Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann jemand was zu den Firstclassgirls sagen? - Bin auch an allgemeinen Statements interessiert wie Qualität des Service, korrektes Verhalten, Preise, ...
Von den momentanen Frauen interessieren mich Nicky oder Alina, evtl. Kristin.
Würde gerne mal zu ihr hinschauen - auf den Bildern schaut sie ja super lecker aus.
Nur habe ich schon 2x eher schlechte Erfahrungen mit "Black Girls" - eines davon war eher mal ein "BOY" sammeln müssen.
Bei der ersten Dame war der eigentlich sonstige "Glatte Bereich" des Venushügels ein einziger Afro und bei der
anderen Dame stellte sich - nach genauerem Fragen und miteinander Reden heraus, dass es sich eigentlich um einen Mann handelt ... .
Bin daher etwas abgeschreckt, zudem sind die Bilder, wie ich persönlich finde zu "gut" ... .
Ist oftmals halt so, dass Bilder hier und der Anblick vor Ort zwei völlig unterschiedliche Welten sind.
Warte mal noch bis nächsten Montag.
Wenn dann keiner dort war, werde ich mal hinfahren und testen ... .
Denn bekanntlich sind ja aller "guten" Dinge 3 ... .
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar