Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sunny

Guten Abend liebe Gemeinde,

kann zufällig schon jemand über diese süße Maus berichten?
    Hab mit der SuFu leider nichts finden können.
    Wäre euch dankbar...

(Falls net, opfer ich mich morgen Abend mal... )

Sunny Regensburg

HI ich hab sie schon mal in regensburg gesegen glaub in der Lanshuter str.

Werd vielleicht die woche mal hinschaun.

Gruß Tron.

Kommentar

Zitat von Tron Beitrag anzeigen
      Werd vielleicht die woche mal hinschaun.
      Unbedingt. Dann berichten und bei guter Performance sofort nach
      Niederbayern weiterleiten

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ich wollte sie ja eigentlich gestern Abend besuchen, hab es aber leider zeitlich nicht geschafft... (die liebe Arbeit )
        Werd aber diese Woche versuchen, sie noch zu testen und dann folgt natürlich ein Bericht!

Grüße
        bobba

Kommentar

Sunny

So, Leutz!

Habe mich gestern erbarmt und die Sunny mal aufgesucht.

Preise: 50/80/130 (Ich habe den Fuffi genommen)
          Aufpreise: ZK
          Anal: nicht nachgefragt
          Optik: Wie auf den Bildern. Ist schon eine süße Maus, allerdings merkt man ihr an, dass sie schon etwas verbraucht ist.

Sex: Guter solider Service, allerdings nicht das absolute JUHUUUUU-Erlebnis. Sie hat ihren Job gemacht und ich meinen: Habe die Alte gut weggebumst!

Smalltalk: Keine Ahnung mache ich nicht, ich komme um die Hure wegzubumsen.

Fazit: Guter Service, die kleine ist nicht unfreundlich, sieht gut aus und macht auch bei hartem Sex überzeugend mit. Mehr will ich für mein Geld nicht.

Greetz!

Kommentar

Zitat von DER_Newsletter Beitrag anzeigen
            Smalltalk: Keine Ahnung mache ich nicht, ich komme um die Hure wegzubumsen.!
            der satz liest sich für meine begriffe komisch .....hört sich so an als interessiert dich die dame nicht...hauptsache du wirst deinen druck los !?

spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hi, Leute

zum Thema Sunny möchte ich mich auch mal einbringen. Nach meiner Pleite im Januar war ich vor 2 Tage bei der Sunny und war im großen und ganzen sehr zufrieden.

Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht, denn sie auch eingehalten hat und hab Sie eine halbe Stunde für 80 gebucht. Preise denke ich sind Ortsüblich sprich 50 / 80 / 130. Mein erster Eindruck als ich zu Ihr in die Wohnung gekommen ist war sehr vielversprechend. Sie sprich wirklich sehr gut Deutsch obwohl Sie laut eigenen Angaben noch nicht so oft in Deutschland war. Die Bilder sprechen zu 100 % überein und Sie hat einen sehr schlanken und trainierten Körper. Das Sie verbraucht aussieht, kann ich nicht Bestätigen. Ich mein es ist schon klar wenn man professionelle Fotos von sich machen lässt dann schaut jeder ein bisschen anders aus. Jeder möchte sich doch schließlich von der Schokoladenseite zeigen, oder nicht??

Okey, weiter!! Als ich in die Wohnung kam, klärten wir das finanzielle und bot mir eine Dusche an, die ich verneint habe, da ich gerade daheim geduscht habe. Wir entkleideten uns gemeinsam und auf der Spielwiese streichelte Sie meinen Kleinen bis das er richtig groß war. Wobei ich sagen muss dass Ihr Körper wirklich durchtrainiert ist und einen wirklichen knackigen popo hat. Beim Geschlechtsverkehr geht Sie sehr gut mit und lässt sich sehr viel Zeit. Französisch würde ich mit einer guten 2 bewerten. Sie geht zwar nicht ganz tief hinein, bläst aber dafür sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Nach diversen Stellungswechseln die schließlich in der Doggy endete konnte mein großer nicht mehr und wurde wieder ganz klein.

Zum Thema Gespräch kann ich nur sagen, dass Sie anfangs sehr reserviert war und vielleicht ein bisschen schüchtern. Nach mehreren Small Tallk versuchen brach das Eis und es fand eigentlich eine sehr gute Unterhaltung statt. Nach dem ankleiden bot Sie mir noch an eine Zigarette mit Ihr zu rauchen dieses ich gerne annahm, da meine Sucht nach Nikotin sich eh schon wieder bemerkbar gemacht hat.

Fazit:

Optik : 100%
              Preis Leistung: OK
              Wiederholungsgefahr: 90 %

Zusammenfassen finde ich, dass mein Erlebnis mit der Sunny kein OOHHO Erlebnis war, Sie aber trotzdem keinen schlechten Service anbietet. Alles im allen würde ich Sie mit einer glatten 2 bewerten.

Wie gesagt jedes Erlebnis ist Subjektv und kann von jedem anders empfunden werden.

Wünsche euch viel spaß bei Lesen

Kommentar

@ falling star,

danke für deinen bericht, der im übrigen (fast ) alle infos enthält
                wie sah es aus mit ZK und FO ?

grüße
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

zum Thema ZK: es sind zwar paar küsschen gefallen aber ZK waren dies nicht, ich bin der jenige der, der Meinung ist, dass sowas auch viel mit sympathie zu tun hat entweder man küsst sich mit ZK oder nicht aber extra dafür bezahlen werde ich nicht.

zum Thema FO: hab nicht nachgefragt ob Sie FO macht, meine Eindruck geht eher in Richtung Nein, da Sie ziemlich schnell den Conti in der Hand gehabt hat

Kommentar

Stellungnahme

der satz liest sich für meine begriffe komisch .....hört sich so an als interessiert dich die dame nicht...hauptsache du wirst deinen druck los !?
                    Ich habe das Treiben hier länger verfolgt und habe nun folgendes zu sagen:

Ob man sich mit der Dame unterhalten kann, interessiert mich überhaupt nicht. Ich sehe das als Dienstleistung - nicht mehr und nicht weniger. Deshalb erwarte ich von der Dame, dass sie zumindest überzeugend tut, als ob es ihr gefallen würde. Wenn es ihr tatsächlich gefällt ist es schön für sie! Ich suche keine Freundin und auch keine Ehefrau, sondern eine Frau, die ich ficken kann. Das heißt auch nicht, dass ich keinen Respekt von den Huren habe. Allerdings sollte man beachten, dass man hier für etwas bezahlt - und man eigentlich davon ausgehen kann, dass dies ausreichen sollte.

Mein Arzt behandelt mich auch nicht schlechter, weil ich nicht seinem Schönheitsideal entspreche. Mein Anwalt verteidigt mich auch nicht schlechter, weil er mich nicht mag. Ist eine Hure nett zu mir, so bin ich es auch zu ihr. Ist sie es nicht - so bin ich es auch nicht!

Ich gehe auch nicht zum Mercedes-Händler, um mich mit dem Verkäufer übers Wetter zu unterhalten und mein Vermögendverwalter bekommt sein Geld auch nicht dafür, dass er mir persönliches aus seinem Privatleben erzählt.

Viele sehen das nicht so und es ist auch gut so! Allerdings möchte ich, dass meine Ansichten auch akzeptiert werden.

Das Forum hier wird von ein paar Besserwissern beherrscht die alles kritisieren, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Bestes Beispiel ist schonmal, dass ich hier fast ZEHN Anläufe gebraucht habe, bis ein Beitrag tatsächlich veröffentlich wurde.

Aber da ich oft die Dienste der Huren in Anspruch nehme und ich auch davon ausgehe, dass sich hier nicht nur Trottel rumtreiben, werde ich hier regelmäßig Berichte verfassen. Auf Wortwahl etc. werde ich dabei nicht achten. Auch werde ich auf irgendwelche Diskussionen, die nicht den Besuch betreffen, nicht einsteigen.

Es werden hier äußerst selten Berichte veröffentlicht - der Konsum ist allerdings äußerst hoch. Ich habe auf meinen Bericht bis jetzt vier NEGATIVE Bewertungen bekommen - das sagt alles.

Also, ich hoffe, dass ich all jenen, die denken wie ich, hier helfen werden kann.
                    Zuletzt geändert von DER_Newsletter; 01.03.2012, 01:07.

Kommentar

Möchte mich jetzt gar nicht einmischen, oder das hier weiter anfachen. Newsletter, wenn Dir die Meinung der leute hier die Du als besserwisserisch bezeichnest so egal ist, warum stören dich dann negative Bewertungen? Persönlich rede ich z.B. auch mit dem Autohändler über das Wetter, und suche mir einen Arzt/Anwalt der mir sympathisch ist. Und wenn ich mal ne Dame buche, versuche ich eben auch mit ihr gut auszukommen und - wenn möglich - etwas smalltalk zu halten.

Für mich persönlich las sich Dein Bericht schon etwas abwertend der Dame gegenüber. Aber das ist nur mein Eindruck gewesen, der ja nicht unbedingt richtig sein muss.

Du sagst doch selbst das es Dir egal ist was viele hier von Dir denken, aber im gleichen Post beschwerst Du Dich darüber dass Du 4 Negative Bewertungen bekommen hast. Bedenke bitte dass auch die möglichkeit besteht das vier Leuten Dein Bericht nicht gefallen hat.

Damit will ich Dir jetzt weder auf den Schlips treten, noch Dich sonst irgendwie angreifen, das ist lediglich meine Sicht der Dinge, die Du auch nicht persönlich teilen mußt.

MFG suni

Kommentar

Zitat von DER_Newsletter Beitrag anzeigen

Das Forum hier wird von ein paar Besserwissern beherrscht die alles kritisieren, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Bestes Beispiel ist schonmal, dass ich hier fast ZEHN Anläufe gebraucht habe, bis ein Beitrag tatsächlich veröffentlich wurde.
                        Als Beispiel für die Besserwisser gibst du damit die Moderation an (sie sind die einzigen, die deinen Erstbeitrag freischalten können).

Kommentar

Wird das hier jetzt ein Thraed über die Sunny oder eine Moralpredikt an "DER_Newsletter"?

Zugegeben, in seinem Erstbeitrag hörte es sich den Damen gegenüber etwas abwertend an. Aber seine Richtigstellung war dafür umso mehr zufriedenstellend!

Vom Prinzip her hat er ja Recht, die Mehrzahl geht zu Huren um den Druck abzulassen oder besser ausgedrückt: weil sie Lust auf Sex haben. Wer ist schonmal von euch zu einer gegangen weil er reden will? Ich habe hier auch noch NIE gelesen, das einer nochmal zu einer geht weil man mit ihr gut reden kann aber sie ansonsten ein totaler Reinfall war. Umgekehrt aber schon wenn eine Hure nicht reden will oder kein/wenig deutsch kann, na dämmerts?! Außerdem wollen nichtmal die Mehrzahl der Freier reden, laut Aussagen einiger Huren.

Er will bumsen und gut ist und hat sich halt bei seiner ersten Aussage ungünstig ausgedrückt, aber gleich bei Nachfrage gut geantwortet. Bleibt mal etwas auf dem Teppich!!! Noch dazu weil es Typen gibt die die Huren richtig abwertend behandeln, er will ja einfach nicht reden. Herrje ist das schlimm!

Ich teile jetzt nicht unbedingt seine Meinung aber ich akzeptiere sie. Wer meine Berichte liest, weiß das ich fast immer etwas schreibe ob die eine oder andere Smalltalkfähig ist, denn das gehört für MICH dazu. Gefällt es ihr, gefällt es auch mir, so sehe ich das und andere sehen das eben nicht so.
                          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Ich danke schonmal DER_Newsletter und falling star für ihre Berichte.
                            Hört sich für mich ganz gut an und Sunny scheint auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein.
                            Mal sehen, ob ich es heute oder morgen schaffe bei ihr vorbeizuschauen.

Die restliche Diskussion muss hier eigentlich nicht weiter ausgetragen werden, bauscht den Thread nur unnötig auf. Danke!

Kommentar

Regensburg - Sunny

@DER_Newsletter

Ich finde gut, daß Du hier Deine Meinung äußerst, v.a. auch Kritik übst, die teilweise berechtigt ist ,wie ich finde.

Du befindest Dich hier in einem sehr elitärem Forum .

Das wirst schon noch merken. !!!!

Dieses Forum besteht ja im Prinzip aus 5-7 Leuten, die eigentlich erstmal, sei es aus Vorsicht oder vorheriger schlechter Erfahrung, Keinen so richtig Ernst nehmen ,wie ich finde....

@bobba
                              Aufgebauschter Thread - ja und?! Dafür ist ein Forum da, denke ich . Und wenns dem Moderator zuviel wird haut er schon eine Sperre rein. Das geht Ruckzuck hier Ich weiß wovon ich rede.....

@Sunny

Muss dazusagen, ich war letztes Jahr im Sommer bei ihr in der LAndshuterstraße 112.
                              Von daher kann sich bis dahin einiges getan haben......

Mich hat sie damals nicht umgehaun. Fand auch sie auch wesentlich ungeiler als auf den Fotos.
                              Service war damals eine 3 (Schulnote) .... Aber wie gesagt: Das Erlebte ist nicht aktuell,was ich von mir gebe....

GRUß

Kommentar

Lädt...
                              X