Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita Landshut Top!

War gestern das zweite Mal bei Anita und ich muss sagen wow: Alles was in ihrer Anzeige steht wie
    Liebe, Zärtlichkeit, Gefühl, Wohlbefinden, Diskretion und Qualität sind keine leeren Worthülsen sondern entsprechen genau der Wirklichkeit. Ein schönes großes Zimmer, sehr sauber! Das Handtuch als Auflage wird immer gewechselt, eine Dusche wird im kleinen aber sehr sauberen Bad angeboten und natürlich ein frisches Handtuch mitgegeben. Anita hat eine super Figur und ist total authentisch, hier ist nichts gekünstelt oder gespielt. Man wird gleich mit Küssen empfangen und ihre Zungenküsse sind vom feinsten. Nachdem gummieren zeigt sie wahre französische Künste und sie schaut dir dabei tief in die Augen, was für ein Anblick! Ein Highlight war der Ritt auf mir bei dem sie sich dann dreht und ihren schönen Po zu mir zeigt. Der Anblick ist der wahre Wahnsinn wenn sie ihr Becken gekonnt einsetzt. Dass es auch ihr Spaß macht zeigt dass ihre Nippel total stehen. Ich möchte nicht noch mehr zu dem Date schreiben, es kann ja jeder selbst mal ausprobieren. Obwohl, dann ist es noch schlechter einen Termin zu bekommen.  Für mich ein Erlebnis wie mit der eigenen Freundin!
    Bevor jemand meint ich möchte hier jemanden gezielt gut ausschauen lassen. Es ist mein persönlicher Eindruck und ich habe es so empfunden, nicht mehr und nicht weniger. Für mich eine Topempfehlung für Landshut!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2012, 11:19. Grund: Inserat eingebunden.

Hallo Max,

leider hast du wohl vergessen die Anzeige mit ein zu binden.
    Handelt es sich um diese Anita ?
    Erwähne doch bei deinen Berichten etwas über die Preise.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Scholli,

ja, es handelt sich um diese Anita. Habe leider die Anzeige nicht hinzu gefügt!

Die Preise sind wie in Landshut üblich. Du bekommst aber für 100€ 40 Minuten und für 150€ 70 Minuten.

Geld dass sich lohnt, kann sie nur wärmstens empfehlen!

lg
      Max
      Zuletzt geändert von max701; 27.02.2012, 10:01.

Kommentar

Danke für den Nachtrag und die Anzeige wird
        Ein Mod hinzufügen.
        Und schon haben wir einen anständigen Tread.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X