Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELIQUE, große echte Titten

Hallo,

nachdem ich nun schön längere Zeit hier im Forum gelesen habe will ich nunmal meinen ersten Bericht schreiben.

War vor 3Wochen bei ANGELIQUE in der Bucher Str. zum erstenmal zu Besuch. Als sie mir die Tür aufmachte und ich ihren Hammerkörper sah wollte ich eigentlich fast wieder gehen, da ich mir dachte das so ein Klasse Weib bestimmt vom Aussehen lebt und nicht vom Service. Naja, wenn ich schon mal da bin dann wollte ich auch mal ihre riesen Titten massieren.
    Sie klärte mich zunächst über die preise auf ( nic gerade billig) , aber egal, einmal im monat will ich was nettes, neues versuchen. Nachdem wir uns geeinigt hatten ging es ab zum Waschen und danach ins Bettchen. als sie sich auszug war ich schon geil bis zum Anschlag. FO war ein Genuß, absolut Klasse und nur minimal mit Hand. Auch der Verkehr, mit Stellungswechsel war gigantisch und ich mußte mich beherrschen das ich nicht schon beim 2.ten Stoß abspr....
    Als ich es nicht mehr aushielt zog Sie den Gummi ab ich spr... ihr auf die hammergeilen Titten.
    Danach noch ein kleiner smaltalk und ich ging absolut zufrieden und befriedigt nach Hause.
    Vor 2 Wochen war ich wieder bei ihr, war aber ne andere Adresse, irgendwo in N.-Süd und es war wieder absolut geil.
    Jetzt ist Sie wieder in der Bucher Str. und ich kann es kaum erwarten bis ich Sie am Donnerstag wieder besuchen werde.
    Die Bilder in Frankenladys sind übrigens echt und sehr realistisch.

bis bald Gerhard31
Stichworte:
Lädt...
X