Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Christina - für sachdienliche hinweise dankbar

    hatte schon mal einer das vergnügen mit christina ?

    konnte jetzt auf die schnelle nichts zu ihr finden, zumindest konnte ich nix zuordnen.
    die bilder hab ich aber schon mal gesehen.

    besten dank und gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Dein Geschmack ist und bleibt einfach ein guter. Wenn Du sie testest und sie taugt, bitte gleich nach Nürnberg weiterschicken.

    Ich werde kommende Woche jetzt erstmal Deinen fahrbaren Untersatz testen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von mosherle Beitrag anzeigen

      Ich werde kommende Woche jetzt erstmal Deinen fahrbaren Untersatz testen...
      Und schön auf Drehzahl halten, dass die Laufbuchse auf Betriebstemperatur bleibt und der spezl nur noch nen neuen Pirelli aufziehen muss

      Zuletzt geändert von boarderboy; 26.02.2012, 17:26. Grund: Buchstabenüberflut entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        und der spetzl
        du verhubbselst da immer ein "t" rein...

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Christina

          Servus

          Die Christina hab ich auch im Auge . . . Ich kann leider erst Freitag wieder "dazustoßen" in Regensburg, von daher wäre es super , wenn sich da jmd. "opfert" um vorab schon zu wissen: Lohnt es sich oder nicht.

          Die Dame war letzte Woche,denke ich , in Passau, hat aber keiner berichtet aus der Ecke.


          Befürchte bei Christina Fake-Fotos - das ist aber nur so aus dem Bauch raus vermutet .

          GRUß

          Kommentar


            #6
            gar nicht schlecht...

            Na ich glaube die Süße hier könnte mir auch noch zusagen...
            Weiß aber ned, ob ich die Woche über dazu kommen werde.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Zitat von mosherle Beitrag anzeigen
              Dein Geschmack ist und bleibt einfach ein guter.
              Danke

              Zitat von mosherle Beitrag anzeigen
              Ich werde kommende Woche jetzt erstmal Deinen fahrbaren Untersatz testen...
              na hoffentlich wird er bzw. sie dir nicht zu schnell

              viel spaß

              gruß

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                Na ich glaube die Süße hier könnte mir auch noch zusagen...
                die bilder hab ich schon mal gesehen, weiß aber net wo.
                konnte jetzt auch nix über sie finden.
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg - Christina

                  @spezl

                  Servus
                  Wie schon erwähnt. Vielleicht hast Du ja die letzte Zeit das Geschehen in Passau mitverfolgt. Da war sie nämlich letzte oder vorletzte Woche .
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen

                    na hoffentlich wird er bzw. sie dir nicht zu schnell

                    viel spaß

                    gruß

                    spezl
                    Na, ich hoffe doch mal darauf, dass sie sich als durchzugsstark entpuppt, aber auch mit einer anständigen Reichweite versehen ist (wer macht jetzt noch den schluckt-Witz? ). Die Kurvenlage ist ja offenkundig schon sensationell...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                      Wie schon erwähnt. Vielleicht hast Du ja die letzte Zeit das Geschehen in Passau mitverfolgt. Da war sie nämlich letzte oder vorletzte Woche .
                      Gruß
                      aha ..daher kommen mir also die pics bekannt vor.
                      komisch dass sie boardy nicht kennt !? der ist doch eh in PA so aktiv *g*

                      *schrei* booooaarrdy wo bist du ?? rück raus mit der sprache
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        *schrei* booooaarrdy wo bist du ?? rück raus mit der sprache
                        Sorry. Bin ja schon zur Stelle.
                        Leider kommt mir die Anzeige auch nach mehrmaligen Betrachten nicht bekannt vor.
                        Möglicherweise hab ich sie auch nur Übersehen.

                        Aber ich habe die Dame weder zu Gesicht bekommen und schon gar nicht besucht.
                        Sonst wüsstet ihr das.
                        Müsst ihr diesmal leider selbst erledigen.

                        Gruß boardy

                        Kommentar


                          #13
                          Regensburg - Christina

                          Servus Gemeinde,

                          hab gedacht ich komme erst Freitag zum Schuss. Aber durch glücklichen Zufall ergab sich eine Arbeitslücke-diese wollte ich mit Christina auffüllen....

                          So.

                          Rufe in der Wohnung an, ihre Kollegin hebt ab und erklärt mir, Christina brauche noch 20min und wäre dann frei.
                          Ich sage: Gut-basst scho ! Vereinbare also einen Termin gegen Mittag . Diese wird mir auch von der gut deutsch sprechenden Patricia bestätigt.

                          Ich fahre hin und keiner öffnet mir die TÜR!!!! Ich hasse das !!!

                          Auch ihre Kollegin öffnet nicht die Tür !!!

                          Kein Zettel an der Tür oder sonst ein Hinweis warum Keiner öffnet.....

                          Wenn die Fotos nicht so ansprechend wären, hätte ich bestimmt keine halbe Stunde im Auto verbracht um Christina doch noch anzutreffen. Nach der Wartezeit zweiter Versuch-Keine Reaktion!!!

                          Beide Nummern scheinen nicht besetzt zu sein !! Weiss da jemand was über Christina:

                          Ist sie da oder nicht, Fake oder nicht, lohnt sich oder nicht...????!!!

                          Auch 4Stunden nach meinem gescheiterten Versuch-kein Lebenszeichen....(habe gerade nochmal probiert anzurufen)

                          Was ist da los??? Wobei eigentlich egal, weil sich beide schon disqualifiziert haben mit dieser Aktion.....

                          Wenn die Fotos nicht so geil wären...

                          Bitte schreiben, wer Bescheid weiß ! DANKE

                          Kommentar


                            #14
                            hallo cox,

                            schade dass es mit dem termin nicht geklappt hat :(
                            hätte zu gerne einen bericht von dir über sie gelesen.

                            aber hast recht, ein solches verhalten würde ich auch nicht dulden und die dame(n) wäre(n) für mich geschichte.
                            ich hasse nichts mehr als einen termin vereinbart zu haben und dann vor verschlossener türe zu stehen.

                            gruß
                            spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen

                              aber hast recht, ein solches verhalten würde ich auch nicht dulden und die dame(n) wäre(n) für mich geschichte.
                              ich hasse nichts mehr als einen termin vereinbart zu haben und dann vor verschlossener türe zu stehen.
                              Das seh ich genau so wie der spezl. Das verhalten ist einfach ein NoGo.
                              Wenn ich nen guten Tag hab gibt's evtl eine zweite Chance, mehr aber
                              auf keinen Fall.

                              Gruß boardy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X