Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In eigener Sache

Guten Tag,

@ Cox unterlasse bitte solche zukünftig in jedweden Threads Hinweise auf einen von mir zu Recht geschlossenen Thread, welches ich dir auch noch per PN erklärt habe. Solltest du mit der Moderation hier nicht zufrieden sein, was dir keiner verdenken kann, such dir ein anderes Forum oder hör auf hier nach zu karren.

Mit der Bitte dieses nun zu beenden und wieder zum Thema zu finden.

Bastian
    Moderator Ladies.de
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2012, 23:12.

Kommentar

Zurück zum Wesentlichen

Ich war gestern kurz entschlossen bei der Dame und möchte nach den vielen Diskussionen wieder zum Wesentlichen kommen - nämlich zu Sunny.

Ich hatte keinen Termin und hatte Glück, dass sie frei war. Sie öffnete und bat mich herein. Sie war ungewöhnlich angezogen - ganz normal und ich konnte mir noch kein Bild machen. Aber sie war nett - und darum blieb ich. Preise ortsüblich - 50 / 100 / 150 mit ZK - kein FO.

Also kurz ins Bad zum Duschen - als ich zurückkam saß Sunny schon nackt auf dem Bett. Kurzes Streicheln - etwas Küssen - und dann kam auch schon der Gummi drauf. Und was dann kam, war in Ordnung - nicht tief, aber trotzdem schön.

Dann hat sie noch etwas Gleitgel aufgetragen und hat sich auf mich gesetzt. Sie ist sehr eng gebaut und es fühlte sich gut an. Erst Reiten - dann ab in die Missionarsstellung. Einziges Manko - als ich mir ihre Beine auf die Schultern legte, war es ihr zu tief... Also gut - dann eben ab in die Doggy. Aufgrund des Anblickes war es dann schnell erledigt.

Insgesamt eine ordentliche Leistung einer hübschen jungen - und in meinen Augen - unverbrauchten Frau. Ein Gespräch danach und dann wieder ab auf die Straße. Also ich werde sie, wenn sie wieder in R ist, nochmals besuchen und mir einen längeren Aufenthalt gönnen.

Kommentar

Persönlich nachvollziehbar

Zitat von DER_Newsletter Beitrag anzeigen
        ...Habe die Alte gut weggebumst!
        Keine Ahnung mache ich nicht, ich komme um die Hure wegzubumsen...
        Ähnliches denke ich mir auch häufig bei Verrichtung der Geldverfickerei.

Vor dem geistigen Auge sehe ich im Forum die Anthroposophen und Menschenfreunde/-innen in Rudeln aufspringen, den Zeigefinger heben und Semiphilosophisches in die Tasten hacken.

Ich gehe lieber in den Wald und lausche den Vögeln.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Hi,

auch wenn es OT ist -kann es mir einfach nicht verkneifen:

Früher habe ich es wie Du gehalten, aber drei Worte weniger benutzt....

Eddieno

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Ähnliches denke ich mir auch häufig bei Verrichtung der Geldverfickerei.

Vor dem geistigen Auge sehe ich im Forum die Anthroposophen und Menschenfreunde/-innen in Rudeln aufspringen, den Zeigefinger heben und Semiphilosophisches in die Tasten hacken.

Wie viel Ernst oder wie viel Sarkasmus ist da enthalten?

Kommentar

Lädt...
            X