Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tina

    Grias' eich,

    wie ihr feststellt bin ich neu hier. Gleich mal vorweg, ich bin kein guter Berichte.schreiber in der Schule war die Aufsatznote immer ne 4 also lasst mich doch bitte halbwegs am Leben. ; )

    Eigtl wollte ich mein Erlebnis für mich behalten, aber da ich schon oft eure Beiträge verfolgt habe und mir gut weiterhalfen mein Geld nich aus dem Fenster zu schmeißen bleib ich fair und teils mit euch... : )

    Aber nun zum Eigentlichen:

    Ich wachte heute Morgen auf und dachte iwas fehlt... Ach genau mal wieder Sex.. Aber Sonntags weggehn und jemanden kennenlernen ---> fail. Somit bemühte ich mal meinen Rechner und ladies.de. Was nich so gut lief weil ich auf nichts passendes stieß. Bis ich auf Tina stoßte.. Ihr Profil machte mich anfangs dennoch ein wenig stutzig nur 2 Bilder Gesicht zensiert und ja.. Aber anrufen kostet ja nichts.. Angerufen und war ein wenig verwirrt ob ich mich verhört hätte aber wenn nich kann ich nichts verkehrt machen.. ---> erläuterung später

    Also ab auf die Bank und rein in die Stadt...

    Als ich vor der Tür stand dachte ich mir ogott was macht mir etz auf.. Und ogott! was machte mir auf.. Ein junges Ding... Figur Top wie auf den Bildern.. Ein Gesicht so hübsch.. Ich war genau richtig..

    Also rein in die gute Stube. Kommunikation war leider n mischmasch aus Deutsch und Englisch aber klappte sehr gut..

    Ich meinte hab gerade angerufen, halbe Std. + Anal. Und ich hab mich nicht verhört! 70 Euro...! Aber mein Gedanke war immer noch was wird das für ein Service sein.. Geldübergabe und ich mich entkleidet.. Ihre erste frage war ob ich mich Duschen wolle aber kam 10 min zuvor aus der Dusche somit hab ich dankend abgelehnt... Also wir aufs Bett sie angefangen meinen kleinen zu befummeln mit Körperküssen. [...] Als ich lecken wollte meinte sie kostet 10 Euro Aufpreis aber hey Geschenkt ; ) -- Ihre Preiswirtschaft zwar ein wenig komisch ggüber dem rest in RGBG aber mir gefiels - Nach dem Oralen teil gabs noch kurz Zungenküsse wo sie sich anscheinend selbst schmecken wollte und dann ab Gummi drüber Flutschi drauf und ab in die Doggy. Anfangs brachte ich ihn fast nicht rein aber wo er mal drinnen war.. MEINE HERREN.. So hart wi**st ihr nich wie sie ihn in sich reinpresste und reinpressen lies.. Das ganze entwickelte sich eher zu nem Geschlechterkampf wo das Bett fast kapitulierte.. Wir pausierten ab und an weil beiden die Puste ausging und der schweiß von der Stirn tropfte.. Als ich ihn mal rauszog machte sie erst mal mit französich wieter, auf ihre Frage ob ich nochmal hinten rein möchte verneinten ich weil nochmal so ne Runde und man hatte mich die Treppen runter tragen müssen.. Also nach einer weile kams wies kommen muss. Auch wenn ich ihr Laken versaute sahen wir beide zufrieden aus.. Dann noch kurz ins Bad saubermachen was sie übersah rein in die jeans und wieder losgezogen.. Der ganze Akt dauerte dann ca 45 min.

    Und jetzt nochmal ne Zusammenfassung:

    gebuchte 30 min Anal für 70 Euro + 10 Euro lecken
    gebliebene Zeit ca 45 min
    Optik Figur wie auf den Bildern und die Titten sin echt fest und geil und das Gesicht hübsch
    Super nett
    Französisch ok hab ich schon besser und schlechter erlebt
    Verkehr ein Krieg
    Wohnung sauber
    Bad klein aber genügend Handtücher in groß und klein

    Wiederholungsfaktor 100% auch wenn sie nur diese Woche hier ist und nicht weiß wann wieder



    Servus
    Kiddo
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.02.2012, 10:45. Grund: 1 Satz entfernt (wird gerne via PN erläutert)

    #2
    Grias de.

    Zitat von kiddo87 Beitrag anzeigen
    wie ihr feststellt bin ich neu hier. Gleich mal vorweg, ich bin kein guter Berichte.schreiber in der Schule war die Aufsatznote immer ne 4 also lasst mich doch bitte halbwegs am Leben. ; )
    Basst doch. Deswegn bleibst bestimmt ned sitzen.
    Danke dafür und Willkommen auf der Geberseite.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Krieg

      Zitat von kiddo87

      Verkehr ein Krieg
      OK mit so einem Krieg kann ich leben kiddo87.

      Zitat von boarderboy
      Basst doch. Deswegn bleibst bestimmt ned sitzen.
      Danke dafür und Willkommen auf der Geberseite


      Wer ich mit unterschreiben


      Gruß vom 6er
      Grün demnächst. geht immo nicht.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Gruß vom 6er
        Grün demnächst. geht immo nicht.
        Hast dein Pulver schon wieder verschossen
        Dann wird's aber nix mit Krieg

        Gruß boardy

        Kommentar


          #5
          Optifick, richtig süss die kleine...

          Freunde der Sonne,

          also heut Abend war ich richtig rattig und hab mir die kleine Tina in der Frankenstr. ausgesucht.
          Schade, dass Sie bei r-ladies nicht ihr Gesicht zeigt, denn Tina ist in natura superhübsch und schlank.
          Kiddo87 hat sie wohl Anal zu hart rangenommen (lt. Tina), dies bot Sie bei mir deswegen heute leider nicht an.
          Preisgefüge für Regensburg Top, Sie wollte für die Stunde 100€!
          Kiddo87 hat bereits gesagt, dass Französisch nicht so ihre Stärke ist, was ich hiermit bestätige.
          Bei mir gab`s Zungenküsse satt, NS hat Sie auch gemacht, die Kleine ist ebenso brutal eng gebaut.

          Fazit: süperhüsch & gepflegt, top Performance, sehr nett
          Verkehr Hardcore, saubere Wohnung, kein Zeitlimit = open End

          Wiederholungsfaktor 100%

          Beste Grüße

          Kommentar


            #6
            Kiddo87 hat sie wohl Anal zu hart rangenommen (lt. Tina), dies bot Sie bei mir deswegen heute leider nicht an.

            sry Arsch_ficker : P

            gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiddo87 Beitrag anzeigen
              Kiddo87 hat sie wohl Anal zu hart rangenommen (lt. Tina), dies bot Sie bei mir deswegen heute leider nicht an.

              sry Arsch_ficker : P

              gruß
              du sprichst von dir in der dritten Person?



              das nächste Mal kannst du im Texteditor die Sprechblase anklicken und zwischen die beiden QUOTE das zu zitierende einfügen.

              Kommentar


                #8
                Star Wars

                jaja klar ; ) bin n yoda fan und der spricht immer in der dritten person ^^

                und etz mal as inoffizielle statement.. i hab des mit da blase ned so ganz überrissen ; )

                grüßle

                Kommentar


                  #9
                  immer ehrlich
                  der photoshop

                  isser das?

                  Kommentar


                    #10
                    Superklasse Service

                    Hallo Gemeinde,
                    war gestern bei Tina und muss ganz ehrlich sagen Preisleistung Super! Habe mit ihr einen Termin ausgemacht den sie auch eingehalten hat.Ich rein in die Ambergerstr.129 Lokation ist bekannt! Also geklingelt und eine niedliche, schwarzhaarige Ladie macht die Tür auf und bat mich herein! Dusche wurde angeboten sogar ein Getränk. Also weil sie mir so gut gefallen hat habe ich mir gedacht ok bleibe ich eine Stunde und wow der Preis war super 1Std mit ZK 110€ sie sagt sie macht das weil sonst keine Männer kämen da sie neu im Geschäft ist. Und nun mal an die Idi......die bei solch einem Preis noch sagen das wäre zu teuer dann solltet ihr Euch lieber einen runter holen! Also Preise ab 70-150€! Also so stelle ich mir GF6 vor echte ZK und sie wollte das ich sie lecke, wow sie schmeckt echt klasse und sie hatte auch einen echten Orgasmus und sie ist ziemlich laut gekommen! Danach kurz angeblasen da ich ja schon absolut scharf auf sie war ab in die Doggy und sie hält voll dagegen zum Abschluss in die Missio und dann war es um mich geschehen. Dann noch meinen Freund sanft gereinigt und noch ein wenig Smalltalk aber nur in englisch da es mit der deutschen Sprache noch nicht so klappt. Aber echt Klasse Abend bei ihr und sie schaut auch nicht so genau auf die Uhr bei mir waren es 1,5Std.
                    Wiederholung 100%.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat die Dame verschiedene Preislisten ?

                      Hi Leute,
                      ich hab hestern die Tina angerufen, nachdem sie ja fast die ganze letzte Woche trotz Inserat in Ladies nicht erreichbar war (sie mußte weg, war ihjre Erklärung).
                      Mir hat sie am Telefon Preise genannt - 50 für 20 min, 70 für halbe Stunde (ZK Aufpreis), Anal kostet 100 (!!) Euro Aufpreis , also 150 für einen AV-Qickie. Fand ich jetzt nicht gerade so preiswert.
                      Habs dann erstmal gelassen.
                      Werd berichten, falls ich doch noch hingeh.
                      Schöne Woche.

                      Kommentar


                        #12
                        hmmm . . .

                        Hallihallo,

                        hab gestern aufgrund der klasse Berichte mal bei ihr vorbeigeschaut . . . und sie sieht schon richtig klasse aus,
                        ABER die Preise ??????
                        Bei mir wollte sie für die halbe Stunde incl. Anal, ZK & FO 180,-. Hab dann schon mal gefragt, ob das ihr Ernst ist und mir wurde dann erzählt dass das der Preis auch incl. Vaginalverkehr ist.
                        Nur Anal, also nix mit Vagina, incl. ZK & FO kosten für die halbe Stunde 140,-.
                        Ihre Preisstruktur verstehe ich auch nicht wirklich, denn; selbst wenn ich ihre Extras (20,- für ZK, 20,- für FO und 80,- für Anal) zusammenzähle kommt sie auf einen höheren "Pauschalpreis".
                        Bin nicht geblieben, da ich selbst ohne Anal für die halbe Stunde incl. FO & ZK 110,- gezählt hätte.
                        Mag sein dass ihre Preise, als sie nach Regensburg gekommen ist andere waren, aber jetzt scheint ihr
                        Geschäft wohl zu gut zu laufen.
                        . . . aber nett ist sie, da muss ich Allen Recht geben !
                        Habe die Ehre

                        MetalHeart

                        Kommentar


                          #13
                          Alles wieder 1A

                          Hallo zusammen will keinen großen Bericht schreiben, da ich das ja schon getan habe! War gestern wieder bei Tina und bin wieder sehr zufrieden nach einer Stunde gagangen!

                          So Leute und ich hoffe der Arsch der das getan hat liest das hier! Denn Sie hat mir gestern erzählt das da ein Kunde bei Ihr war und für eine Stunde geblieben ist und dann ihr das Geld geklaut hat als sie kurz im Bad war und dann abgehauen ist! Das finde ich total scheiße und ich habe ihr geraten das nächste mal gleich die Polizei zu rufen! Was für ein krankes Arschloch war das? Erst Sex machen und dann die bezahlte Kohle wieder klauen! Ich hoffe nur das den jenigen der Blitz beim schei..... erwischt !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen

                            da muß ich merlin recht geben, so was macht man(n) einfach nicht.

                            Erst macht man sich mit ihr eine schöne Zeit und ist womöglich noch hochzufrieden mit dem erlebten und dann so ein scheiß.

                            Wenns anders herum passiert wäre, würde dies hier auch stehen und jeder würde trüber herziehen, und Sie könnte in denn Ruhestandt gehen.

                            Leider wird man denn bestimmt nicht finden.

                            Da braucht man sich nicht zu wundern wenn einige SDL misstrauisch und vorsichtiger werden.

                            Lg sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar


                              #15
                              Ich Danke Dir das Du das genau so siehst wie ich !!! Und ich kann nur sagen Tina ist wirklich nett und macht auch einen super Service!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X