Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vivien Absolute Anfängerin 18J. deutscher TEENY

Servas...
    Nun muss ich mal auf Eure Hilfe zurückkommen. War schon jemand bei Vivien? Leider hat sie keine Bilder hier aber die Beschreibung hört sich sehr verlockend an. Würde gern mal bei Ihr gastieren :) Aber so ganz "ins blaue hinein" ist mir das dann doch zuviel Risiko.
    grüße MrDoggy

Hallo Mr Doggy,

ich hab eingentlich aus Zufall heraus bei ihr geklingelt, weil ich eigentlich zu einer anderen wollte, aber egal.
    Ich hab geklingelt und als sie mir die Tür aufmachte, hat das Blut gleich zu kochen begonnen.
    Sie ist groß, sehr schlank, zierlich, also genau mein Typ und lange schwaze Haare. Machte einen sehr symphatischen und äußerst heissen Eindruck.
    ABER, das mit der Anfängerin nahm ich ihr nicht ab, mir kommst das Gesicht bekannt vor, kanns nur nicht einordnen und da war ich vorsichtig.
    Zudem waren den Leistungen für Regensburg ein wenig hoch gegriffen. Hab auf mein Bauchgefühl gehört...
    Hoffe dir vielleicht weitergeholfen zu haben.

Grüssle
    Foxx
    Leben und Leben lassen

Kommentar

Danke dir schonmal, also die Optik ist wie beschrieben super??? Quasi ein optischer leckerbissen...? Aber nun werd ich nicht ganz schlau aus deiner Aussage..., bist bei ihr geblieben oder wird gegangen? Würds ja gern mal probiern. Wie sind denn die Preise und Leistungen bei der guten??? Kannst dich noch erinnern?
      Grüße...

Kommentar

Die Optik ist umwerfend und es ist eigentliich genau mein Beuteschema.
        Ich bin nicht bei ihr geblieben, da ich sie, denk ich, schon mal gesehen und besucht hatte, irgendwann mal, woanders. Und das war nicht so gut, sonst würd ich mich erinnern.
        Sie hat mit den Preisen gleich bei 100Euro begonnen für 20Min, 180 für die Stunde. ZK extra.
        Das war mir dann doch zu viel.

Danke dir schonmal, also die Optik ist wie beschrieben super??? Quasi ein optischer leckerbissen...? Aber nun werd ich nicht ganz schlau aus deiner Aussage..., bist bei ihr geblieben oder wird gegangen? Würds ja gern mal probiern. Wie sind denn die Preise und Leistungen bei der guten??? Kannst dich noch erinnern?
        Grüße...
        Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
        X