Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Holly einmal reicht

Bin diesmal einer Empfehlung gefolgt.
    Ich hab schon besseres erlebt.
    Optik sehr gut aber Nägel,Lippen,Haare und Brüste Synthetik Produkte.
    80€ für 30min.Zk waren zwar ausgemacht fanden aber nicht statt.
    Sie hat ständig eigensinnig die Stellungen gewechselt mitten im Stossen.
    Fummeln an der Mumu mag sie scheinbar auch nicht, und ihr Haare wirkten etwas Strohig(extensions)
    sollte man auch lieber in Ruhe lassen.
    Insgesamt ist Erscheinung und Service das Ergebnis der Wunschvorstellungen in dieser Branche.
    Mir war das alles zu unecht und mechanisch.Sie hat versucht mit smalltalk und Massage zu kompensieren,aber
    ich kann keine Empfehlung aussprechen.
    Sie sagt sie ist den Rest des Tages ausgebucht, da will ich doch noch mal den Eindruck anderer Regensburger
    Mitstecher hören.
    Gruss
    Zuletzt geändert von Basil; 05.10.2012, 10:03. Grund: Anzeigenentfernung, Holly ist nicht mehr im Gewerbe
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
    da will ich doch noch mal den Eindruck anderer Regensburger
    Mitstecher hören.
    was die Regensburger schreiben werden, muss man abwarten, derweil kann man sich aber die Meinung der Braunschweiger anschauen... (vorweg: sie gilt als Empfehlung)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post237017

Kommentar

leider nicht mein typ ...sonst hätte ich mich mal geopfert und geprüft

diese woche ist für mich pers. leider nix bumsbares da *schnief*
      hoffentlich wirds kommende woche wieder besser ... übernächste woche müsste mein brum brum mal wieder auftauchen
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Schöner Bericht!

Ich kann den Bericht von "hunglikeahorse" zu 100% bestätigen. War am gleichen Tag bei ihr, absolut die gleichen Erfahrungswerte. ZK wurden ebenfalls vereinbart, jedoch nicht verwirklicht.

Kommentar

Zitat von peteg Beitrag anzeigen
          Ich kann den Bericht von "hunglikeahorse" zu 100% bestätigen.
          War am gleichen Tag bei ihr....
          Dann war dieser jener Tag wohl ein richtig schlechter für sie.
          Kann ja mal vorkommen, denn dass die Performance abhängig
          vom Bundesland ist kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            leider nicht mein typ ...sonst hätte ich mich mal geopfert und geprüft

diese woche ist für mich pers. leider nix bumsbares da *schnief*
            hoffentlich wirds kommende woche wieder besser ... übernächste woche müsste mein brum brum mal wieder auftauchen
            Hallo Leute, ich hab mich geopfert und kann alles in allem nicht meckern. Natürlich hab ich schon besseres erlebt.
            Ich hab bei Holly eine halbe Stunde für 80 gebucht mit Küssen und französisch wie ich es mag, beides wude auch erfüllt. Ihre Figur in sehr schön und knackig und als sie mir ihr Hinterteile entgegenstreckte und dabei das rechte Bein aufs Bett stellte leckte ich ihr von hinten schön die P...y und das A......h Anschließend bedankte sich die süße noch bei mir indem sie mir ihren Damenschampus ab Quelle spendiert. Dann machten wir es auf dem Bett bequem und sie begann mit einem sehr guten französich um dan ihren prachtarsch über meinen mund zu manöverieren. Wir verwöhnten uns jetzt gegenseitig und ich verwöhnte ihr wieder beide Löcher was sie mit heftigen stöhnen quittierte. Dann fickte ich die kleine noch Doggy und dann holte sie mir mit ihren zärtlichen Händen den Saft aus den E...rn.

Für 80 Euro ein wirklich fairer Service von einem Girl mit einer Traumfigur und schön gemachten Sillis

Kommentar

Na Servas

Dann freu ich mich für dich über das gelungene Date und
              bedanke mich für die Opferung.
              Entweder hatte sie wirklich nen schlechten Tag oder
              die Community hat sie wieder auf den Boden der Tatsachen
              zurück geholt.

Kommentar

Lädt...
              X