Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Naty

Also Gemeinde Heute mal wieder ein kurzer Bericht von mir!

Weil mehr ist auch nicht nötig! Also war heute bei der kleinen, aber es lohnt sich wirklich nicht das Geld aus zu geben! Sie sieht süß aus das ist aber auch schon alles.Nach ihrer Aussage ist sie 20Jahre ob es stimmt????
    Also Preise normal 80-130€ ! Aber von dem Geschäft hat sie noch keine Ahnung es gibt keine Zk und fummeln ist auch nicht und lecken gleich garnicht da klemmt sie die Beine zusammen. Das andere habe ich garnicht probiert. Ich habe mir dann nur einen schütteln lassen weil anders konnte es man nicht bezeichnen! Auf jeden Fall ist sie für mich keine Wiederholung wert!

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
    Also Preise normal 80-130€ !
    Ich habe mir dann nur einen schütteln lassen weil anders konnte es man nicht bezeichnen!
    Und was hat dein saurer Schüttelshake dann gekostet

Kommentar

Gott sei Dank!

Habe nur die 80€ Variante gebucht weil ich ja Zungenküsse haben wollte!

Kommentar

Erfahrungsbericht

Bei der Kleinen bin ich Anfang der Woche gewesen. Vom Service kann ich mich meinem Vorredner anschließen:

Schon beim Öffnen der Tür machte sie irgendwie einen lustlosen und gelangweilten Eindruck - aber ich wollte einfach dieses kleine junge Stück Fleisch!
        Ich wollte nicht die "Standard-Nummer" sondern einfach meinen Schwanz gelutscht bekommen und bischen ihren Rachen ficken - Deep Throat eben - und ihr anschließend auf die Brille wichsen. Ich weiß nicht, ob sie das so recht verstanden hat, verlangte für die Aktion aber 100€. Ich fragte nochmal, ob es tatsächlich DEEP THROAT wird: OK! Let's go!

Der Blow Job ist nicht einmal "Deep Mouth" gewesen! Nachdem ich ihn ihr etwas tiefer reingedrückt habe, hat sie zu würgen und protestieren angefangen. Bis dahin sind etwa 3 Minuten verstrichen und ich hatte auch keine Lust mehr. Ich dachte mir "fuck it" und versuchte ihr zu erklären, dass das so nichts wird und dass ich auf dieses Trauerspiel verzichten möchte und sie stattdessen kurz duchnageln will.
        OK!
        Also Gummi auf das Rohr, die Kleine sofort in die Doggy dirigiert und schön den Schwanz reingerammt. Da ich etwas gefrustet gewesen bin, habe ich sie das auch spüren lassen und sie nach guter alter Manier weggebumst! Ihre lustlose Art konnte ich leider nicht wegficken. Kein Mucks-kein Ton. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das alles einfach über sich ergehen lässt. Nach richtig harten 10 Minuten habe ich den Gummi voll gemacht und meinen Schwanz aus der kleinen gezogen.

Fazit aus zwei Berichten: Wichsen 80€ / Ficken 10 Minuten 100€

Kommentar

Zitat von DER_Newsletter Beitrag anzeigen
          ... und schön den Schwanz reingerammt. Da ich etwas gefrustet gewesen bin, habe ich sie das auch spüren lassen und sie nach guter alter Manier weggebumst! Ihre lustlose Art konnte ich leider nicht wegficken. Kein Mucks-kein Ton. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das alles einfach über sich ergehen lässt.
          wirklich verwunderlich, dass die kleine da keinen Spaß dran hatte...

ich kann es mir auch nicht erklären, war wohl ein harter Tag für die kleine

Kommentar

Zitat von DER_Newsletter Beitrag anzeigen
            "... ich wollte einfach dieses kleine junge Stück Fleisch!..."

"...einfach meinen Schwanz gelutscht bekommen und bischen ihren Rachen ficken...und ihr anschließend auf die Brille wichsen..."

"... Nachdem ich ihn ihr etwas tiefer reingedrückt habe, hat sie zu würgen und protestieren angefangen..."

"... Ich dachte mir "fuck it" ...und sie stattdessen kurz duchnageln..."

"... und schön den Schwanz reingerammt. Da ich etwas gefrustet gewesen bin, habe ich sie das auch spüren lassen und sie nach guter alter Manier weggebumst! Ihre lustlose Art konnte ich leider nicht wegficken..."

"... Nach richtig harten 10 Minuten habe ich den Gummi voll gemacht und meinen Schwanz aus der kleinen gezogen..."

Ehrlich, bei solchen Aussagen könnte ich mehr als nur würgen, ich könnte k...!

Kommentar

Schade

Zitat von Lady_Pleasure
              Ehrlich, bei solchen Aussagen könnte ich mehr als nur würgen, ich könnte k...!
              Da mache ich gleich mit.

Schade. Ich habe mein Pulver für die Daumen verschossen. Nur dieses Mal wäre es ein Roter Daumen gewesen .

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Da mache ich gleich mit.

Schade. Ich habe mein Pulver für die Daumen verschossen. Nur dieses Mal wäre es ein Roter Daumen gewesen .

Gruß vom 6er
                Meiner ging noch und somit gabs "Feuer frei" für den roten Button.
                Wieso darf so einer noch im Forum schreiben.
                Da würden schon andere raus geschmissen.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

MOD-Info

Guten Morgen!

Der User Newsletter hat sich mit den jüngsten Beiträgen quasi selbst disqualifiziert. Beiträge von Mitgliedern mit einer solchen Grundeinstellung möchten wir hier nicht weiter veröffentlichen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X