Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anja aus Polen

Hallo,
    möchte auch mal einen Bericht zu einem Besuch von mir geben.
    Ich kann aber keine so tolle Berichte bzw. Erotische Tatsachen Geschichten wie andere Schreiben.

War gestern bei Anja, ist in natura schöner wie auf den Fotos.
    Das alter wird so ca. hinkommen wie angegeben (30-33), kann das alter nicht so schätzen.
    Preise sind 50,-/70,-/120,-€ Standartprogramm, der Rest ist Verhandlungssache, habe die 1/2 Stunde gewählt.

Badezimmer wurde angeboten und genutzt, es waren genügend Handtücher vorhanden.
    Alles war sehr sauber.
    Gleich nach mir ging Sie ins Bad und machte sich ebenfalls noch frisch, in der Zwischenzeit machte ich es mir auf dem Bett gemütlich,
    und schon war auch die Anja wie Gott sie schuf vor mir, ein sehr schöner Körper.
    Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und mit Körperküssen angemacht, ich arbeitete mich stetig immer weiter runter, bis Sie auf einmal Ihre Beine spreizte und sagte "komm",
    Sie schmeckte sehr angenehm, genoss es förmlich von mir verwöhnt zu werden.
    Nach einigen Minuten bekam ich ein Französisch vom feinsten, fast kein Handeinsatz, einmal sanft, dann wieder etwas schneller und fester, musste mich zusammen Reißen das ich nicht kam.

Nun ließ ich sie aufsitzen, Anja fing erst mal ganz langsam an und wurde immer schneller....
    irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.

Der Conti wurde sanft abgezogen und mein kleiner gereinigt, alles Bestens.
    Habe noch eine kleine Massage zur Entspannung von Ihr bekommen.

Sie Spricht gut Deutsch, wir haben uns sehr gut Verstanden und viel Gelacht.
    Anja hat einen sehr guten Job gemacht, ist sehr Zärtlich, hat alles Abgemachte eingehalten,
    bin Sehr zufrieden nach einer guten 3/4 Stunde nach Hause gegangen.

Wiederholungsfaktor für mich zu 100%

Hallo Internet

ersteinmal Herzlich Willkommen hier
    Danke für Deinen gut Bericht, seht alles drin was man wissen sollte

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X