Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelika

Hallo,
    seit heute ist eine Anzeige von Angelika hier bei ladies. Kennt jemand dieses Girl,würde Sie gerne mal besuchen. Ich habe leider in letzter Zeit mehrmals Pech bei verschiedenen Girls gehabt die den Geldbeutel arg strapaziert haben.

Angelik

Hallo,

alle wollen hier immer nur testberichte und antworten, die wenigsten stellen aber selber mal was rein.

Wenn Du des Öfteren enttäuscht wurdest, warum schreibst Du dann Deine Erlebnisse hier nicht auch rein?

Würde mich mal interessieren.

Hoffen auf eine bessere Beteiligung hier.

Grüße

Hans

Kommentar

Ich habe die Seite erst am Wochenende gefunden, war bis jetzt mehr im Raum Sachsen und Sachsen Anhalt unterwegs. Sorry Aber Testberichte werden folgen ob negativ oder positiver Art

Kommentar

hallo hansl,

habe noch gar nichts von dir gelesen. Poste doch selbst erst mal etwas....

Kommentar

servus,

weisst woran das liegt, dass du noch nichts von mir gelesen hast? ich hab auch noch nichts zu berichten. deswegen lese ich ja so eifrig das forum um dann wenn ich tatsächlich mal zuschlag auch die richtige zu haben. wenn dies mal der fall ist, dann folgen selbsverständlich auch berichte!
          so long

hans

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X