Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi Love in München

Hallo

Ich plane in den nächsten Tagen bei Susi Love in der Hofer Str. 19 vorbeizuschauen. Die Bilder von ihr sind megageil. Was für eine Figur- lechz

Daher meine Frage, ob jemand bereits Erfahrung sowohl mit Susi als auch der Location hat.

Natürlich berichte ich auch nach dem Besuch.

Susi

SuFu
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Hallo Steinbock. Hatte die SuFu probiert mit Susi Love und Susi Hofer Str., kam aber nichts raus. Danke aber für den Tip.

Kommentar

Hallo,

ja das ist Susi, sieht sieht auf den Bildern junger aus als sie ist.

Ich war vor länger zeit bei Ihr bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie war einfach nicht mein Fall.

Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Berichte

es gibt einen bericht im Bayernforum vom LEX
          Google mal die Handynummer da findeste was
          [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
          Winston Churchill
          „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
          Konfuzius

Kommentar

Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
            es gibt einen bericht im Bayernforum vom LEX
            Google mal die Handynummer da findeste was
            Dieser Bericht ist bereits in Post #2 verlinkt

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Dieser Bericht ist bereits in Post #2 verlinkt

Gruß vom Steinbock
              Vom Steinbock gibt's keine halben Sachen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Vom Steinbock gibt's keine halben Sachen
                Das stimmt und ich kann auch zu 100% bestätigen das es die Susi ist.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Naja....

Hallo Gemeinde,

ich kann auch bestätigen, dass es sich um besagte Susi handelt.
                  Susi hat lange Zeit im Euroindustriepark gearbeitet und dort an den bekannten Adressen. Ich hatte vor ca 1/2 Jahr das Vergnügen mit ihr, was aber keinen Bericht wert war.
                  Die Bilder stammen aus besseren Zeiten. Sie schaut heute etwas verbraucht aus und man merkt das sie schon lange im Geschäft ist. Ihre Brüste sind aber immer noch der Hammer, auch wenn die Schwerkraft doch schon gut den Dingern zu gesetzt hat.
                  In der halben Stunde wo ich bei ihr weilte, konnte sie einfach nicht ihren Mund halten. Außer beim ficken.
                  Was ich auch als etwas unangenehm empfand, war das sie mit ihre Zunge meine Mandeln jedes Mal erkundet hat.
                  Selbst nach dem Sex konnte sie einfach nicht den Mund halten.
                  Also wer auf eine dauerbeschallung und Sex mit einer Dame die schon in die Jahre gekommen ist steht, ist bei ihr richtig. Ich glaube ich habe damals 80 Euro bezahlt.
                  Ach sie verfolgt alles im Netz was über sie geschrieben wird. Genau wie ihre FReundin Sarah.
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß
                  Zuletzt geändert von Mick73; 22.02.2012, 09:31.
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

So, habe Susi Love besucht.

Susi hat mir in der Hofer Str. 19 in scharfen Dessous geöffnet. Man hat die tolle weibliche Formen. Natürlich ist sie nichts für die Freunde von kleinen dünnen Mädels Gr.34. Hier hat eine geballte Ladung Frau vor sich. Wir einigten uns auf 100,€ für die halbe Stunde.
                    Ich kann bestätigen, dass sie doch recht viel erzählt. Sie hatte aber, nachdem ich meine Klamotten runter hatte und die übliche Waschung erledigt war, den Mund voll und es war erst einmal ein wenig Ruhe. Nachdem sie wirklich prima geblasen hatte, drehte ich sie um. Im Doggy konnte ich Ihren schönen runden Hintern bewundern. Sie hielt schön dagegen und ich musste kurz eine Pause einlegen so geil war ich von dem Anblick. Nun bat ich Sie bei mir aufzusitzen. Ich konnte sie nun in voller Pracht ansehen und an ihren riesigen Dingern spielen. Es kam wie es kommen musste und ich füllte den Conti. Nun plapperte sie doch noch ein wenig los, was mich aber nicht störte.

Sie ist wirklich sehr nett, redet etwas viel, ist aber auf jeden Fall einen Tip wert für alle, die auf Frauen mit Rundungen stehen. Wiederholungsfaktor 90%.

Kommentar

Danke dir für den weiteren Bericht, der sich gar nicht so übel wie im vorigen Post anhört.

Was mich noch interessieren würde, ist wie gut die Fotos nun zum Original passen.

Gruß und Danke vom boarderboy

Kommentar

.....Aktualität der Fotos....

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Danke dir für den weiteren Bericht, der sich gar nicht so übel wie im vorigen Post anhört.

Was mich noch interessieren würde, ist wie gut die Fotos nun zum Original passen.

Gruß und Danke vom boarderboy
                        ......... ist immer so eine Sache bei den Damen....
                        Ich verstehe auch nicht, das sie wenigstens fast der Realität entsprechen, denn wenn der Unterschied zu krass ist, würde mich das abstossen. Wer weiss was dann vom angegebenen service dann stimmt...

Nichtsdestotrotz interessiert mich die Dame auch........... nur extra hinfahren und vor Ort dann ansehen? Auch irgendwie blöde..

M.

Kommentar

Also noch was zu den Fotos. Ich würde mal sagen, die machen Susi ein bischen jünger als sie ist bzw. aussieht. Allerdings ist sie trotzdem eine sehr hübsche Frau. Man sollte aber wirklich auch auf weibliche Rundungen stehen. Das ist nichts für Liebhaber kleiner dünner Mädchen mit KF 34.

Kommentar

Natürlich machen die Fotos etwas jünger.
                            Doch das in ihrer Anzeige angegebene Alter kommt wohl hin.
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mega Spanisch!!!

Hi!

Ich habe die Gute bereits vor knapp einem Jahr in der Maria-Probst-Str. besucht.

Nachdem ich aber erst neu hier bin, wollte ich auch nur kurz meinen Senf dazu geben

Ich war damals eigentlich auf dem Weg zu Sarah, habe mich dann aber auf Grund von Nichterreichbarkeit der Dame, für Susi und ihre beiden schlagkräftigen Argumente entschieden (befanden sich ja eh im selben Haus).

Ich kann mich nicht mehr zu 100% an alles erinnern, aber ich habe den Besuch bei Susi auf jeden Fall in keinster Weise bereut.

Was mir aber absolut in Erinnerung geblieben ist, ist ihr Talent, mit ihren beiden Argumenten akzentfrei spanisch zu sprechen, ähh zu betreiben natürlich. Das war echt der Hammer!!!

Wie bereits über sie gesagt wurde, ist sie für MILF Liebhaber ein absolutes Muss. Und für ZK Liebhaber ebenso.
                              Nachdem ich beides bin, also absolute Wiederholungsgefahr. Wenns nur nicht so weit bis München wär...

Gruß an die beiden Möpse vom Spitz vom Nachbarn!!!

Kommentar

Lädt...
                              X