Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Regensburg - Sveta

    Servus liebe ladies Gemeinde,

    heute habe Ich das erste Mal überhaupt eine super schlechte Erfahrung gemacht und will euch alle warnen.

    Ich habe mich heute zu Sveta verirrt, da Ihre Bilder sehr klasse aussehen. Es öffnete mir nach mehreren Minuten eine den Bildern ähnliche Dame. Auf meine Frage ob Sie Sveta sein, bejahte Sie es und wir gingen gemeinsam auf Ihr Zimmer.

    Sie stellte sich mit dem Rücken zur Tür schloss diese und fragte dann: "Wie lange möchtest Du bleiben?" Ich sagte ich würde mich für gemütliche 30 Min entscheiden.

    Sie sagte darauf, dass Sie mir das für 50 Euro anbieten könnte, allerdings würden für FO nochmals 30 Euro anfallen.

    Nach der Waschung ging es dann in den Nahkampf, wie beugte sich über mich, lies mich Ihre Brüste einmal küssen, bevor Sie dann den Conti rausholte und über den Lummel steckte, dann erlebte ich einen hastigen Handjob mit teilweise Lippeneinsatz, als Ich Sie bat jetzt zum GV überzugehen meinte Sie das kostet nochmals 50 Euro, dann meinte ich soll Sie wenigstens etwas intensiver blasen und nicht nur rubbeln, darauf würde wieder die Preisliste ausgepackt und es sollten nochmals 50 Euro gezahlt werden.

    Daraufhin brach ich den ganzen Spass ab und verlies Ihr Zimmer.

    Wiederholungsfaktor: 0,00%

    P.S. Sie ist definitiv keine Österreicherin oder Deutsche wie angegeben, eher aus dem ehemaligen Jugoslawien.

    #2
    Danke für die Warnung

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ei Ei Ei.....danke auch für die Warnung

      Gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Danke fürs Bescheid sagen.

        Kommentar


          #5
          schaaaaaade

          die Kleine hätt mich auch sehr gereizt

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung!!!
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

            Kommentar


              #7
              Auch von mir Danke für die Warnung.

              die Kleine war in den letzten Wochen in Coburg und Plauen unterwegs. Hatte aufgrund der Bilder überlegt sie zu besuchen. Hat aus Zeitgründen dann aber doch nicht geklappt - Gott sei Dank!

              Gruß
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                Auch von mir Danke für die Warnung.

                die Kleine war in den letzten Wochen in Coburg und Plauen unterwegs. Hatte aufgrund der Bilder überlegt sie zu besuchen. Hat aus Zeitgründen dann aber doch nicht geklappt - Gott sei Dank!

                Gruß
                Ikarus
                In Arnstadt auch.
                Leider gibt es davon auch keinen Bericht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Sveta

                  hey
                  besten dank für den aufschlußreichen bericht; hab soeben bei den regensburgladies rumgesurft und hatte mich eigentlich noch für heuteabend auf sveta festgelegt; das werd ich mir nun ersparen und fahr zu sabine, da weiß ich garantiert was ich hab und das ist einfach vom feinsten.
                  Servus und nochmals danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                    das werd ich mir nun ersparen und fahr zu sabine, da weiß ich garantiert was ich hab und das ist einfach vom feinsten.
                    Auch Servus

                    Dann freuen wir uns auf deinen Bericht über Sabine, den du ja noch schuldig bist

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Regensburg - Sveta lustlose Abzocke

                      Hallo Gemeinde,

                      eine Warnung von meiner Seite, war schon einmal bei Sveta, die Bilder stimmen schaut auch lecker aus, aber der Service war unter aller Kanone, hatte 30480 bei ihr gebucht, aber der gesamte Service war nur darauf aus, mich schnell zu melken, kein GF6, am besten nicht berühren und nach 5 Minuten abspritzen.
                      Für mich absolut das schlechteste was ich bisher geboten bekommen habe.

                      Aber vielleicht hat es ja bei anderen besser geklappt, mich sieht sie nie wieder.

                      Grüße 69onbeach

                      Kommentar


                        #12
                        Dieses Erlebnis wäre Dir erspart geblieben hättest Du die SuFu benutzt.
                        Da gibt es schon was über Sie und zwar auch aus Regensburg,eigentlich hättest du es auch gleich mit da dranhängen können.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (01.12.2014)

                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Da gibt es schon was über Sie und zwar auch aus Regensburg,eigentlich hättest du es auch gleich mit da dranhängen können.
                          Stimmt
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            zu dumm

                            ja Kollegen, ihr habt recht, haben nur nach der Telefonnummer gesucht und nix gefunden.
                            Hätte mir 80 gespart.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte sie letztens in der Frankenstrasse begutachtet, ein heißer Feger, aber mein Bauchgefühl sagte Nein, man lernt schon mit der Zeit Leute.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X