Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Moni bei den Firstclassgirls

Hallo zusammen, ich frage normal nicht habe leider nichts gefunden über Moni??

Kann jemand was über sie sagen?? Oder wahr jemand bei ihr??

Danke im voraus Gruß Tron.

Firstclassgirls

Hallo,

schließe mich der Frage an:

Kann jemand was zu den Firstclassgirls sagen? - Bin auch an allgemeinen Statements interessiert wie Qualität des Service, korrektes Verhalten, Preise, ...

Von den momentanen Frauen interessieren mich Nicky oder Alina, evtl. Kristin.

Kommentar

Einer muss sich wohl mal rantasten

Einer muss sich wohl mal rantasten und testen.

Würde gerne mal zu ihr hinschauen - auf den Bildern schaut sie ja super lecker aus.
      Nur habe ich schon 2x eher schlechte Erfahrungen mit "Black Girls" - eines davon war eher mal ein "BOY" sammeln müssen.

Bei der ersten Dame war der eigentlich sonstige "Glatte Bereich" des Venushügels ein einziger Afro und bei der
      anderen Dame stellte sich - nach genauerem Fragen und miteinander Reden heraus, dass es sich eigentlich um einen Mann handelt ... .

Bin daher etwas abgeschreckt, zudem sind die Bilder, wie ich persönlich finde zu "gut" ... .

Ist oftmals halt so, dass Bilder hier und der Anblick vor Ort zwei völlig unterschiedliche Welten sind.

Warte mal noch bis nächsten Montag.

Wenn dann keiner dort war, werde ich mal hinfahren und testen ... .

Denn bekanntlich sind ja aller "guten" Dinge 3 ... .

Kommentar

Erster und letzter Besuch

Ich war mittlerweile - leider - bei den "Firstlassgirls". Bericht siehe hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...aufer-Str.-200

Mein Eindruck von Moni: sehr geschäftsmäßig, bei mir kommt keine Sympathie auf. Sie fällt aber auch nicht in mein Beuteschema.

Kommentar

Moni - immer noch nicht

Moni - immer noch nicht erreicht.

Das ist mein Fazit.

Habe nun gefühlte 100x angerufen.
          Tatsächlich werden es so 10 Versuche gewesen sein.

Allesamt ohne Erfolg.

Sollte ich mal etwas mehr Zeit haben, werde ich direkt vorbei fahren und schauen, ob und wie die Gute so drauf ist.

Kommentar

Lädt...
          X