Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicky bei den Firstclassgirls - Donaustaufer Str. 200

    Nachdem mehrere andere Frauen heute anscheinend besetzt waren, hatte ich noch die Firstclassgirls auf der Liste.

    Nicky (sie sieht genau so aus wie auf den Fotos) öffnete mir die Tür und führte mich in einen Barraum. Die Barfrau bot mir Platz an und stellte mir die Frauen vor. Ich fragte nach den Preisen (20min 60€, 30 min 80€, 60 min - leider vergessen) und den Konditionen.

    Da Nicky kein deutsch verstand, klärte ich mit der Barfrau (wahrscheinlich Österreicherin) die Möglichkeiten. Ich wollte den Unterschied zwischen 60€- und 80€-Service wissen.

    Die Barfrau fragte Nicky auf deutsch und mit Gesten, ob sie frz. anbietet, was diese verneinte. Frz. bei ihr sei jedoch möglich. Da ich mir nicht viel von ihren Französischkenntnissen versprach, war es für mich ok. Zungenküsse bietet sie nicht an, zumindest nicht zu diesem Preis.

    Ich entschied mich für 80€ und zahlte an der Bar. Im Zimmer ist eine gemauerte Dusche, zweckmäßige Einrichtung, nicht Besonderes.

    Nicky entkleidete sich und setzte sich aufs Bett. Ich begann sie zu streicheln, küsste den Busen, sie blieb völlig teilnahmslos liegen und schaute zur Seite.

    Nach kurzer Zeit wollte sie den Gummi, den sie schon von Anfang an geöffnet in der Hand hielt, überstülpen. Ok, dachte ich, ich kann ja später noch bei ihr lecken. Doch welche Überraschung. Sie stülpte den Gummi über und begann mit frz bei mir (was sie an der Bar verneinte). Nach 30 Sekunden hatte ich genug davon, es war einfach nur schlecht, rein mechanisch. Jetzt wollte ich bei ihr lecken. Ich wollte sie in eine günstige Position legen, sie drehte sich jedoch halb auf den Rücken. Naja dann schaue ich mir mal die hintere Region genauer an: ein sehr stark behaartes Arschloch und eine schlecht rasierte Muschi.

    Ich brachte sie jetzt in eine Position, wo ich sie lecken konnte. Doch sie wehrte ab, dies koste Aufpreis. Um sowas zu vermeiden, habe ich das Gespräch an der Bar geführt. Ich sagte ihr, dass sei inclusive, was aber nichts fruchtete. Darauf hin sagte ich, sie solle die Barfrau holen, was sie nicht verstand (oder verstehen wollte).

    Ich hatte keine Lust, auf das Lecken zu verzichten und mit schlechtem Sex weiter zu machen und zog mich daher an. Jetzt bettelte sie, ich soll wieder ins Bett kommen. Ich glaube, jetzt wollte sie sich doch ohne Aufpreis lecken lassen, bin mir aber nicht sicher. Mir ist aber mittlerweile die Lust auf Sex vergangen.

    Ich ging zur Barfrau, die ziemlich erstaunt war, dass ich nach 10 Minuten schon wieder zurück bin. Ich erklärte ihr mein Problem und fragte, wie wir uns einigen können. Sie bot mir an, mit ihrer schwarzen Kollegin aufs Zimmer zu gehen, was diese nicht wollte und ich ebenso nicht. Ich bestand darauf, einen Teil des Geldes zurück zu bekommen. Ich schlug vor, sie kann 20€ einbehalten. Jetzt mischte sich die schwarze Dame in das Gespräch ein und sagte, ich habe ihre Kollegin berührt und ich bekomme nur 40€ zurück. Ich habe dies akzeptiert.

    Hätte ich nicht einen Teilbetrag zurück bekommen, hätte ich ohne langes Zögern die Polizei kommen lassen. Solange ein Streifenwagen vor der Tür steht, betritt kein anderer Gast das Etablissement.

    Die Barfrau wollte noch wissen, was denn schief lief und war sichtlich bemüht, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ihrer Aussage nach waren die Gäste bisher mit Nicky zufrieden. Also liebe zufriedene Mitleser und -schreiber, meldet Euch mit Euren positiven Erlebnissen. Ganz im Gegensatz dazu waren die spitzen Bemerkungen von der schwarzen "Dame", bei der es sich wahrscheinlich um Moni handelte (Fotos siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...irstclassgirls)

    Dies war mein erster und ganz sicher letzter Besuch bei den "Firstclassgirls"; korrekt müsste es heissen Erstrklässlermädchen (vom Können) und nicht Erste-Klasse-Mädchen.

    PS: das sie dominante Spielchen anbietet, ist wohl ein Witz.

    #2
    Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Naja dann schaue ich mir mal die hintere Region genauer an: ein sehr stark behaartes Arschloch und eine schlecht rasierte Muschi.
    Dabei kommt mir echt das genau so wie beim Rest
    den du noch so über das nicht-Date geschrieben hast.
    Trotzdem danke für die Warnung.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X