Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Laura im Appartmenthaus Haitzinger 80

Servus Mitstecher

Kann jemand was über diese obengenannte Laura sagen???
    Is ja ein sehr heisser Feger, mit anscheinend großen Natur - Busen

Gruss Mopar

die würde mich auch interessieren...hab in der SuFu leider nichts zu ihr gefunden!

Kommentar

Servus, ich war am Dienstag in Passau unterwegs und wollte spontan bei besagter Dame vorbeischauen. Nachdem mir nach dem Klingeln nicht geöffnet wurde, Handy raus und angerufen ob Sie denn hier sei. Sie sagte ja, warte jedoch schon auf einen Termin, der in ca. 15 Min kommen sollte... Der Glückliche!!!
      Ich kann zwar weder was zum Aussehen oder zum Service sagen, aber anscheinend hält Sie Ihren Terminkalender ein, was meiner Meinung nach für die Lady spricht!!!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
        Servus, ich war am Dienstag in Passau unterwegs und wollte spontan bei besagter Dame vorbeischauen. Nachdem mir nach dem Klingeln nicht geöffnet wurde, Handy raus und angerufen ob Sie denn hier sei. Sie sagte ja, warte jedoch schon auf einen Termin, der in ca. 15 Min kommen sollte... Der Glückliche!!!
        Ich kann zwar weder was zum Aussehen oder zum Service sagen, aber anscheinend hält Sie Ihren Terminkalender ein, was meiner Meinung nach für die Lady spricht!!!
        Verstehe ich nicht.
        Wieso hat sie dir dann die Tür nicht geöffnet?
        Du hättest ja ihr Termin sein können.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Verstehe ich nicht.
          Wieso hat sie dir dann die Tür nicht geöffnet?
          Du hättest ja ihr Termin sein können.
          weil der Termin erst in 15 Minuten kommen sollte
          das erschien ihr wohl zu früh geklingelt, als das es der Gast schon gewesen sein konnte

Kommentar

Ich war heute in Passau unterwegs und wollte die Dame gerne mal besuchen. Bin ingesamt 4 mal über den Tag vorbei gefahren, leider hat nie jemand geöffnet oder ging ans Telefon.
            Aber zugehn tuts dort wie im Taubnschlog. Immer waren schon andere Mitstecher an der Türe und warteten.
            Die Location macht aber einen sehr runter gekommen Eindruck, was schon ein bischen abschreckend wirkt.
            Hoffe mal einen Bericht über die Dame zu lesen!!!
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              weil der Termin erst in 15 Minuten kommen sollte
              das erschien ihr wohl zu früh geklingelt, als das es der Gast schon gewesen sein konnte
              Ich dachte immer das früher kommen erwünscht wäre.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Ich dachte immer das früher kommen erwünscht wäre.
                die Damen möchten sich auch vorbereiten, ist dir doch auch Recht, oder?

Kommentar

die Damen möchten sich auch vorbereiten, ist dir doch auch Recht, oder?
                  Scholli das Schlitzohr hat bestimmt gemeint
                  "früher abspritzen" und nicht "früher erscheinen" einfach früher kommen

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Scholli das Schlitzohr hat bestimmt gemeint
                    "früher abspritzen" und nicht "früher erscheinen" einfach früher kommen
                    Da gibt's bestimmt die ein oder andere Dame, die froh wäre, wenn der
                    Gast schon 15 minuten vor erscheinen fertig ist
                    Und jetzt ist Schuss mit OT

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                      Aber zugehn tuts dort wie im Taubnschlog. Immer waren schon andere Mitstecher an der Türe und warteten.
                      da haben wirs mal wieder....poppen können sie, aber mit dem schreiben happerts

Die Location macht aber einen sehr runter gekommen Eindruck, was schon ein bischen abschreckend wirkt.
                      von aussen ja .....die zimmer selbst sind alle neu renoviert und gut eingerichtet !

gruß

spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

mein obiger beitrag war dem peter65 einen roten stein wert !!!

jetzt frag ich mich warum !? wo hab ich hier daneben getreten ??

seine begründung: kennt keinen Dialekt, was soll so eine Bemerkung nur um Beiträge zu machen?

versteh nicht ganz was er von mir will ! *kopfschüttel*
                        Zuletzt geändert von spezl; 11.03.2012, 13:23.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          mein obiger beitrag war dem peter65 einen roten stein wert !!!

jetzt frag ich mich warum !? wo hab ich hier daneben getreten ??
                          Nicht nachvollziehbar.

Du hast ihm ja lediglich und völlig korrekt den Zustand der Lokation beschrieben und auf die
                          Schreibfaulheit der offensichtlich großen Anzahl an Gästen hingewiesen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            da haben wirs mal wieder....poppen können sie, aber mit dem schreiben happerts
                            tja, da hat der peter etwas missverstanden
                            er dachte, du meintest ihn und seinen Dialekt und nicht die anderen Mitstecher, die arbeitsamtmäßig vögeln (ne Nummer vor der Nummer ziehen und warten) und das Internet meiden (zumindest die Schreiberseite)

Kommentar

tja, da hat der peter etwas missverstanden
                              wahrscheinlich ...aber dann sollte er den einen oder anderen satz besser zweimal lesen, bevor er unbegründet mit roten steinchen um sich wirft !

Kommentar

Lädt...
                              X