Zitat von Cox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Regensburg - Christina
@scholli
Naja.
Okay-vielleicht hat die Kollegin das verbockt! Trotzdem. Beide besetzt? Möglich. Aber eher unwahrscheinlich,daß beide 5Stunden besetzt sind am Dienstag Nachmittag.....
Warum geht bis jetzt 16.31Uhr keine Alte ans Telefon!!!???
Habe es spasseshalber jede Stunde mal probiert....Nix. Versuchs selber bitte....
Eine professionelle, geschäftstüchtige Dame würde einen Zettel an die Türe hängen ,wenns mal etwas länger dauert oder sie einen Hausbesuch hat....
Vorallem, wenn beide angenommen heute abgereist sind, dann erwarte ich Auskunft am Telefon.....Vorallem wenn ich einen Termin machen möchte....
So ein Verhalten ist einfach nur unkorrekt und nervt!!!! Ihr kennt das vielleicht, Mann wartet und wartet und hat dann schon fast keinen Boick mehr auf die Ladie....
Ich probiere es weiterhin, wenn sie rangehen sollte überlege ich es mir 2Mal ob ich nochmal einen Versuch starte.
Sie ist auf den FOTOS halt genau mein Typ, daher schwer für mich zu widerstehen.
Wenn sie da sein sollte und ich nochmal hinfahre, gibts eine Stunde COX mit vollem Programm als Strafe
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenhartnäckig
ist das Telefongespräch nix, gibt es auch keinen Termin
ist das Telefongespräch gut, gibt es nen Termin
ist sie nicht da, gibt es nen Hinweis im Forum und keinen 2. Versuch (außer, sie meldet sich nachträglich mit einer wirklich guten Erklärung)
wenn sie de termin nicht einhält gibst zu 99% keine zweite chance.
wenn ich einen termin mit einer lady vereinbare, so halte ich diesen auch ein, verspäte ich mich, geb ich ihr bescheid. umgekehrt erwarte ich das selbe.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Ihr habt ja recht.
Bei einer Nichteinhaltung eines ausgemachten Termins gibt es bei mir auch keine zweite Chance.
Doch er hat den Termin ja nun mal nicht mit der Christina ausgemacht.
Daher hat sie nicht unbedingt Schuld.
Keiner weiß warum sie nun nicht an das Telefon geht.
Es sind alles nur Spekulationen und schaden dem Mädel.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Regensburg - Christina
@scholli
Um Gotteswillen!!!
Gutmensch,wie????
Was heißt da Spekulationen??? Das sind Fakten..... Ruf doch mal an. Und warum sie nicht rangeht ist mir egal, sie geht nicht ran!! Das ist entscheidend!!!!
Ich will ihr nix böses ich will sie daten,Scholli......
Du als Experte weisst wahrscheinlich,dass die Ungarinnen in der Landshuter nicht gezwungen werden zusammen zu arbeiten in einer Wohnung, sprich: die kennen sich (Lesboshow und so),daher denke ich nicht die eine richtet es der Anderen bewusst nicht aus....
Sie hält keinen Termin, sie geht auch jetzt nicht ran.
Also: Arsch lecken....
Vielleicht ist sie ja ein TOP-GIRL
BRingt mir aber nix in dem Fall...
Kommentar
-
Zitat von Cox Beitrag anzeigenSie hält keinen Termin, sie geht auch jetzt nicht ran.
Also: Arsch lecken....
Wenn du dich so über sie ärgerst, wieso rufst du dann jetzt noch ständig an?
Für mich wäre sie Geschichte, aber du wirst ja zum Stalker.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Schlusswort
Guten Abend,
an dieser Stelle ist mir bestimmt niemand böse wenn ich schließe, die Gründe einer Nichterreichbarkeit können vielfältig sein, Sorry aber das hier geht mir jetzt eine Spur zu weit.
Mit der Bitte um Verständnis
Bastian Moderator
Kommentar
Stichworte:
0941-78520911,
busen groß,
christina,
fußerotik,
landshuter str. 112,
massage,
mittel,
osteuropa,