr sehr geil und ich war nicht das letzte mal bei ihr. Ein ausführlicher Bericht wird im laufe der Woche und dem bereits geöffneten Threed folgen
So da dieser Thread keine konkreten Anworten gab will ich sie nun hinzufügen.
War am Freitag da obwohl mich der Hausdrachen mit einem Bannfluch belegt hatte.
Aber wie ich mit wohlwollen bei einem Telefonat erfahren konnte,wurde der Hausdrache
strafversetzt in ein anderes Outlet.
Neue Empfangsdame ist sehr nett und beherrscht alle Umgangsformen.
Alle drei angetantzten Mädels waren knackig und ich konnte mich nur schwer entscheiden,obwohl ich eigentlich
wegen Antonia gekommen war.Die sah etwas erbarmungswürdig aus weil sie in ihren Dessous fror wie ein Schneider.Hab mich dann für Erika entschieden.Beide sind seit Sonntag nicht mehr da,und werden auch nicht wiederkomme.
Sie praktizieren sonst in der Schweiz und da ist der Rohertrag höher,so die Aussage.
Deshalb war wahrscheinlich die Performance auch nur mässig motiviert.
Antonia hat die besseren Bilder,und Erika ist die hübschere,aber was solls ..gone forever.
Wichtig ist mir das man wieder zu den Liebeskatzen gehen kann weils vom Ambiente halt doch top ist,
und gutes Material garantiert.
So Long
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar