Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus, ich war am Dienstag in Passau unterwegs und wollte spontan bei besagter Dame vorbeischauen. Nachdem mir nach dem Klingeln nicht geöffnet wurde, Handy raus und angerufen ob Sie denn hier sei. Sie sagte ja, warte jedoch schon auf einen Termin, der in ca. 15 Min kommen sollte... Der Glückliche!!!
Ich kann zwar weder was zum Aussehen oder zum Service sagen, aber anscheinend hält Sie Ihren Terminkalender ein, was meiner Meinung nach für die Lady spricht!!!
Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
Servus, ich war am Dienstag in Passau unterwegs und wollte spontan bei besagter Dame vorbeischauen. Nachdem mir nach dem Klingeln nicht geöffnet wurde, Handy raus und angerufen ob Sie denn hier sei. Sie sagte ja, warte jedoch schon auf einen Termin, der in ca. 15 Min kommen sollte... Der Glückliche!!!
Ich kann zwar weder was zum Aussehen oder zum Service sagen, aber anscheinend hält Sie Ihren Terminkalender ein, was meiner Meinung nach für die Lady spricht!!!
Verstehe ich nicht.
Wieso hat sie dir dann die Tür nicht geöffnet?
Du hättest ja ihr Termin sein können.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Ich war heute in Passau unterwegs und wollte die Dame gerne mal besuchen. Bin ingesamt 4 mal über den Tag vorbei gefahren, leider hat nie jemand geöffnet oder ging ans Telefon.
Aber zugehn tuts dort wie im Taubnschlog. Immer waren schon andere Mitstecher an der Türe und warteten.
Die Location macht aber einen sehr runter gekommen Eindruck, was schon ein bischen abschreckend wirkt.
Hoffe mal einen Bericht über die Dame zu lesen!!!
Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
Ausgenommen mit zwei Frauen ...
mein obiger beitrag war dem peter65 einen roten stein wert !!!
jetzt frag ich mich warum !? wo hab ich hier daneben getreten ??
Nicht nachvollziehbar.
Du hast ihm ja lediglich und völlig korrekt den Zustand der Lokation beschrieben und auf die
Schreibfaulheit der offensichtlich großen Anzahl an Gästen hingewiesen.
da haben wirs mal wieder....poppen können sie, aber mit dem schreiben happerts
tja, da hat der peter etwas missverstanden
er dachte, du meintest ihn und seinen Dialekt und nicht die anderen Mitstecher, die arbeitsamtmäßig vögeln (ne Nummer vor der Nummer ziehen und warten) und das Internet meiden (zumindest die Schreiberseite)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar